Transcription
Einen wunderschönen guten Abend oder guten Morgen oder gute Nacht, je nachdem wo ihr gerade seid, ihr lieben Menschen. The Whale, Shadow of the Crown. Im deutschen Forum gab es das ja, soweit ich gesehen habe, noch nicht. Ich habe mich verlesen, dann tut es mir leid, aber ich erstelle es einfach nochmal. Im englischen Forum gab es das zuhauf. Gestern ist es, beziehungsweise heute Samstag, vorgestern ist es rausgekommen. Am Donnerstag, dem 19. August, bei Steam gab es diverse Probleme, aber so gegen 20 Uhr haben sich diese Probleme geändert. Gelöst. Ich habe es persönlich überprüft, weil ich das Game haben wollte, aber ich muss ganz ehrlich sagen, für meine Verhältnisse ist es, naja, ich hätte mir Besseres erwartet, aber gut. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe es persönlich überprüft, weil ich das Game haben wollte, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich sagen, wer besseres gewöhnt ist, like Aeroskull, such things oder sowas, das ist, ja, also, ich habe es angefangen zu spielen, ist ganz witzig, diese Ausschild, naja, okay, machen wir es mal so, die Leute, die es noch nicht gespielt haben im deutschen Bereich, ihr bekommt das auf Steam, ich werde euch den Link schicken, ich werde den Steam-Link hier reinschicken, ähm, Microsoft, da gibt es auch, da bin ich mir aber nicht sicher, wie man den Link kopiert, also, ob das immer noch das gleiche ist, also, ich schicke das hier für Steam rein, wenn es Leute gibt, die das für die anderen Plattformen hier im deutschen Bereich reinschicken können, dann mögen sie es bitte tun, ich schicke jetzt gleich den Steam-Link rein und, ähm, dann könnt ihr das gerne probieren, meine Meinung äußere ich vielleicht eher später, ja, ja, ich äußere sie später, ähm, den Steam-Link, ja, genau, soweit, äh, gut, äh, lasst es euch gefallen, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es ist ein, es RPG-Game. Es ist, was ich sagen muss, was ich sehr gut finde, die Sound-Sachen finde ich sehr gut. Sehr gute Sprecher, also im Englischen, zumindest soweit, wie ich gerade gespielt habe. Den Rest kann vielleicht jemand anders erklären, der weiter ist. Vielleicht der Lingelgap oder der Werner Graz oder so. Die Leute weiß ich, dass sie es gespielt haben. Vielleicht können sie das ein bisschen weiter erklären. Ich werde es auf jeden Fall weiterspielen, aber ich wollte es zumindest erst mal vorstellen. Vielleicht können die Leute das weiter erklären. Ich werde es auf jeden Fall morgen weiterspielen. Ich bin gespannt, aber was ich jetzt erlebt habe, ist, naja, naja.