Transcription
Hallo! Ich wollte jetzt hier einfach mal ein Sherlock-Holmes-Forum aufmachen. Ich habe jetzt vor zwei, drei Tagen angefangen, das Zeug zu hören. Also ich beziehe mich in erster Linie auf die Hörspiele und nicht auf die Bücher. Ich wollte einfach mal fragen, was haltet ihr davon? Wie findet ihr die Geschichten? Wie findet ihr die einzelnen Figuren? Wie oft hört ihr das? Und wie findet ihr das so? Das wollte ich einfach mal fragen. Ich fange mal an. Ich persönlich finde das ein total tolles Imperium an Krimis. Ja, also nicht Krimis, egal. Halt, genau, Detektivbücher. Ich finde das total toll. Weil es einfach in eine total andere Richtung geht und in der Vergangenheit, also wirklich weit, weit, weit zurück in der Vergangenheit spielt. Und genau, das finde ich eben sehr schön. Genau, das ist einfach mal was komplett Neues. Genau, ich würde auch gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich hoffe auf Antworten. Bis dann!