Transcription
Hallo, ich heiße iPhone und bin neu auf dieser Plattform und ich möchte euch heute was zu meinem Hassbetriebssystem Android erklären. Und ich möchte aber einen rein subjektiven, nein, nicht subjektiv, objektiven Vergleich zu einem iOS und Android machen. Na ja. Und jetzt werden wir die Pros und Cons dazu aufzählen für iOS und Androide. Bei Androide ist es schön, da gibt es ganz viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Da kann man Teams einstellen, da kann man so viel einstellen. Das heißt, man kann irgendwie Screenreader installieren und ich weiß nicht, bei iOS, da guckt man in die Röhre. Da kann man sowas nicht machen. Und außerdem kann man auch bei Android sozusagen auch irgendwie... ...der Internet irgendwas runterladen und so. Und auch irgendwie, wie bei Windows halt, dass man auch was aus diesen Browsern runterladen kann und das geht bei iOS eben nicht. Da kann man nur den App Store benutzen und wir kommen da einfach gleich zu den Stores. Es gibt ja den App Store und den Google Play Store. Und beim Google Play Store, da ist es so, da gibt es ganz viele Gratis-Apps. Beim App Store weniger. Aber dafür sind beim Google Play Store manchmal die Apps nicht so genau geprüft und deswegen funktionieren die ja manchmal nicht so gut. Und dann muss man sich halt überlegen, was man lieber mag. Und man muss einfach sehr aufpassen bei Android. Aber das heißt nicht, dass Android ein schlechtes Betriebssystem ist. Es ist ein richtig gutes, da kann man viel machen. Aber es hat halt einfach jeder so seine Vorlieben. Manche mögen Android, manche nicht. Manche hassen es und manche lieben es. Aber Android hat diese Vielfalt und ich finde es zum Beispiel auch so schade. iOS 11 macht irgendwie so halb Android und halb iOS auch nicht. Mit dem iPhone X, das finde ich irgendwie gar nicht schön. Und naja, das gefällt mir nicht so gut. Ich hoffe, euch hat mein Video gefallen. Ich bin das iPhone und ciao. Dein Video. Mein Video. Yo! Ja, meine Stimme habt ihr wahrscheinlich auch erkannt.