Spiele

Audio games

Założony przez karmienmedias 73 wpisy ostatni wpis 2 lata temu Strona 2 z 4

Transkrypcja

Hallo, ähm, ja, ich hab allerdings eine Frage, ähm, und zwar hab ich eine Frage zu dem Game Mrs. Hippie, falls das jemand kennt. Hat da irgendjemand noch irgendeinen alten Crack oder irgendeinen License-Key, den es gibt, weil ich würd da gern mal weiterspielen. Ich konnte leider nur vier Jahre, das ist ja so ein Handelsspiel, ich konnte nur vier Jahre, ähm, da bleiben. Und da es ja die Firma, glaub ich, nicht mehr gibt, Marty, oder wie die heißen, und Odissa, Odissa, hab ich auch mal angerufen, kommt nur kein Anschluss unter dieser Nummer, also die gibt's auch wohl nicht mehr. Ähm, E-Mail kam auch zurück, also die haben ihre komplette Domain und alles abgeschafft. Also meine Frage, hat da noch jemand irgendeinen alten License-Key, den er mir irgendwie schicken kann oder so?

Transkrypcja

Also, ich habe jetzt mir nicht alle angehört, weil hier ja meistens Kiddies sprechen und ich bei Kiddies doch sehr vorsichtig bin, weil ich schon in der alten Community ja sehr viele schlechte Erfahrungen gehabt habe. Ähm, zu dir haben, ja, vielleicht kannst du mir ja helfen, der Dr. Florian, vielleicht kennst du ihn, nicht genau, ne, der, ähm, wollte mir jetzt mal helfen, aber ist nun nicht zu Hause. Ich bruche da eine Hilfe und vielleicht auch Topspiel und, ähm, würde gerne mit anderen Leuten über Internet zocken. Problem ist nur, Topspiel sagt bei mir, wenn ich über Internet mache, sagt er, äh, ich habe keinen Server gefunden und so, ne, und wenn ich, ähm, bei, ähm, ähm, was ist das, mit anderen Spielen aus dem lokalen Netzwerk Spiele mache, dann sagt er, äh, sagt, kommt so eine gute Stimme, nun, und dann mit mir wird das Server gefunden. Äh, ja, und dann sagt mir dann auch nicht, äh, welche Auswahl er ist, zeichnet er nicht an, ne. Ja, keine Ahnung, vielleicht kannst du mir ja helfen. Allgemein. Allgemein. Allgemein. Allgemein. Ich, ähm, spiele, wie gesagt, Topspeed und, äh, Battlezone, die ich auch umzocken, aber nur manchmal Battlezone, nur wenn ich liegen bin. Ähm, dann spiele ich noch Dice World auf iOS, hab früher auch, äh, Audio Archery gespielt und, ähm, Sixth Sense, aber es funktioniert nicht mehr mit den, äh, mit den 64er-Dingern. Ähm, dann spiele ich noch Dice World auf iOS. Ähm, dann spiele ich noch Dice World auf iOS. Ja, genau. Sonst mache ich eigentlich Audio Game technisch nicht wirklich viel, nur die paar Spiele. Ähm, ja gut, ich bin noch so ein paar Quizspieler, was wirklich Audio Games ist, das ist eine andere Frage, aber jetzt, äh, ich mache so Handballspiele, die eben nur mit der VoiceOver optimiert wurden. Genau. Genau. Untertitelung des ZDF, 2020

plattdeutsch ist eine sprache, auch wenn das einige nicht so sehen.LINEdänkt nur an die ganzen dialekte.

Transkrypcja

Also es gibt halt auch noch so ein ganz cooles Game, das heißt Citymath oder wie man das auch immer ausspricht, ich weiß nicht, auf jeden Fall. Ähm, es ist halt so, dass dieses Spiel halt so ein Online-FPS ist, ähm, sowas ähnliches wie Ultra Power oder The Killer oder halt so ein Zeug, ich denke, ihr kennt es bestimmt, ähm, und das ist halt auch sowas, ähm, was halt eigentlich ganz cool ist, das Spiel, ähm. Es gibt nicht, es gibt nichts. Es gibt nicht viele Server im Moment, also dieses Spiel, äh, wurde vor fünf Monaten offiziell aufgegeben, als, äh, wurde Open Source Software gemacht, das heißt, jeder kann einen Server davon harristen, ja.

