EltenLink

auserirdische

Wróć do Andere

#1 dragonfighter28

hey zusammen, was würdet ihr tun wenn jetzt ausirdische auf der erde einfallen würden. so wie im hörspiel fraktal. was wprdet ihr da tun?

wMarmorstein und Eisen und auch Liebe bricht, aber Freunde fürs Leben, verlassen dich nicht
2024-12-29 03:31

#2 Anis

2024-12-29 18:12

#3 radiorobbe

Kohlsuppe kochen.

--
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
2024-12-29 18:58

#4 rudolf

Um die Uhrzeit von Post 1 warhscheinlich erstmal schlafengehen, und sich dann überlegen, ob es eine Halozination war.

2024-12-29 23:15

#5 Ch

Alle Katzen verstecken und Gastgeschenke bereit legen. Achso ne gute Hausratversicherung abschließen.

Edytowano 2024-12-30 15:46

#6 Anis

Was mochte gorn nochmal alf?

2024-12-31 16:14

#7 paddelberd

2025-01-31 17:49

#8 Njohn

frei von Lasst und leit, so ists Leben gescheid. nicht nur mit Krach begnügen, genieß dein Leben in vollen Zügen.
2025-01-31 20:30

#9 radiorobbe

--
2025-01-31 21:00

#10 Njohn

frei von Lasst und leit, so ists Leben gescheid. nicht nur mit Krach begnügen, genieß dein Leben in vollen Zügen.
2025-01-31 22:11

#11 radiorobbe

--
2025-01-31 22:31

#12 dragonfighter28

ja ich glaube der tomi pieper lebt noch, weil es gibt einen tommy pieper in der drei fragezeichen kids serie. aber der klingt volkommen anders als der alf. ich weiß nicht aber sind das doch vlt zwei verschiedene menschen oder haben sie nur den gleichen namen, oder ist es doch ein und die selbe sprecherfigur?

wMarmorstein und Eisen und auch Liebe bricht, aber Freunde fürs Leben, verlassen dich nicht
2025-02-01 02:42

#13 Njohn

2025-02-01 12:53

#14 Anis

ach der tommi, ein geiler alf!

2025-02-01 15:00

#15 jriehl

Ja, Piper ist noch da, die letzte tragische Info die ich über ihn weiss ist leider, dass er glaub im Jahre 2020 im Dschungelcamp war.
Was würde ich tun? Evtl. erstmal die Ruhe bewaren, da hektik noch nie zu etwas geführt hat und dann schauen, wie sie sich verhalten. Wenn sie freundlich sind, kann man ja nach einer Verständigungsmethode suchen, wenn sie doof sind, nehm ich lieber die Beine in die hand.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-02-02 12:45

#16 Njohn

2025-02-02 14:20

#17 steinsgate

Es ist eußerst unwahrscheinlich, dass jemals andere Lebensformen auf diesen Planeten kommen. Sie müssten für die Reise sehr viel schneller als Lichtgeschwindigkeit sein und wenn sie ankommen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es die erde in seiner jetzigen Form nicht mehr gibt, sehr hoch. Für die Reisenden würde vielleicht eine Stunde verstreichen, während auf der Erde vielleicht ein par Hunderttausend Jahre ins Land ziehen. Wahrscheinlich sogar noch mehr.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-02-02 18:23

#18 radiorobbe

Ach, nach 15 Staffeln Ancient Aliens auf dem History Channel denkt man darüber definitiv anders.

--
2025-02-02 19:01

#19 radiorobbe

Aber mal im Ernst: Zwar halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass sich bereits Aliens hier auf der Erde herumgetrieben haben, aber dass es sie gibt, ist allein schon aufgrund unserer immer noch verhältnismäßig beschränkten Sichtweise auf das Universum durchaus denkbar. Allein in unserer Galaxie gibt es eine so unvorstellbare Menge an Sternsystemen, dass es ganz plump gesagt totale Verschwendung wäre, wenn es nicht wenigstens auf 10 Prozent von ihnen eine Form von Leben gäbe. Aber das nachzuweisen wird wohl noch eine Weile dauern. Andererseits gab es in den letzten beiden Jahrhunderten einen so gigantischen technischen Fortschritt, dass man in ein paar Jahrzehnten vielleicht schon über solche Sätze lächelt. Es ist kaum ein paar hundert Jahre her, dass wir nicht mehr unsere Sonne als das Zentrum des Himmels angesehen haben.

--
2025-02-02 19:12

#20 steinsgate

Das Zeitproblem wird man aber trotz hoher Technologie nicht los. Da würde nur Teleportation funktionieren, aber wir sind nicht Son-Goku.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-02-02 22:17