dennishelbig — Post 1 of 31
Also falls du jetzt die Endfolgen meinst, hier bitte nicht spoilern, okay? Ja, Folge 1 war irgendwie ein bisschen, ja, keine Ahnung. Folge 1 war halt so der Anfang, da kann man halt irgendwie noch nicht recht viel machen. Ich gebe zu, es war ein bisschen, es war ein bisschen unflüchtig, es ist ein bisschen flüchtig erzählt. So, ja, da töte ich mal einen Vampir, da mal das. Aber, okay. Aber, ja, und Marc, das ist dumm, die haben die Folgen falsch einsortiert. Das heißt, 22.1 kommt nach 15, aber nach irgendwie 26 oder 27 kommt dann wieder Folge 16, 17, 18, 19. Also, die sind da schon noch drin.
die Lösung zu deinem Problem du musst gezielt nach Dorian Hunter 16 zum Beispiel suchen die sind lustigerweise nicht da aufgelistet, aber die gibt es schon auf Apple Music, also das ist alles da, du musst es nur suchen ich persönlich finde die neue Folge 43 eigentlich auch sehr gut ich bin in der Tat sehr gespannt wie es weitergeht ich denke aber wir werden uns da wieder mindestens noch zwei Monate gedulden müssen weil Dorian Hunter kennt man ja in dem Sinne, dass dauert bis da eine neue Folge jetzt rauskommt auf jeden Fall sehr gut
Du musst es nur suchen, dann findest du die Wahrheit. Nein. Nee. Also, ja, zur Folge 43 kann ich nur sagen, Karei PS Park. Aber, nee, also, ich finde sie auch gut. Ich finde sie vor allem spannend. Und vor allem auch mit diesem Adler-Menschen-Teil-Dings, keine Ahnung was. Was ich ein bisschen dumm finde, das ist aber allgemein so ein Dorian-Hunter-Scheiß, dass bei Coco irgendwie alle direkt irgendwie gleich horny werden. Das hat man auch bei der Folge gesehen, wenn man, ich sag mal so, ich hab das jetzt nicht zuerst gedacht, aber vor allem bei der Endszene, wo sie da gefesselt ist, ich hab das mir mit einem Kumpel mal angehört, also mit einem Sehenden. Und der hat... Ich hab sofort gesagt, ja gut, da könnte man jetzt auf falsche Gedanken kommen, wenn man da davor steht. Und ich denk mir auch so, ist das intended? Ich mein, keine Ahnung, welche Folge es war, aber ich sag mal so, das, was Donald Chapman damals gesagt hat, war ja auch mehr als zweideutig. Also, ich frag mich echt, ist das intended? Also, hä? Das finde ich halt ein bisschen dumm, dieses sexy Frauen-Image. Aber ansonsten... Das finde ich in der ersten Folge richtig cool. Vor allem, dass Dorian Hunter mal wieder Stärke gezeigt hat. Also, so nicht dieses, ja, ja, ja, weiche... Das passt einfach nicht zu ihm. Er ist der fucking Sohn des Teufels. Er soll mal was machen hier.
Ja, hallo. Ja, ich finde auch, dass der Marvin, also den finde ich einen super Charakter, weil, also, ich finde einfach, das ist so derjenige, der den Humor in die Hörspiele bringt. Also, auch der Sprecher, der passt total, also, passt total zu so einem muskulösen, ja, auch manchmal ziemlich gewalttätigen, also, ich sag mal, der geht ja gern mit Waffen um im Hörspiel. Also, der, das passt genau, finde ich, das, das, das ist super, also, ähm, ich weiß zwar nicht, wie der Sprecher heißt, aber finde ich toll, genau. Ne, aber als der Dennis übernommen hat, ja, also, ich muss ehrlich sagen, ich, also, das ist genauso wie der John Sinclair, also, die, die, die alten Reseschö, Resche, weiß ich wie, Reseschöre, ach, ich kann, Regisseure, so, jetzt hab ich's, die alten Resesche, ach, scheiß drauf, ähm, die, äh, Leute, die dahinter stehen, die, äh, waren einfach besser.
so moin leute ich habe jetzt einen neuen pc das heißt ich kann endlich wieder audios machen ich habe die folgen jetzt alle durch bin auch gespannt auf die 47 aber mit apple music abo ist abgelaufen ich brauch mal wieder gut haben irgendwie und ich habe da mal eine frage ich weiß nicht genau welche folge das war bei irgendeiner folge trifft hunter doch singt leer ich habe alles hinkt es durch und mit kommt so vor als ob das auch so eine folge von single gibt wo er hunter trifft ist das also irgendetwas ähnliches kann jetzt auch nur sein sie mir das einbild aber vielleicht weiß da irgendjemand was von drüber also ob es so was gibt dass die auch von zinkler seite da hunter treffen und sowas ja vielleicht weißt du jemand was von