Transkrypcja

hallo also spiele und ich das ist auch so eine sache ich habe früher ganz viel gespielt das waren hauptsächlich so sachen wie tarzan junior oder super liam q9 grizzly gulch das haben wir ganz oft mit meiner freundin gespielt sie hat mir das gezeigt die ganzen spiele und sie hat auch einige von ihnen ins tschechische übersetzt da gibt es von tarzan junior und grizzly gulch und noch ein paar anderen eine sozusagen inoffizielle tschechische übersetzung von ihr beziehungsweise von uns weil daran war eine ganze gruppe von freunden beteiligt ja dann hatte ich so eine zeit ja ich hatte nicht so viel zeit und auch aus verschiedenen gründen nicht so so lust selber zu spielen oder mich über die spiele zu informieren aber ich habe mainstream spiele entdeckt beziehungsweise let's plays das war so ungefähr 2012 und ja das war die große minecraft zeit wo alle einfach ja Minecraft war einfach überall das hat jeder aufgenommen und dank minecraft habe ich auch meine lieblings player entdeckt dazu muss ich sagen meine lieblings hits finance und alle deutschsprache deutsch weil ich weiß nicht also wir haben auch viele tschechische und slowakische let's player aber die sind irgendwie nicht so gut oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ein gutes let's play ist für mich bei einem guten let's play sollte der let's player so kommentieren damit dass auch ich als blinde so mir das auch vorstellen kann das irgendwie folgen kann und dann das kann natürlich nicht jeder und besonders bei den bei den tschechischen slowakischen let's player habe ich so niemanden gefunden der so gut kommentieren kann also habe ich schaue ich deutsche let's plays nur dann gibt es natürlich das problem dass ja dass ich niemanden habe mit mit wenn ich mich darüber unterhalten kann weil also ja hier schauen alle die tschechen und slowaken und also ich kenne niemanden der aus deutschland kommt oder so aus den deutschsprachigen ländern oder so gut deutsch kann dass er so die dass er das mit den deutschen let's plays schaffen kann also bin ich irgendwie alleine und schau die let's plays nur so für mich was eigentlich schade ist weil also also das aber das macht aber macht eigentlich nichts es ist nur einfach schade dass das ich das ja ist in erster zeit versuche ich wieder den überblick über die audiogames wieder olun und er ist in erster zeit versuche ich wieder den überblick über die audiogames wieder sleeping zu gewinnen weil also war also ich habe wieder von meinen freunden gehört dass es wie ihr tolle spiele gibt die sie mögen und es wäre auch schade den überblick zu verlieren wenn ich wieder zeit und lust habe zu spielen ich habe auch die die alten spieler von damals installiert und spiele jetzt wieder die ganzen tanz und gräser galsch habe ich hier und die die die freeware version von von superlern habe ich gerade jetzt installiert also ja das ist von meiner seite wie es mit den spielen bei mir aussieht

Transkrypcja

Hallo, hier ist Werner. Man kennt mich aus der Blind Community. Ich bin hier jetzt neu in Elton und ich habe euren Forum-Post hier gesehen. Was ich für Audio Games spiele? Ich spiele Audio Games wie Crazy Party zum Beispiel oder Red Spot habe ich damals gespielt, wer das hier kennt. Oder, ja genau, ich suche nach ein paar Online-Games. Und Battler Constante habe ich mal gespielt und Survive the Wild auch. Und ich spiele nicht so gerne so Text-Games, als die Games, die man heute kennt. Die Games von Elbrugs zum Beispiel Judgment Day, Super Leon, Super Akon. Ja, genau. Und noch vieles, ja.

Transkrypcja

Ja, hallo zusammen. Ich bin Norgel und ja, ich spiele auch viele Audiogames. Die meisten sind Online-Spiele. Ja, und ich möchte auch gerne mal neue Online-Spiele kennenlernen, wie sie gespielt werden. Also meist, was ich im Moment spiele, sind Crazy Party, The Killer oder Red Spot. Ich kenne auch...

Olcay

Transkrypcja

Naja, also was Online-Spiele angeht, musst du halt wirklich vorsichtig sein, weil es ist halt alles nur noch geklont und so in der Community und sind alles nur noch irgendwelche Clones und so. Also, ich habe persönlich nichts dagegen, das zu spielen, aber da sollte man halt immer sehr aufpassen, wen man da, also welche Entwickler dieses Spiel da gerade hosten oder nicht, weil es gibt viele Entwickler, denen kann man nicht so richtig vertrauen und es gibt andere, denen kann man sehr gut vertrauen. Also es kommt halt immer drauf an und... Ja, dieses ganze Clone-Hosting, hoffe ich mal, hat bald ein Ende. Hoffe ich zumindest mal, dass diese Community irgendwann... Also, nichts hier gegen die alten Community, es geht hier nur um die Leute, die das hosten. Ich hoffe, dass das irgendwann mal aufhört und es dann andere Audio Games gibt, aber das Problem ist halt, welche Online-Games soll man spielen? Wenn... Wenn es keine anderen gibt, als diese Clones, ne? Und ich spiele die auch ganz gerne, das sag ich dir, das sag ich auch und, ähm, ja. Gut, ähm... Das Hauptproblem sind halt bei Online-Spielen immer die Entwickler. Es kommt echt drauf an, wer es entwickelt, ob man demjenigen vertraut und, ähm, ja, weil manchmal versuchen dann Leute irgendwie die Passwörter rauszuholen aus den Player-Daten. Und, ähm, ja, das ist zumindest meine Erfahrung, ähm, ich weiß nicht, wie es bei allen anderen hier ist, aber auf jeden Fall ist es meine Erfahrung.

