ja die Buchstabenaussprache ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fand Marianne von en anderen Stimmen noch die,, ich sag mal, angenehmste Stimme. Aber sie hat durchaus noch sehrviele Schwächen, das ist wohl wahr.
Na ja, ist ja jedem selbst überlassen, was er mag. Immerhin gibt es ja auch ein paar Ausrufe oder Fragen, die sie sehr schön aussprechen. Außerdem kicksen sie mir zu viel, vor allem bei weiblichen Stimmen ist das meistens sowieso der Fall, weshalb ich fast nur mit männlichen Stimmen arbeite.
Wer das mit den Hopsern aber auch echt gut im Griff hat, ist Ivona. Besonders bei Brian, der Britisch Englischen Stimme, merkt man das. Hier mal ein Beispiel, ein Text, den ich für die schule schreiben musste.
Echt? Dachte die wären Amerikaner? Interessant. Diese britische Stimme ist aber meiner Meinung nach ziemlig cool. Besonders bei diesem Beispiel finde ich persönlich die Betonung für eine tts sehr gut. Für texte oder vllt rpg spiele ist das bestimmt was. Dennoch beforzuge ich dann letzten endes doch eine tts wie eloquence. Besonders deswegen weil man sie mit nvda ohne sapi verwennden kann, sie ist stabiel, hat keine Verzögerung, usw. Ich bin ja auch eher einer der den Amerikanischen Dialekt besser findet als den britischen, dennoch finde ich diese von Ivona gut
Oh, ok. Wenn du was gutes amerikanisches willst, hör dir mal den john von Innoetics an (Beispiel angehängt). Die haben aber leider ihre Entwicklung aufgegeben. Sehr schade. Naja, die deutschen Stimmen waren auch echt nicht so gut.
Die Ivona Stimmen kenne ich auch noch sehr gut. Hatte da eigentlich mal dafür bezahlt, nun lassen die sich aber, wieso auch immer, nicht mehr installieren, was ich eigentlich schade finde.