marchoffmann — Wpis 21 z 31
Also, ähm, ähm, ähm, ähm, also Dorian Hunter hieß die Folge, war das Folge 18, glaube ich, Herbstwind und John Sinclair, ähm, hieß es, glaube ich, irgendwie die lebenden Toten oder die Schreie der lebenden Toten oder so, das war Folge 83, soweit ich informiert war, genau.
so dieses thema das ist jetzt schon ein bisschen älter wird ja nicht mehr so viel dran gepostet was denkt ihr eigentlich wann kommt denn eigentlich die 47 und wann was denkt ihr wie es da weitergeht einfach mal aus interesse bin ich ja mal relativ gespannt ich hab die ja einmal irgendwie im dezember ne wann war das doch irgendwie im dezember glaube ich hatte ich die mal durchgesuchtet wie gesagt es gab eine anderen post noch ich hab jetzt nicht mehr geguckt 1 bis 46 durch und die kam ja auch es die kann ja auch im oktober das heißt das ist schon wieder ein halbes jahr her
Auf jeden Fall, Koko wird sterben.
Das war eine kurze Nachricht. Weißt du das, dass sie sterben wird? Ist das irgendwie so ein Spoiler-Ding oder denkst du das nur? Das ist ja irgendwie... Koko, ja. Wer weiß, wer weiß. Ich hoffe nur, dass dieser andere Arsch da, wie hieß er? Olivaro oder was? Ich weiß nicht mal, was mit dem passiert.
Es gibt eine Menge Dinge, auf die ich gespannt bin. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, dem Chapman irgendwie noch Heilung zu geben. Ich bin gespannt, wie es allgemein nach Kokos Rettung oder Ende mit dem Team Hunter weitergeht. Also es gibt eine Menge, auf das ich wirklich gespannt bin. Und nein, das weiß ich natürlich nicht. Aber ich schätze es. Weil das war schon ziemlich eindeutig.
so und es ist soweit es kam die 47 raus endlich ich hab's ich habe nicht mehr mit gerechnet muss ich ganz ehrlich sagen jetzt interessieren befindet ihr die ich finde ja ziemlich besonders das komplett ende ist sehr überraschend aber ich fand schon ein bisschen verwöhnt wie es einmal dorian gab und an diesen anderen typen der so klang als würde jede sekunde zusammenbrechen dieser ältere typ wieder ich verstehe nicht ganz was der mit der sache zu tun hat oder wie der darin hängt irgendwas wenn ich körper verbindung oder was irgendwas muss das ja sein wenn sie auf jeden fall interessant ich finde davor dass nicht dafür dass lange nichts kam hat es eine sehr gute länge finde ich also ich bin gespannt auf die 48
hey mark ich bin's ja also ich finde die folge eine frechheit was zum teufel haben die sich da geleistet bild weiste spoiler alarm für alle wenn ihr dieses ding jetzt nicht hören wollt dann schaltet ab hier ab beziehungsweise ja eigentlich kurz vor dem spoiler alarm die umsetzung und dann das ende und jetzt ab jetzt spoiler alarm folge 47 wie gesagt es ist halt so feste mit der körper verbindung und den ganzen westen hunter ist plötzlich jason und jason ist ein vampir und doch wieder nicht weil er kein dämon ist und jason hat dann trotzdem wie mehr kräfte dann ist dauer hat er auch mehr jason muss los und dann erscheint noch was ist denn das weil es gab davor schon so viele story point es durch die offen waren und jetzt ich weiß nicht so ich weiß nicht aber so abfolge 41 vorbei Folge 41 war okay mit Makumba und so, aber Abfolge 43, wo das dann irgendwie blöd fand ich weißt du, Jeff Parker hat man immer noch nix kurz und irgendwie Coco ist dann doch plötzlich wieder hier und es ist alles komisch Spoiler Alarm