Transkrypcja

Ja, also inzwischen spiele ich auch ganz, ähm, manchmal Crazy Party, ähm, es ist ein ganz schönes Spiel und ich spiele im Moment auch viel Mandamon und so ein Zeug, Online-Games auch ein bisschen, ja, genau.

Transkrypcja

Ach, Manamon, ja, es gibt ja schon den zweiten Teil davon, ja, Manamon, es ist schön, offline und so, aber schade, dass man so für die beiden Teile, für den ersten und zweiten Teil von Manamon natürlich bezahlen muss, okay, den ersten Teil habe ich schon, aber wirklich, ich wünschte mir gerne, dass es kostenlos gewesen wäre, aber gut, Aaron Baker hat sich eine Menge Mühe gegeben, darum kann ich das auch akzeptieren.

Olcay

Transkrypcja

hallo ist noch mal 723 ich finde sehr richtig gut dass ich jetzt gute qualität habe ich habe zwei fragen einmal eine frage zu pokémon crystal access also halt zudem zu der pokémon kristall version die jetzt für blinde zugänglich gemacht wurde schon ein bisschen länger her ist es natürlich fest hat davon jemand schon mal gehört und zwar bin ich da in der dritten arena glaube ich ist es und ich komme da einfach nicht weiter also ich wähle irgendwas mit jk und l an was ich an fokussieren will sozusagen wo ich hingehen will zum arena leiter zum beispiel und dann mache ich ein paar schritte und dann höre ich also so so ein sound als ob ich irgendwie hinfallen würde vorher gibt es auch noch einen rivalenkampf wo der rivale mir dann sagt irgendwie höh richtig blöd in ein loch rein zu fallen was denkst du dir dabei so ungefähr ja und ich weiß leider auch nicht ob das was man kriegt ja leider auch nicht so richtig mit was für eine arena das jetzt ist ob das nun wasser oder eis oder ich weiß nicht was für eine arena das ist ich habe euch vorhin gesagt ich habe euch vorhin gesagt ich habe euch vorhin gesagt ich habe das gefühl dass ich da irgendwo ausrutsche oder hinfalle oder was weiß ich und dann stehe ich wieder ganz am anfang und ich habe da bisher keine lösung gefunden wie ich da weiter kommen könnte hat da jemand irgendwie eine idee zurück zurück auf nach

Transkrypcja

So, und dann zu meiner zweiten Frage. Ich spiele auch ganz gern, also sehr gern eigentlich, von Galaxy Laboratori. Hier spiele ich gerade Shadowrun Full Voice Edition und ich weiß nicht genau, ob das alles im Handbuch steht. Jedenfalls bin ich in dem ersten Gebiet, wo dieser Wald ist, am rumlaufen und ein Monster smashen, also ein Monster töten sozusagen. Ich kriege aber keine Hinweise, wo ich als nächstes hin muss und die Story geht und geht und geht nicht weiter. Ich komme nur in verschiedene Gebiete. Ich weiß nicht genau, wie es da weitergeht oder wie ich da weiterkommen kann. Gibt es da irgendwie eine Quelle, wo man da irgendwas nachlesen kann, so ein Walkthrough-mäßig oder so eine Komplettlösung? Das wäre mal interessant zu wissen, genau.

Transkrypcja

Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu Audiogames bzw. Spielen, die auch hörbar-spielbar sind. Und zwar hat denn schon von euch jemand auf einer Playstation 4 The Last of Us Part 2 in Deutsch mal gespielt? Ich habe schon mal im YouTube so ein bisschen was auf Englisch gehört und jetzt wollte ich mal wissen, spielt sich das genauso gut in Deutsch und überhaupt, sind die Stimmen gut? Und hat man sich da Mühe gegeben, hat es diesen guten Stil? Also ja, einfach alles, was es so zu The Last of Us Part 2 zu sagen gibt, würde mich interessieren. Vielleicht gibt es ja auch hier Playstation-Spieler, die das tatsächlich schon gespielt haben oder vorhaben zu spielen. Wäre auf jeden Fall interessiert.

