Transcription
Ja, liebe Elton-Community, ich spiele in letzter Zeit, wenn überhaupt, zwei Spiele, und zwar, vielleicht auch drei, aber das dritte eher weniger, wirklich nur sehr selten, fast habe ich jetzt seit sechs Monaten oder so nicht mehr gespielt, und zwar sind das einmal A Hero's Call von einer Firma,
ich muss überlegen, wie die heißt, das war, wie kann ich das bezeichnen, ne, ich weiß es nicht, genau, ne, ich weiß es nicht, da kann man auf jeden Fall auf einer Audi-Games-Seite,
das ist in einem Audi-Games.net-Forum, kann man da sich über dieses Spiel,
auch informieren, tatsächlich, und, ja, man kann es auch spielen, tatsächlich, also, also man muss es halt vorher kaufen, das ist logisch, also, es ist kein Online-Spiel,
sag ich mal so, das ist halt dieses A Hero's Call, sonst gibt es noch einen, äh, Eurofly wurde ja schon mal angesprochen, den Flugsimulator, den finde ich wirklich ziemlich cool,
weil, ja, mit den ganzen Daten und so, mit den Messungen.
Die App-Daten, die ja da auch drin sind, weil, dass man weiß, wo man quasi langfliegt, und was da so kommt, und das finde ich wirklich ziemlich, also, nicht schlecht,
und ich spiele auch sehr selten nochmal Manamon, das ist von VGStorm, also von Aaron Baker, quasi von dem, der auch Adventure at Sea, colon, gemacht hat,
und ich muss erstaunt sagen, dass ich gar jetzt gar keinen wirklichen, irgendwie, als ich das immer gezeugt habe, gar keine wirklichen Bugs gefunden habe, in der ersten Version, die 2014,
weil, rauskam, okay, aber, jetzt ist es eigentlich ziemlich, wirklich, es wird ja nicht mehr weiterentwickelt, aber es wurde sehr lange weiterentwickelt, und auch ziemlich cool, ähm, dann ausgebaut noch so mit ein paar Sachen,
und jetzt, finde ich, eigentlich hat er fast keine Bugs mehr drin, ja, das ist jetzt so, was ich spiele, zocke.