Forum

Hearthstone

Spiele

Poprzednia 11 / 11

Flash

#201 ·

Transcription

Dann noch explizit zum Thema Hearthstone-Access. Also, sorry, Leute, aber wer keine Lust hat, ein Mod, der gerade mal vielleicht alle vier bis acht Wochen, wenn überhaupt, das kommt immer unterschiedlich vor, aktualisiert wird, mal dann abzudaten, na ja, dann lasst es halt bleiben. Weil es gibt genug Sachen bei Hearthstone, die man erforschen kann. Denn es gibt die Bücher der Helden, es gibt die Bücher der Söldner, dann gibt es tatsächlich sämtliche Abenteuer, die man mit der Zeit freischaltet. Das ist wie bei anderen Spielen, man muss sich halt damit befassen. Wenn man keine Lust drauf hat, dann lässt man es halt bleiben. Inzwischen gibt es halt sehr, sehr viele Abenteuer und Arenen, sozusagen, die man betreten kann. Also es gibt Rastakans, oder wie man dann ausspricht, Rastakans-Abenteuer, beziehungsweise, wie heißt das? Gladiatoren? Nee, wie heißt denn das Ding, Rastakans? Keine Ahnung. Auf jeden Fall dann Galakrons Erwachen gibt es noch, dann der Felsen von Naxxramas. Es gibt so viele Abenteuer. Dazu muss ich jetzt tatsächlich leider Eigenwerbung machen, muss sagen, schaut auf meinen Kanal. Es sind über 150, nee, über 180 Hearthstone-Videos, 190 sogar fast schon, wo man erleben kann, was man alles tun kann, was man sich alles holen kann, welche Abenteuer man sich freischalten kann, manche sogar kostenlos. Aber dazu muss man halt Lust haben und Zeit. Und das Einzige, was natürlich tatsächlich ein bisschen schwieriger ist, das Spielprinzip. Man muss halt manchmal ein bisschen nachdenken und muss dann halt auch mal schauen, dass man irgendwie nicht nur immer draufhaut, sondern auch strategisch spielt. Das gehört halt dann dazu. Und deswegen, ähm, äh, ja, entweder lassen oder eben doch den Mod mal installieren und sich dann doch mal dran machen, auch den mal zu updaten. So oft passiert das auch nicht, dass man den updaten muss. Meistens ist es tatsächlich so, dass er abgedatet wird, wenn Hearthstone ein Update fährt. Und manchmal ist es auch tatsächlich so, dass man den Mod selber gar nicht mal updaten muss, sondern nur tatsächlich selbst nochmal hinzufügen, weil Hearthstone, weil das Hearthstone-Update äh, einige Dateien halt natürlich wieder verwirft. Das ist bei jedem Programm so, wenn es irgendeinen Update gibt und irgendwelche benutzerdefinierten Änderungen werden, zumindest manchmal, äh, wenn sie das Hauptverzeichnis des Programms oder in dem Fall des Spiels betreffen, die werden ja immer wieder überschrieben. Denn, wie schon gesagt, das sind ja, ist ja tatsächlich ein Hack, mehr oder weniger, weil auch einige Dateien selbst verändert werden oder verändert in das Spiel zurück implementiert werden. Und deswegen werden die auch immer wieder überschrieben, weil natürlich das Original kommt. Und deswegen muss man diesen Mod auch mal zwischendurch auch mal wieder drüber installieren, wenn ein Update kam. Es sei denn, es werden tatsächlich neue Funktionen eingeführt oder manche Sachen werden umbenannt oder manche Sachen sind, äh, äh, anders gelagert. Dann muss natürlich das Update so oder so her. Aber, äh, also so schwierig oder so umständlich ist es jetzt eigentlich nicht.

