Transcription
Also, hallo, ja, da muss ich meinen Vorrednern tatsächlich zustimmen, was das angeht. Also, das sehe ich ähnlich. Und ich meine, ich kann verstehen, wenn man jetzt sagt, keine Ahnung, dass man irgendwie gerne diese alten Systeme in einer gewissen Art und Weise weiter nutzen will, beispielsweise irgendwie bei Windows 7 halt ein paar Programme hat, die es auf Windows 10 nicht mehr gibt oder Windows 11. Das kann ich verstehen, aber dann bitte halt als Zweitsystem. Oder Drittsystem. Und bitte entweder nicht am Netz oder die Dateien, also, ich sehe es auch so, alle Dateien, die von dir irgendwie kommen, werden würden, würde ich tatsächlich auch extrem überprüfen, also, bevor ich da irgendwas öffne, installiere oder sonst was, weil, nee, da habe ich keinen Bock, mir dann irgendwie Viren einzufangen, nee. Das sehe ich genauso. Sicherheitsthemen. Dann ist das halt echt eine Katastrophe. Nee, also, das ist, und ich meine, es ist ja auch so, ich meine, es gibt ja Windows 10 inzwischen, wird das wahrscheinlich bald, entweder es ist schon nicht mehr unterstützt oder es wird bald nicht mehr unterstützt, oder, äh, was ist denn das hier so? So, besser, ja, jetzt. Äh, sorry, das war mein Telefon. Ähm, also, es wird bald nicht mehr unterstützt oder ist schon nicht mehr unterstützt, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh. Aber, ja, es ist immer noch besser als Windows 7, immer noch zu nutzen. Das ist, ja, da muss man halt schon sagen, dass da, ähm, dass viele der Probleme, die du vielleicht auch noch bekommen wirst, da dann liegen. Und wenn du schon einen Rechner hast, dann nutz den doch. Ja, das sage ich dazu.