Hearthstone
Back to Spiele#181 Darkya
Hätte vielleicht auch jemand so einen Tipp mit dem Schmieden von Karten?
#182 Werner_Katz
Du gehtst auf die Karte, die du schmieden möchtest und drückst auch T wie beim Handeln.
#183 Darkya
super, vielen Dank.
#184 steinsgate
Funktioniert bei euch der Frosttron? Irgendwie kann ich in keiner Ebene mehr kämpfen. Ich drücke beispielsweise bei Ebene1 Enter und es passiert nichts. Vorher konnte ich die Letzte Ebene mit Krieger und Paladin durchspielen. Eine Neuinstalation hat nichts gebracht.
#185 Flash
Hab ich leider nicht ausprobiert, hatte den Frosttron ein oder zweimal durchgespielt und dann die Lust verloren. :)
#186 derbruedi
#187 steinsgate
Hast du einen Link zum Hechsenwald? Über den Frosttron bin ich auch nur zufällig gestolpert. Hat am Anfang auch tadellos funktioniert, aber jetzt will er nicht mehr.
#188 Werner_Katz
moin zusammen. Es gibt ja die neue Erweiterung Dunkle weiten, da geht es um karten mit Raumschiffen. Könnt ihr mirsagen, wie man die Raumschiffe mit den Karten baut?
#189 steinsgate
Man muss mehrere Raumschiffe spielen. stirbt ein Raumschiffteil, wird es imun und alle Anderen Raumschiffteile, die danach sterben, werden mit ihm verbunden.
#190 Undyne
Übrigens, wer mich mal herausfordern oder als Freund hinzufügen will. Ich heiße da Dalia21991. Das ist mein Battletack.
#191 Jonathan
Hmm, vielleicht sollte ich mal mein Battle.net Konto auf frischen und nochmal versuchen zu Spielen. Hab das wenn überhaupt nur halbherzig versucht und eigentlich sind diese Card Battle Games garnicht so schlecht wenn man bock drauf hat.
#192 marchoffmann
Joa, ist auch nice aber langfristig ists irgendwie nichts für mich. Ich mag die Story's und so aber irgendwann weiß man auch nicht wo man weitermacht, was am schlausten ist etc. Es ist hald nicht du setzt dich hin drückst enter auf einer App und zack Hauptmenü wie jetzt z. B. In crazy Party. Ist in Ferien oder so nicht schlecht aber in der Woche würde ich auch nicht langeweile genug haben, und dann immer den Mod patchen zu müssen ist auch nervig.
#193 Jonathan
#194 Undyne
Man muss halt vorallem dankbar sein, dass mal einige Entwickler an die Barrierefreiheit denken. Macht halt auch nicht jeder.
#195 Jonathan
#196 Mehmet1994
Ich spiele wider Hearthstone.
Mein Battletag lautet.
Lichtgeier#219438
#197 steinsgate
Ich füge dich mal hinzu.
-- (Undyne):
Übrigens, wer mich mal herausfordern oder als Freund hinzufügen will. Ich heiße da Dalia21991. Das ist mein Battletack.
--
#198 Werner_Katz
^falls man mich herausfordern will mein battletag lautet wernerkatz#2385