Forum

Alles über Crazy Party

Spiele

Poprzednia 4 / 10 Następna

rudolf

#61 ·

tja, zu spät.

steinsgate

#62 ·

Ich bin hier echt zu selten. Da hätte ich gern mitgemischt.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

sebi123

#63 ·

hi, wie viele Arenen muß ich besiegt haben um online zu kämpfen?
L.G. sebi123

Lingelwap

#64 ·

Eigentlich nur eine das du ein Paar karten hast.
Aber du krigst ja auch am anfang ein par.

sebi123

#65 ·

ich habe die normal Arehna besiegt und kann trotz dem nicht online känpfen.

Lingelwap

#66 ·

Wenn ich zuhause bin mache ich eine erklär Audio für dich.

Lingelwap

#68 ·

Transcription

So, hier wird wie gesagt das Recording, also die Audio, wenn das hier funktioniert. Ah, wunderbar. Nehmen wir jetzt mal an, ich hätte eine neue Spiegelstatt, die habe ich jetzt gerade mal nicht. Aber darum geht es hier nicht. Wir gehen hier einfach mal zwei hoch. Viermal hoch und hier haben wir Online-Spiele. Dann haben wir hier öffentliche Serveranzeigen. Ich habe hier tatsächlich Todeo dabei. Moin. Und wir sind nicht auf SimCenter-Server, den man durch normales Drücken von Enter finden würde. Also halte ich Shift gedrückt und drücke und halte auch ein Enter-Taste. Dann komme ich in eine Serverliste von allen gehosteten Servern. Dann gehe ich auf Overwatch. Und zack. Und jetzt sind wir hier im Server. Dann drücken wir Alt-L für die Liste und haben Betonium. Und zack, da sind wir auch drin. Dann können wir mit J-J schauen. Genau, wer da drin ist. Ja, ja. Ich mache, ja, gut. Ich würde sagen, ich starte einfach die Party. Ja, ja. Nein, nein, nein. Dann können wir machen. Ich nehme mal... Ich nehme doch das hier. Ich sinful das hier so. So. So. So. So. So. So. Uh. Uh. Uh. Oh, was mache ich denn? So, dann nehme ich das hier. Gut. So, jetzt ist im Tonio dran, er spielt mit der Karte, oder vielleicht eine Bank. Okay. Genau. Ist eben, ist eben genauso wie normaler Kampf, nur dass man eben nicht gegen einen Computer sondern gegen einen Menschen spielt. Du spielst halt online. Ja. Das war es eigentlich schon. Was man natürlich noch machen sollte, ist immer gucken, hat man die aktuellste Crazy Party Version. Weil wenn das nicht der Fall ist, dann kann man auch nicht online spielen. Also, in den meisten Fällen. Also, das war so ein kleiner, so ein kleines Audio hier zur Erklärung. Dann sehen wir uns beim nächsten Mal. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss.

Lingelwap

#69 ·

Bitte nicht wundern wenn man mich doppelt hört, man sollte es aber verstehen können.

sebi123

#70 ·

ja, hab ich verstanden.

rudolf

#71 ·

crazy party beta 81 ist draußen.

radiorobbe

#72 ·

1 likes
Cool, die neue Gaming-Engine macht das Spiel gleich etwas schneller. Aber hieß es nicht mal der Entwickler hätte Ärger wegen der im Spiel verwendeten Sounds? Es scheinen immer noch die alten zu sein.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#73 ·

hab ich auch mal gehört.

Jonathan

#74 ·

Wasfür eine engine ist das? Irgendwie sieht das voll nach NVGT aus, aber das hat doch nur Sam?

Jonathan

#75 ·

Ja moin, changelog lesen lohnt sich, als ob der Typ das jetzt doch weiter gegeben hat, spannend spannend.

Jonathan

#76 ·

lol das mit der save file hat nicht so gut funktioniert.

radiorobbe

#77 ·

bei mir ging es problemlos, wurde beim ersten Aufruf des Spiels im Hintergrund umgewandelt.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#78 ·

1 likes
jonathan, falls es bei dir nicht geht, musst du manually diesen converter laufen lassen.

steinsgate

#79 ·

Ich kann dir meine Datei geben, wenn es noch immer Schwirigkeiten mit der Save Datei geben sollte.
-- (Jonathan):
lol das mit der save file hat nicht so gut funktioniert.

--
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Jonathan

#80 ·

Danke für das angebot, ich werde es später nochmal probieren und mich dann melden, hab gestern multi player auf meinem gehosteten server probiert, bei meinem Spielpartner ist nach einer weile wohl das game gecrasht, auch sonderbar, und dof das die Karten Kämpfe wohl noch nicht gehen so wie es in den changes steht.
Poprzednia 4 / 10 Następna