Puh, also ich schaff nicht so viel süsskram auf einem haufen. Ich hab grad ne ganze Schüssel Tomate Mozarellasalat alleine verdrückt. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
diser moment wenn man vom training kommt und einem alles weh tut, und versucht das mit alk. zu besiegen man müde ist aber denoch mit jemandem quatschen will. dieser moment wo man noch nicht realiesiert hat das man schon voll drüber ist und man einfach nicht ins bett gehen möchte. dieser moment wo man am feiern ist aber keiner miteinem feieert.
Dieser Moment, wenn dein Augenarzt bei der betrachtung deines Glasauges fragt: Wie haben sie denn das hinbekommen? Auf Nachfrage dann erklärt, dass dein Auge einen Sprung hat und beim rausnehmen in deiner Augenhöhle brechen könnte und er dich daher lieber ins Krankenhaus schicken möchte.
wenn man sich nur noch fragt, wann Personen merken, das die Droge A. keine Lösung ist und man es dieser Person schon mehrmals erkleren wollte, man aber das Gefühl hat, dass sie es nicht verstehn will.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
Oha, Muskelkater bekämpfe ich eigentlich immer mit Ignoranz. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
...man mal grad so richtig schön müde ist, eigentlich schlafen will, eine Doku geschaut hat, noch einen Text schreiben will, man eine Tüte Reiskrecker leeren will, eine Tüte Mäuse hinterher, eine Tafel Schokolade echsen will und nun ja, was eigentlich?
Dieser Moment, wenn man 2 sehr geliebte Tiere an den Tot verliert, einfach nur auf Grund eines Materialfehlers und man sich Vorwürfe macht, dass man hätte früher was bemerken müssen.
Und dieser Moment, wenn du einen gewissen katholischen Priester gerade mal wieder lünchen könntest, der dir nur Steine in den Weg legt, du mit einem anderen Priester telefoniert hast, der dir absolut eigentlich nur noch leid tut, weil er nichts zu sagen hat.
Und das ist wirklich schwer zu beschreiben. Wenn man mal hinter Kulissen schaut, was man dann so erlebt, absolut stressig und ich fühle mich auch ein bisschen, wie soll ich es beschreiben, ganz schön, kommt sich richtig verarscht.
Also ein paar sind heute echt nicht mehr das, was sie mal waren.
...man sich grad selbst protinzeugs selbst gemacht hat, zuletzt: Knusperstangen. ... man sich wieder mal gefühlt hunderttausend Rezepte weggespeichert hat, dass sich so mancher fragen könnte: Was will ich damit? Antwort: ausprobieren und dann ein Kochbuch schreiben, hab schon angefangen. Es ist eine Mischung zwischen Geschichten und Rezepten. Bin selbst gespannt wie es wird. Ansonsten sitze ich immer noch an meiner ersten Novelle, immer noch an einem Pferdebuch und immer noch an einem Phantsay-dings-da.
Diese Momente, wenn du eine weitere Sache in deinem Leben aufgeräumt hast, was seit gestern läuft,
du heute Morgen dann so gedacht hast, hm, war's eine gute Idee,
und du dann wieder mal sagen musst, schön.
dieser moment wenn man sich mal wieder auf drei fragezeichen musik auf spotify angehört hat von
jannik friedrich konrad die er also nicht jetzt veröffentlicht hat sondern die er senden lassen
hat oder zusammenstellen lassen hat in 2024 und dabei auch relativ alte sachen bei sind
dieser moment wo man mal wieder angetrunken ist und sich fragt, was die liebe noch bringt, wenn man sich jedes mal in jemanden verkuckt der nicht homo is.
Dieser Moment, in dem man Dragonfighter zustimmen muss, weil man das auch schon zu oft hatte.
This site uses cookies to enhance your experience.