Transcription
Gut, dann muss ich das irgendwie mal gucken, wenn ich wieder in Berlin bin. Ich habe das Gerät jetzt in Berlin meiner Mutter damals mitgegeben, weil ich habe hier in Augsburg momentan keine Speicherkarten und ich wollte keine extra von Amazon kaufen. Zumindest zunächst nicht. Jetzt, wo ich weiß, wo hier der Actionladen ist, könnte man sagen, okay, da hätte ich auch zum Mediamarkt gehen können, aber wir haben noch Karten zu Hause liegen. Ich habe ja hier eh noch mein LS14 und der Zoom ist dann eher so für die Musiksachen, wenn ich hier Musik machen würde wollen. Aber ich habe die Keyboards sowieso noch in Berlin, also ist das alles noch nicht so. Es ist ja hier noch nicht wirklich was eingeräumt. Ich habe hier ein paar Sachen oben, aber es ist ja noch nicht viel. Man hört ja auch, wie das hier schallt hier drin. Hier sind noch keine Schränke und so. Also ist das alles noch nicht so. Also insofern, ja, war das jetzt nicht so ein Druck. Deswegen habe ich auch die Frage gestellt und habe dann jetzt erst wieder reingeguckt. Ich bin ja verhältnismäßig selten im Windows, aber ich gucke ab und zu mal doch ins Windows ein.