EltenLink

Neue deutsche Übersetzung von Elten erstellt

Back to Elten-Desktop-Client

#101 Somebody

Nun, alles hat mein Mann auch nicht identifizieren und korrigieren können, hat aber alles an Dawid weitergeschickt, was er gefunden hat.

"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue
Untertanen hockten sich hin und drückten.

2018-06-02 21:12

#102 hozosch Archived

Jetzt haben wir Elten 2.3 beta 29! Sieht sehr viel besser aus, muss ich sagen

2019-05-21 23:05

#103 simter

ja, außer das einfach so die translation durch eine andere ersetzt wurde, was warscheinlich damit zusammen hängt das

1. ich seit januar nichtmehr in meinen account komme und
2. der entwickler entwieder auf keine nachrichten mehr achted oder es da einen fehler gibt.

hiyo
2019-05-24 15:17

#104 benedikt

tja, seit dem neuen update geht die braille zeile nicht mehr mit finde ich schade, aber kann man warscheinlich nichts machen!

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!
2021-01-30 01:02

#105 dave090679

Hallo Leute, Bei mir läuft die Elten-Version 2.4.02 mit Braille-Unterstützung prima. Elten erkennt automatisch, dass NVDA verwendet wird und fragt nach, ob eine NVDA-Erweiterung für Elten installiert werden soll. Stimmt man dem zu, funktioniert die Braillezeile in Elten prima. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Kontextdarstellung in Braille. Sämtliche Kontexte werden immer angezeigt und machen unnötig Module voll. Wenn ihr z. B. "Was ist neu" aufruft und durch die Einträge navigiert, steht immer "Was ist neu?" vor dem Eintrag auf der Zeile. Dadurch werden unnötig Module verschwendet. Sinnvoller wäre es, "Was ist neu" nur einmal anzuzeigen, nämlich beim Aufrufen der Funktion. Beim Navigieren sollten die Einträge linksbündig auf der Zeile stehen. Dadurch wäre die Anzeige übersichtlicher.

mfg

Dave

2021-02-06 10:36

#106 derbruedi

hi also komischer weise wird mir auf der zeile nix angezeigt ob wohl ich auch zugestimmt habe

der bruedi
2021-07-29 17:08

#107 hozosch Archived

Die Braille-Ausgabe ist standardmäßig deaktiviert, in den Einstellungen unter der Kategorie "Stimme" kann man die aktivieren.

2021-08-02 11:43