Jonathan

#203 ·

1 likes
Transcription

Aha, dass die verkauft wurden, wusste ich nicht. Ich habe mich nicht mit Blizzard beschäftigt, ehrlich gesagt. Ja, keine Ahnung, es ist mir eigentlich auch relativ wurscht, like, irgendwie, Microsoft ownt ja gefühlt jeden Scheiß, die own ja auch GitHub, die own ja die halbe Welt. Das ist halt abfuck, weil irgendwie, ich mag Microsoft nicht, aber man muss es halt benutzen. Das ist ein bisschen wie WhatsApp-Lol. Nee, aber, nee, ganz ehrlich, ähm, ja, ja, es ist nicht falsch. Wie schon gesagt, dafür jucke ich mich zu wenig drum. Hauptsache wir haben irgendwelche Accessibility-Mods, Hauptsache man kann das Spiel irgendwie spielen und dann ist es gut. Das ist, ja, keine Ahnung, like, wir haben meiner Meinung nach immer noch so einen Mangel an guten... ...Spielen, dass das, ja, na, wie schon gesagt, was weiß ich, passt schon.

Jonathan

#204 ·

@201 Und es ist ja tatsächlich nur eine Exe die man ausführt, wenn man den patcher verwendet, also ja stimme zu.

sebi123

#206 ·

Transcription

Hallo in die Runde 723 zum Thema Hearthstone. Wo du gerade sagtest, kostenlose Abenteuer, Flash und so weiter. Ich habe mir vor kurzem, also schon länger her, dieses Rambazamba Ding, was du eben angesprochen hattest, freigeschaltet. Das hieß vom Spiel aus, vom Client aus, das ist in der Mediathek, du kannst darauf zugreifen, keine Ahnung. Dazu müssen alle Einführungsmissionen abgeschlossen sein. Was sind das und wie kann ich die abschließen? Weil dieser Söldnermodus zum Beispiel, den gibt es ja gar nicht mehr. Und da habe ich dann auch noch im Karten, wenn man in dem Öffnungsmenü ist sozusagen, also bei den Karten, wo man die öffnet, sagt er eben noch, du hast noch 8 Karten. Wenn ich da drauf drücke, heißt es, du schließt das Söldner-Tutorial ab. Also diese Söldner-Geschichte gibt es ja gar nicht mehr. Kann ich da irgendwas tun noch, dass ich das freigeschaltet kriege? Ich habe schon gesehen, dass das in der Mediathek ist und komme ich jetzt irgendwie nicht weiter. Oder gibt es irgendwelche Ressourcen, wo ich gucken könnte, was ich da abschließen muss? Weil würde mich schon interessieren, wie das Ganze funktioniert.

sebi123

#207 ·

Hallo Zusammen ich habe vor langer zeit, wo es in heartstone den söltner-Modus noch gab 8 Kartenpackungen bekommen. Jetzt gibts aber den modus nicht mehr. kann ich die Packungen irgendwie los werden?

sebi123

#209 ·

und das klappt nicht. da kommt die meldung schließt das söltner tutorial ab.

steinsgate

#210 ·

Hi. Weiß vielleicht jemand, wie man die Automatische Anmeldung von „Battle.net aktiviert? Ich hatte das vor gefühlt Ehwig langer Zeit mal eingestellt, aber bei irgend einem Update, hat sich das wieder umgestellt. Inzwischen weiß ich nicht mehr, wie ich das damals angestellt hab.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dennishelbig

#211 ·

Ich glaube das Kontrollfeld gibts im Login Scrreen.
404, Elten Signature not found.

steinsgate

#212 ·

Danke, hat jetzt denke ich geklappt. Das scheint wohl nicht abgespeichert zu werden, wenn man sich mit Apple anmeldet.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dennishelbig

#213 ·

das ist ja kacke!
404, Elten Signature not found.

Onur

#214 ·

Hallo zusammen, funktioniert bei euch seit dem neuesten Update Hearthstone auch nicht?

steinsgate

#215 ·

Das ist normal. Du musst Patch nochmal instalieren.
-- (Onur):
Hallo zusammen, funktioniert bei euch seit dem neuesten Update Hearthstone auch nicht?

--

Werner_Katz

#216 ·

das geht auch mit dem automatischen patcher
Poprzednia 11 / 11