Forum

Alles über Crazy Party

Spiele

Poprzednia 3 / 10 Next

radiorobbe

#41 ·

1 likes
Transcription

Ich glaube, der Anis wurde vom Ereignishorizont eines schwarzen Lochs gefangen. Klang gut. So, bevor es jetzt noch mehr Verwirrung gibt, ich habe den anderen Shred einfach geschlossen. Das heißt, die Beiträge sind noch da, aber geschrieben werden kann dann nur noch in einem Beitrag. Ich denke, das sollte jetzt den wenigsten Aufwand machen, das zusammenzufügen. Nein, das möchte ich mir nicht antun. Also, falls Karl das möchte, kann er das gerne tun, aber ich nicht. Ich denke, das funktioniert jetzt auch so. Gut, weiter geht's.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

hozosch

#42 ·

Nee, das bleibt jetzt besser so, wie es jetzt ist.

Lingelwap

#44 ·

Transcription

die Monster kannst du bisher gar nicht aller freischalten Paddel es gibt maximal ich glaube 6 bis 7 möglich also ich habe 6 oder 5 gefunden das liegt daran dass eben diese Kampfmissionen diese Kampfmissionen da ist die eine nicht mal fertig es wurden die meisten eingebaut aber du kannst sie halt noch nicht bekommen also es würde mich wundern wenn jemand eine safe hat wo er alle 160 oder wie ich will das sind Monster

rudolf

#45 ·

Transcription

Es sind 123 und ja, ich habe auch nur eine Save mit 6 Monstern, das ist wohl die Maximalanzahl, also ja. Aber ich weiß nicht, es gibt ja Leute, die irgendwie so eine Crazy Party Save gecheatet haben, die dann wirklich eine Milliarde Münzen oder so haben. Oder irgendwie sowas, auf jeden Fall sauviel von irgendwas. Deswegen würde mich nicht wundern, wenn man dadurch auch irgendwie die ganzen Monster freischalten könnte. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das gehen würde und wie das überhaupt funktioniert. Das weiß ich natürlich auch nicht.

Werner_Katz

#46 ·

ich habe auch ´6 verfügbare Bots in Crazy-party freigeschatet.

morgenroete

#47 ·

Transcription

Ja, ich habe auch, glaube ich, nur sieben Bots. Mehr gibt es auch, glaube ich, noch gar nicht. Also, du kannst meines Wissens nach nur, dass der weiße Hase, den weißen Hasen, die Kratzerkatze, den Schmetterling der Baumkronen, den Hofsbaden, die blutdurstige Riesenmücke, den Schlosswächter und den Schneekobold bekommen. Also, das ist das Einzige, was ich weiß. Aber was mich wirklich mal interessiert, wie es mit der Übersetzung weitergeht. Wir sind jetzt seit 76 in einem Übersetzen nicht weiter. Das ist ziemlich nervig, wenn du dann... ...teilweise in den Kämpfen Dengle schaffst. Außerdem ist es ja auch leider so, dass das allgemein nicht weiterzugehen scheint. Wann kommt denn die 79 endlich?

in liebe zu Y B

rudolf

#48 ·

yo leute, hat jemand heute abend bock auf einen kampf mit 76800 gesuntheit? ich würde gerne mein neues deck an euch ausprobieren. :D

rudolf

#50 ·

keine ahnung, kommt drauf an ob noch wer mit machen möchte und wie das dann bei der person passt. ich währe offen für alle möklichen zeiten, von jetzt bis 0 oder so.

Anis

#51 ·

ich auch brauch nur meine save und die decks
Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#52 ·

ich hab mal noch ne andere person gefragt, vielleicht noch ne zweite gleich wenn diese person da ist, und na ja. aber ich denke mal, wir könnten das so um 21 bis 22 uhr machen, wenn das für alle okay ist, dann haben auch alle genug zeit das topic hier zu lesen und zu antworten, falls diese leute dann noch beschäftigt waren und dann mitmachen wollen oder so.

rudolf

#53 ·

hoffe, es klang jetzt nicht alt zu kompliziert. :D

Anis

#54 ·

ich muss nur meine sachen haben

rudolf

#55 ·

was meinst du damit.

rudolf

#56 ·

ich habe mich jetzt übrigens auch dazu entschieden, es um 21 uhr zu machen, wenn das für alle okay ist.

rudolf

#58 ·

treffen wir uns dann im dieavalons kanal um 9?

Anis

#60 ·

oh bin eingeschlafen
Poprzednia 3 / 10 Next