Transcription
Und wenn Gegner 4 der Lichtkönig ist, dann ja nice. Und dann lade ich mir nachher mal den neuen Patchwonder über den Link und dann yay.
Und wenn Gegner 4 der Lichtkönig ist, dann ja nice. Und dann lade ich mir nachher mal den neuen Patchwonder über den Link und dann yay.
hallo hier ist 723 ich habe erfolg zu melden und zwar wenn man es frisch installiert das heartstone und dann diesen patch anwendet wahrscheinlich haben sich da irgendwelche überreste von der alten version irgendwo eingeschlichen jedenfalls läuft jetzt alles soweit aber ich krieg dieses es heißt immer wenn man die karten öffnen will schließe bitte das seltene tutorial ab wo finde ich das denn oder kann man das überhaupt im mit dem patch spielen oder muss ich das mit ocr anstupsen sozusagen weil es kam einmal irgendwie lernt mit mir die mechaniken oder lernt mit mir das abenteuer oder das spiel habe ich dann weggedrückt irgendwann weil ich weil da wie gesagt diese spinnerei war von wegen ich drücke auf irgendwas drauf und es passiert nichts das kommt jetzt aber nicht wieder und dann bin ich ruckzuck auf level 7 geklettert und habe halt diese diese book of mercenaries gefunden mit allen zehn helden die man da jetzt dann spielen kann aber eine anleitung wie man das mercenaries ding spielt habe ich nicht entdecken können also und wie in end wenn ich dann die karten packungen aufmachen und habe meine werkstelle das spiel gespielt habe ich gesagt ja und dann hab ich das ganze nochmal kurz und dann war ich also gerade jetzt auch das für das erste mal auf dem
hallo ja den söldner modus kann man rein theoretisch mit einem gc pfeil spielen so kann man zumindest irgendwie das tutorial hinter sich bringen ich habe es auch irgendwie geschafft aber den licht könig ja ohne gc pfeil habe ich es mal versucht weil ich das weil ich gerade nicht weiß wo ich das runterladen kann ja ohne habe ich es versucht aber da komme ich da nicht weiter ich kann das zwar auf machen das prolog dinge aber da weiß ich dann nicht kommen musste ich wahrscheinlich irgendwas anderes anklicken aber das liest die ocr mehr leider nicht vor kann mir jemand vielleicht ein link zu dem dass so da kommt ja gut da muss ich dann wieder meinen adapter anstecken wegen der auflösung ja gut das Aber das ist ja nicht das Problem. Aber könnte mir jemand vielleicht mal einen Link zum neuesten GC-File hier reinstellen?
die hand bücher der seltener kann man im neuen patch spielen die findet er wenn ihr auf modi geht und auf üben dann werdet ihr fündig
Ja, Florian, das ist aber, glaube ich, nicht das Gleiche. Es gibt das andere Ding, diesen Söldnermodus und dann die Books of Mercenaries. Aber ich glaube, das ist etwas unterschiedlich, mein Junge.
Moin Leute, ja, ich wollte es nochmal korrigieren an dich, Mark. Es heißt nicht Casual, wie ich geschrieben habe, es heißt Ranked Modus, wenn du mit Leuten spielst und dann da deine Rewards, also deine Belohnungen bekommst, im Englischen, genau.
Ja, das ist mir klar, es sind die Bücher der Söldner, kann man vergleichen mit den Heldenbüchern wie bei Jaina und so weiter, aber hier bei den Charakteren der Söldner, ja, kann man auch anfangen, also man kann sein aktuelles Heldenbuch zu Ende spielen, wie ich meins, das, ja, hänge ich bei Kams 7, müssen nochmal schauen, welches Heldenbuch, und dann könnte man auch parallel halt bei den Büchern der Söldner das anfangen, richtig nice, also man muss nicht unbedingt das Heldenbuch der normalen Klassen zu Ende machen, bevor man halt das anfangen muss, das ist also richtig nice. Ich hab halt nur das Problem, wenn ich jetzt irgendwas machen möchte, also sprich Bewertenkampf oder unbewertet irgendwie sowas, dass ich dann, keine Karte ausspielen kann, also ich wähle mein Deck aus und dann kann ich keine Karte spielen, dann muss ich ernsthaft Hearthstone neu starten und dann läuft das aktuelle Spiel noch und wenn ich dann wieder dran bin und dann hab ich auch ein paar Schaden leider einstecken müssen, es ist Mist, ich mag die neue Musik, ich mag die neue Stimme, aber weiß jemand, wie ich eventuell mit OCR oder sonst wie diesen Todesritter aktivieren kann, das würde mich da noch interessieren.
Hallihallo, also Florian, du solltest dir den neuen Patch laden, da kannst du auch auf den Prolog vom Todesritter zugreifen, kannst das, diese vier Dinger durchspielen, hab ich auch schon gemacht. Und die Scherbenwelt, den Prolog, kannst du auch die vier Dinger spielen, aber die hatte ich schon. Ich werde den Link, den Google Drive Link gleich mal hier reinpotzen. Na, und dann geht's vielleicht mal los oder was?
hallo hier ist 723 euch ein frohes neues jahr und zwar ich habe jetzt ja dieses prepage auch und genau ich bin gerade beim botschafter fellin oder wie der heißt am ausprobieren und wie repäre ich denn die leviathan also dieses schiff die machen sich ja auf den weg in der story und irgendwann wird die muss die irgendwie repariert werden weil die beschossen wird dieses bot und ich weiß aber nicht wie irgendwann heißt es versuchen wir es noch mal denken okay weil ich immer die falschen die falschen gegenstände mit meiner helden fähigkeit geschieße glaube ich also die falschen gegenstände greife ich immer an glaube ich also gibt es da hat da jemand für mich wie ich die leviathan reparieren kann das wird mich mal interessieren oder das ist ja so zufällig dann genau okay bis dann
hallo hier ist 723 und war ja danke für diese nachricht ja das ist ein modus und zwar das ist ja der story modus oder auch buch der helden und das ist dann der botschafter fehlen oder fallen ich weiß nicht genau wie er geschrieben wird das nvd der bildschirmleser lässt das nicht zu dass ich das buchstab ihre weil er diese talk bibliothek benutzt und die kann diese texte zwar anzeigen aber nicht man kann keine nvd funktion richtig benutzen damit man kriegt das zwar angezeigt was da passiert aber mehr auch nicht und das ist halt ein bisschen eingeschränkt da genau das ist ein botschafter fehlen oder fallen und ich glaube die ja wenn man dann die geschichte durchspielt dann ist es glaube ich das dritte vierte kapitel oder dritte vierte gegner da kommt dann irgendwann auch die ansage fallen oder fehlen gegen die leviathan und da muss man das weil das boot vorher beschlossen wurde muss man das dann wieder reparieren und da weiß ich nicht genau wie ich das machen soll also wieder die strategie ist oder einfach um probieren was ich nicht genau deswegen fragte ich