LG Stein

Transkrypcja

hallo ist der 127 123 ja zu the last of us part 2 ich habe das angefangen zu spielen und bin begeistert wie die soundkulisse ist wie das gameplay ist so was ich schwierig finde es wenn es doppelbelegung wäre bei der tastatur gibt entschuldigung zum beispiel die l1 taste ist sowohl zum sprinten da als auch zum ausweichen und wenn ich eingekreist bin oder so denn oder wenn ich in welchen nahkampf attacken ausweichen will und sprinten will das geht nicht gleichzeitig das gefühl und ich habe auch schwierigkeiten herauszufinden wenn jemand mir sagt hier lang los lauf lauf lauf nicht langsamer werden dann weiß ich manchmal gar nicht wohin und im schlimmsten fall renne ich dann genau an die gegner ein ja es ist noch mit manchmal ein bisschen schwierig obwohl ich das auf sehr leicht eingestellt habe da klar zu kommen oder wenn man jetzt an irgendwelchen seilen klettern muss vergesse ich immer wieder irgendwelche tastenkombis oder so ich habe ein bisschen bisschen anleitungen wie das ich vermisse ein bisschen anleitungen wie das ich vermisse ein bisschen anleitungen wie das Spiel funktioniert, also wann man was machen muss oder so. Es wird zwar manchmal angesagt, aber in dem Moment und manchmal kommen die Ansagen auch während eine Story läuft und dann wird die Sprachausgabe runtergerät und dann versteht man nicht mehr, was die Stimme sagt, also was die Sprachausgabe sagt, weil halt die Mädels sich noch unterhalten oder weil halt noch ein Stück von der Story läuft. Das ist mir ein bisschen negativ aufgefallen. Aber sonst ist das Spiel eigentlich ziemlich gut. Ja, und einige Übersetzungen sind merkwürdig. Also, ich trete aufs Eis, prüfe mein Schmelzen oder sowas. Es sind halt Maschinenübersetzungen manchmal mit dabei. Das ist etwas komisch. Und am coolsten ist auch die Betonung Versau bloß eure Freundschaft nicht. Versau bloß eure Freundschaft nicht. Versau bloß eure Freundschaft nicht. Ja, herrlich. Da gab es auch schon einige Lacher und einige Erschrecker. Bin nämlich einmal voll in so eine Rauchbombe reingelaufen. Das war nicht so schön. Da habe ich mich genauso wie die Spielfiguren genauso erschreckt. Das war schon heftig. Sonst finde ich es eine gute Sache.

Transkrypcja

Hallo, hier ist der Werner. Ich hoffe, dass meine Qualität jetzt besser ist. Jetzt zum Thema Audiogames. Im Moment gibt es ja nicht so viele gute Audiogames im Bereich Online. Heroes Call habe ich auch mal gespielt. Ich habe mir letztens die letzte The Veil Demo heruntergeladen und das angespielt. Das Spiel ist ja noch nicht draußen. Zum Zeitvertreib spiele ich Breed Memorial von Morokuma. Das ist ein sehr guter Spiel. Das ist ein Spiel, wo man Monster trainieren kann und sie größer machen kann. Crazy Party spiele ich nicht so oft mehr, aber es gibt halt nicht viele Online-Spiele hier. Moment. Genau, das wollte ich beitragen.

Transkrypcja

Hallo, hier ist der CB123. Ja, Murakuma kenne ich auch. Habe ich auch ein paar Spiele. Dieses Breed Memorial spiele ich auch. Teilweise haben die Japaner noch ein bisschen bessere Einfälle, habe ich das Gefühl, als die anderen. Und zwar habe ich da gleich eine Frage, wo wir gerade bei Audiogames sind, zum Thema Shadow Reign Full Voice. Ich bin gerade in der Vulkanlandschaft und ich weiß nicht genau, wie es weitergeht. Ich habe halt um mich rum sämtliche Löcher, wo ich auch leider des Öfteren reinfalle. Und die Lilia halt auch. Z.B. an welchen Punkt muss ich gehen, damit die Story weitergeht. Also kennt sich da jemand ein bisschen mit aus. Das Problem ist auch, dass dieses Handbuch komplett in Japanisch ist und ich nicht die Software habe, um mir das zu ersetzen. Und wie gesagt, ich bin in der Vulkanlandschaft. Der erste Auftrag ist ausgeführt und dann wurde mir gesagt, ich muss in die Vulkanlandschaft gehen. Da bin ich inzwischen angekommen. Ich habe mich dann angekommen. Und wie geht es dort weiter? Kann mir das mal jemand verraten. Das wäre ganz nett. Okay, bis dann.

