Transkrypcja
Also, ich habe jetzt mir nicht alle angehört, weil hier ja meistens Kiddies sprechen und ich bei Kiddies doch sehr vorsichtig bin, weil ich schon in der alten Community ja sehr viele schlechte Erfahrungen gehabt habe.
Ähm, zu dir haben, ja, vielleicht kannst du mir ja helfen, der Dr. Florian, vielleicht kennst du ihn, nicht genau, ne, der, ähm, wollte mir jetzt mal helfen, aber ist nun nicht zu Hause.
Ich bruche da eine Hilfe und vielleicht auch Topspiel und, ähm, würde gerne mit anderen Leuten über Internet zocken.
Problem ist nur, Topspiel sagt bei mir, wenn ich über Internet mache, sagt er, äh,
ich habe keinen Server gefunden und so, ne, und wenn ich, ähm, bei, ähm,
ähm, was ist das, mit anderen Spielen aus dem lokalen Netzwerk Spiele mache, dann sagt er, äh, sagt, kommt so eine gute Stimme, nun, und dann mit mir wird das Server gefunden.
Äh, ja, und dann sagt mir dann auch nicht, äh, welche Auswahl er ist, zeichnet er nicht an, ne.
Ja, keine Ahnung, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Allgemein.
Allgemein.
Allgemein.
Allgemein.
Ich, ähm, spiele, wie gesagt, Topspeed und, äh, Battlezone, die ich auch umzocken, aber nur manchmal Battlezone, nur wenn ich liegen bin.
Ähm, dann spiele ich noch Dice World auf iOS, hab früher auch, äh, Audio Archery gespielt und, ähm, Sixth Sense, aber es funktioniert nicht mehr mit den, äh, mit den 64er-Dingern.
Ähm, dann spiele ich noch Dice World auf iOS.
Ähm, dann spiele ich noch Dice World auf iOS.
Ja, genau.
Sonst mache ich eigentlich Audio Game technisch nicht wirklich viel, nur die paar Spiele.
Ähm, ja gut, ich bin noch so ein paar Quizspieler, was wirklich Audio Games ist, das ist eine andere Frage, aber jetzt, äh, ich mache so Handballspiele, die eben nur mit der VoiceOver optimiert wurden.
Genau.
Genau.
Untertitelung des ZDF, 2020