Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 71 z 75

Transkrypcja

mit Vanillepudding oder mit Schokoladenpudding. Also steht die Schale vorne auf dem Tresen oder hinten?

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Transkrypcja

Also Laugenstange mit Vanillepudding oder Schokoladenpudding kenne ich aber gar nicht. Ja, aber ich weiß nicht, wie gut der Daniel so im Quarktäschchen, so Quarkbällchen, so süße, feine, leckrige, tolle Quarkbällchen. Quarkbällchen. Wie er da so ist und sie so zubereiten und backen kann. Da ist, ja, ich denke mal, so die Zutaten werden dann hinten in der Küche sein, gell? Und denkt dran, die Quarkbällchen sind fluffig, rund, wahrscheinlich mit Zucker von außen. Ach ja, gut, Berliner sind ja nicht rund, aber die sind, oh, geil. Kannst du auch Berliner machen? Du weißt dann ja, ne? In der Mitte kommt die Erdbeermarmelade rein, das wird dann auch nice.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transkrypcja

Ja, in Berliner kannst du Vanillienmarmelade reinfüllen, das geht garantiert. Ja gut, jetzt an Karneval, da kracht es richtig, wenn man die gut macht. Also diese Nautzen werden sie bei uns genannt oder Piffia oder wie auch immer man die nennen mag. Jedenfalls müssen fluffig sein, müssen richtig fluffig sein. Das muss ja runtergehen wie Öl.

mach nicht zu viel rein! naja, man will kein ferkel sein! Bei zu viel wird es spritzig! ja gell!

#1405 Zarchiwizowany

äh wir hatten es von anis käse den er sich beim werwoelfchen bestellen wollte und nicht von quarkbällchen mit vanille sose oder schoko ssose und von laughenstangen hatten wir es auch nicht die man irgendwo reintunkt. wie kamt ihr nur auf das thema? und backen kann ich garnicht, zumal unser ofen/hert sogut wie den geist aufgegeben hat. da funktionieren nur noch glaub ich drei platten und der rest ist tod. also ofen und eine platte.

Transkrypcja

Nee, ich wollte mir keinen Käse bei Werwölfchen bestellen. Das wäre mal interessant. Nein, es ging um seinen TikTok-Post, den ich fand. Da hat er zu viel Käse gehabt. Und nicht, dass ich Werwölfchen bestellen will bei ihm. Das wäre mir neu.

nun mal ganz langsam, den verwalte immer noch ich, den käse1

Du hast gesagt du nimmst den Käse gerne. Worum geht es denn in dem Film? Um Gerede, übel riechende körpersekrete oder richtigen Käse?

-- (Quatschwelli):

--
Welche sorte?

Dieser Moment, wenn du deine 2 großen HomePods als Lautsprecher für deinen Fernseher einrichten konntest und jetzt PlayStation zocken kannst mit deutlich besserem Sound.

#1411 Zarchiwizowany

dieser moment wo man merkt das man nicht mehr soweitermachen kann wie bis her in seinem leben und sich überlegt hilfe zu holen.

Gute Überlegung. Weiter machen.

Dieser Moment, wenn einem beim lesen dieses Themas hier latent übel wird. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man jetzt eine ganze Woche mal frei hat, das wirklich jetzt auch mal genießt, obwohl man für Sozialkunde lernen muss und man Jodriel wirklich uneingeschränkt zustimmt, dass dieses Forum mittlerweile durchaus leichten Ekel hervorruft. Und dieser Moment, wenn man eine Gottesdienstordnung planen muss und absolut keine Ahnung hat, wie man das umsetzen soll, weil das Dorf sagt, da können wir nicht, da ist kein Messner da, da man jetzt noch drei zusätzliche Dörfer mit einbauen muss plus eine jeweilige kleine Filialkirche, das ist eine Masse an Dingen kaum noch umsetzbar.

#1415 Zarchiwizowany

hä wen meinst du mit jw?

Transkrypcja

Dieser Moment, dass man, wo letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt hatte, wo mit Übelkeit und, ja, die, man kann es ja wohl wissen, die Scheiße, die kam gewaltig aus dem Ohr, also Schokopudding gratis, wie ich es mal hin und wieder so sage, gell. Und das, was dann halt nicht so schön ist, wenn man dann sich dann übergibt und die Scheiße flüssig ist. Ja, zum Thema Übelkeit und, ne, Leute, das empfehle ich keinen.

Vorne ein Eimer, hinten sitzt man auf dem Klo. Himmel Anis, neieieiein, ich will diese Bilder nicht haben. *jaul*
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

wäre ja eigentlich machbar, denn zuerst abends kam das gekotze und hinterher kam es von hinten, also den Eimer hätte man vielleicht nicht unbedingt gebraucht. Aber es wäre möglich gewesen, dass man es so hätte machen können. So, das für die extra Bilder! Und das sogar noch gratis!

... man gerade Berge an Pringles, hariboflöschen, Kinderriegel, Duplo, Bueno und Lachgummis verdrückt. Könnt ihr euch en Müllberg vorstellen? Btw: die Pringles verück' ich noch ganz alleine.

-- (Anis):

-- (Quatschwelli):

--
Welche sorte?

--

Emmentaler, Parmesan, zur not auch Bergkäse.