Transkrypcja

Der Werner hier nochmal. Ja, Shadow Ryan habe ich auch mal gespielt, tatsächlich. Ich kam da tatsächlich auch nicht weit, wo man da, also ich wusste, wie man mit diesem Charakter hüpft. Man kann ja zwei, also zweimal halt mit Leertaste kann man die verschiedenen Charakter dann auswählen, entweder das Mädel oder dein Charakter und dann musst du halt, muss man halt über die Gräben springen da und ich weiß nicht genau, wo du bist, aber man muss glaube ich durch eine Tür, aber ich kam da. Ich war bei dem Spiel auch nicht weit, weil da waren auch sehr große, starke Bosse, genau, die man besiegen musste, genau.

Transkrypcja

Hier ist der Werner, ich habe kürzlich ein neues Spiel entdeckt, das ist noch in der Demo-Version, nennt sich Scarlet Shells, wer davon schon mal gehört hat. Ja, das ist ein sehr interessantes Spiel. Einiges ist nicht so toll, wie ich finde, wie zum Beispiel die Sprünge, wer das Spiel kennt. Ja, und das Spiel, das wird wohl Ende diesen Jahres rauskommen. Und dafür haben die Entwickler ja auch... ...einen Kickstarter gestartet und das erfolgreich beenden können. Ja, ich bin gespannt, wie das Spiel am Ende wird, also wenn die Vollversion rauskommt. Genau.

Transkrypcja

So, neuer Versuch hier. Die letzte Aufnahme hat irgendwie nicht geklappt. Ja, hallo. Ich wollte noch sagen... Also, ich kenne so ein Spiel, das nennt sich SBYW. Scrolling Battle Zero Worlds. Das ist ein Online-Spiel. Genau, da baut man Maps oder Welten. Ähm, ja, hat sehr vielfältige Baufunktionen. Das Spiel ist kostenlos. Also, das Spiel an sich ist kostenlos. Man kann einen Zusatzaccount kaufen. Der kostet 5 Dollar, was weiß ich, sind irgendwie 3 Euro, 4 Euro noch. Das will der Teurer machen, der Entwickler. Ähm, ja, aber so. So kostet das noch und das ist, äh, dann bekommt man halt noch ein paar mehr Items. Aber sonst ist das ein sehr gutes Spiel. Ähm, man kann Türen bauen, Wege, jetzt inzwischen sogar irgendwie sich bewegende Plattformen, Hindernisse, Wände, alles. Na, also, genau. Ist ganz schön. Ähm, ich weiß den Link jetzt gerade nicht. Wer, also ich glaube ein paar Leute... Leute kennen das, ähm, Spiel, wer den Link gerne hätte, schreibt mich mal an. Ähm, schreibt mich mal per, äh, schreibt mich mal per PM an. Ich kann den dann raussuchen. Ähm, in meinem Voice-Forum kann ich den jetzt hier schlecht posten und ich weiß den jetzt auch gerade auswendig nicht. Deswegen, genau. Aber es ist ein sehr tolles Konzept. Und es ist im Moment auch so, dass es nämlich das einzige Online-Spiel, das existiert. Genau.

Transkrypcja

Ja, SBYW oder SPÜF, Scrolling Battles, gibt es unter ims-productions.com, also Ida Martha Siegfried-Productions, also wie Produktions mit C, das englische, .com und dann ist da eine Unterseite Scrolling Battles Your World. Feine Sache, also ich bin da auch recht häufig anzutreffen und das gleiche Benutzernamen wie hier, habe auch einige Maps gemacht, eine meiner Maps hat es dann sogar schon zu einer offiziellen Challenge Map geschafft, ohne dass ich was dafür konnte, die war dann einfach drin, hat irgendjemand so eingestellt. Nachteil des Ganzen, ich kann jetzt daran nichts mehr ändern, also die steht zwar noch unter meinem Namen registriert, aber ich kann die nicht mehr bearbeiten, die Map. Ja, aber ansonsten ist das echt ein schönes Kreativspiel und da kann man seiner Fantasie schon ganz gut freien Lauf lassen, also von Häuser bis entsprechend komplizierten Aufgaben kann man da eigentlich alles mitbauen, das schätze ich schon.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transkrypcja

Ja, moin, äh, Anton, Tonio, Steffen, wie auch immer, ich spielt, wenn ich was spiel, fast den ganzen Tag, und ich kenn euch ja.

McOi