Das Miteinander in Elten

Musikecke Welche Instrumente spielt ihr?

Started by benedikt 242 posts last post 20 days ago Page 1 of 13

#1 1 like

Transcription

hallo und guten morgen ich habe mir gedacht ich erstelle jetzt einfach mal so ein thema weil das fehlt noch in unserer community und zwar wollte ich von euch wissen welche musikinstrumente ihr spielt und ja ich wollte das auch so ein bisschen so machen dass man auch mal was einspielen kann wenn man das möchte

Seelig sind, die nichts sehen und doch Glauben!

#2 5 likes

Transcription

Aze, aze, aze, aze, aze. Aze, aze, aze. Aze, aze, aze, aze.

#3 5 likes

Transcription

...

#4 4 likes

Transcription

අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි � ඇත අපි අපි ඉත්තරණය පිරිස්භා අපි අපි අපි හිතකයිර ඇති අපි � Christina. එක් කිරීර ප්‍ළමේයේ කරුණේර ඓබානය මත සාව ඉි අහි. අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි �

Transcription

Oh schön, du spielst Harfe. Schön. Wir müssten uns mal treffen und zusammen musizieren. Das wäre schön.

#6 4 likes

Transcription

God bless you. God bless you. God bless you. God bless you.

#7 4 likes

Transcription

God bless you. God bless you. God bless you. God bless you. God bless you. God bless you. God bless you. God bless you. God bless you. God bless you.

Transcription

Schön, ein lebendes Klavier, das ist doch toll. Ja, ich habe leider nur ein elektrisches hier, aber um das aufzunehmen, bräuchte ich erst ein meterlanges USB-Verlängerungskabel und dann könnte ich das auch mal tun.

Transcription

bin ich aber mal gespannt so jetzt schicke ich noch was da war ich in england bei meiner freundin hat war unser erstes persönliches treffen davor haben wir uns nur online geschrieben bei diesem treffen ist es leider auch also es hat dann leider keinen weiteren treffen gegeben und ich hoffe dass das noch mal geht aber wie gesagt bei dem treffen haben wir also hat eine mutter aufgenommen wie wir musizieren ich sie singt scarborough fair und ich begleite sie auf der harfe das war wirklich toll das werde ich dann jetzt auch mal hier einstellen das war wirklich toll das werde ich dann jetzt auch mal hier einstellen

#10 6 likes

Transcription

Are you going to scour a fair? Parsley, sage, rosemary and thyme Remember me to one who lives there He once was a true love of mine Tell him to make me a cam'ron shirt Parsley, sage, rosemary and thyme Without no seam or needle Then he'll be a true love of mine Tell him to find me an anchor of land Parsley, sage, rosemary and thyme Between the salt water and the sea Between the salt water and the sea Then he'll be a true love of mine Are you going to scour a fair? Parsley, sage, rosemary and thyme Remember me to one who lives there Parsley, sage, rosemary and thyme Remember me to one who lives there He once was a true love of mine

#11 1 like

Transcription

Absolut cool mit deiner Harfe, Mensch. Wahnsinn. Einfach nur geil. Ah, cool.

#12 3 likes

Transcription

Schau mich an und reich mir deine Hand, Es war schön, so schön mit dir an Land, Meine Lieb' beim Auseinandergehen, Denn ein Ziemann wird Tränen nicht sehen. Aloha, eh! Aloha, eh! Leb' wohl, mein raumes Mädel von Hawaii! Aloha, eh! Aloha, eh! Leb' wohl, ich bleib' dir ewig treu! Und wenn ganz leise die Wellen singen, Dann sagen sie Grüße von mir, Bis sie mich endlich einst wieder bringen An den Stand von Hawaii zu geben. Aloha, eh! Aloha, eh! Und dann bleib' ich für alle Zeit bei dir! Heute Nacht erlässt mein Schiff den Hafen, Er liegt an einem fremden Stand, Und ich denke, wenn die andern schlafen, Anders fühlt er mich. Anders fühlt, dass ich viel bei dir fand. Aloha, eh! Aloha, eh! Leb' wohl, mein raumes Mädel von Hawaii! Aloha, eh! Aloha, eh! Leb' wohl, ich bleib' dir ewig treu! Und wenn ganz leise die Wellen singen, Dann sagen sie Grüße von mir, Bis sie mich endlich einst wieder bringen. An den Stand von Hawaii zu geben. Aloha, eh! Aloha, eh! Und dann bleib' ich für alle Zeit bei dir!

#13 3 likes

Transcription

Am Golf und Fiskaya, ein Mädel, ein Stamm, ein Lunder Matrosen, wenn sie bei der Hand, sie war in ihr Schicksal, ihr es war so schwer, sie hat keine Heimat, ein Mütterlein weh. Ami, in die Ferne, mein Gott, ein Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Gott, ein Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Gott, ein Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Gott, ein Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Gott, ein Matrosen, sie will mich verlassen allein. Ami, in die Ferne, mein Blunder Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Blunder Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Blunder Matrosen, Ami, in die Ferne, mein Blunder Matrosen, Wir gehören zusammen, wie der Ring und das Meer. von dir mich zu trennen, ja, das fängt mir so schwer. Wir gehören zusammen, wie der Wind und das Wind, von dir mich zu trennen, ja, das fängt mir so schwer.

#14 5 likes

Transcription

Абонирайте се! Абонирайте се! Абонирайте се! Абонирайте се! Абонирайте се!

Transcription

Also eins steht fest, wenn Corona rum ist, musst du herkommen, bringst die Hafe und die Quetsche mit und dann geht's. Rollt!

#16 2 likes

Transcription

Thank you. Thank you. Thank you.

Transcription

cool, Orgel spielst du also auch geil ja, ich sag ja, das würde bestimmt lustig werden wenn wir uns dann mal wirklich treffen können doch, auf jeden Fall

#18 6 likes

Transcription

🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵

#19 3 likes

Transcription

Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you. Thank you.

#20 3 likes

Transcription

Amin. Amin. Amin.