Transkrypcja
Na denn, ja. Dieser Moment, wenn ich so richtig Bock auf Asia City habe, aber eigentlich auch nicht so recht in Lust, weil wenn ich, wie fange ich denn am besten an?
Mein Partner kennt diese ach so tolle Nachbarin auch. Das habe ich mal in der damals noch Seelencouch mal andeuten lassen, dass wir eine Nachbarin haben, die gewisse Züge hat, beziehungsweise die eigentlich, eigentlich, eigentlich psychisch krank ist, sich aber nicht so dafür hält und sich entsprechend auch nicht helfen lassen will.
Und dann, ja, wie erkläre ich das?
Also, es ist ein bisschen verworren, die Geschichte. Es ist so, dass die irgendwie gerne einen Ehemann hätte und noch ein Kind und keine Ahnung und die Zustände halt, wo ich da wohne, dass die eigentlich miserabel sind, dass der Bundeskanzler davon wissen sollte.
Und wie war es, wer war es noch, der einen Instanz höher dieser...
Bundesminister oder wie war es? Bundesminister? Ach, fuck.
Halt, der Typ, der im Schloss Bellevue wohnt. Ich weiß jetzt gerade die Bezeichnung jetzt nicht.
Dass der Frank Steinberg das auch irgendwie, bla, blub. Na, ihr wisst schon.
Dass es einigen Politikern sicher interessieren würde, bla, blub.
Und ja, dann meckert sie auch noch weiter, dass sie kulinarisch total unterversorgt sei.
Anmerken muss ich aber trotzdem, dass sie eigentlich, wenn sie sich normal, in Anführungszeichen, also normal benommen hätte und nicht so ein Ding abgezogen hätte, hätte sie locker von Mittag, also weil das Haus, da wo ich wohne, die werden zum Teil ja auch beliefert.
Das kommt vom Krankenhaus nebenan, das Essen. Apropos, das ist ja gar nicht allzu schlecht.
Ähm, hätte sie ja da auch die Reste haben können.
Mein Gott, Kartoffelpühe und Gemüse und so fällt immer irgendwie ab.
Und ich glaube, selbst da hätte sie gemeckert, weil das nicht so, wie auch immer.
Fakt ist auf jeden Fall, ähm, ja, wenn sie das alles auch vernünftig zahlen würde, weil sie schafft es auch gerne, äh, Schulden anzuhäufen.
Jetzt hat sie nicht nur...
Sie hat nicht nur Schulden in dem vorhergehenden Wohnort, wo sie war, sondern hat jetzt bei uns in der Stadt, in der Bücherei Schulden und sie hat auch Schulden beim Handyanbieter.
Da weiß ich beim Handyanbieter nicht, wie viel das ist, aber von der Bücherei weiß ich das keine Ahnung, woher das mir jemand gesagt hat, woher die das dann wusste.
Die Person, also...
Ich sag das so.
Das sind über 500 Euro Schulden, die sie hat.
In der Bücherei, weil sie die Bücher nicht zurückgegeben hat.
Na gut, und wenn man sich auch einen Berg Bücher ausleiht, das läppert sich.
Und...
Ja, dann...
War es...
Ja, halt so, äh, ja.
Es ging dann teilweise dann so weit beim Kaffee dann letztendlich.
Mein Partner war dann bei mir.
Und, äh, ja, da hat sie meinen Partner dann letztendlich gefragt, von was er denn leben würde.
Er, es geht dich gar nichts an.
Und vorher hätte er auch klar signalisiert, ähm, von dir will ich nix.
Aber, mei, wie solche Typinnen, die wahnsinnig verzweifelt sind.
Halt nun mal.
So sind, klammern sie sich nicht an alles, was bei drei quasi nicht auf dem Baum ist.
Äh, und halt, diverse Abweisungen werden gekonnt ignoriert.
Jo.
Und das geilste ist jetzt einfach, ich war halt gestern irgendwie ein bisschen unterwegs, war mit meinem Lieblingsdönerimbiss und in, beim Edeka und Norma und so, ne.
Äh, und in der Zwischenzeit muss es wohl so ein Zoff gegeben haben, dass sie dann tatsächlich von der Polizei mit Handschellen abgeführt wurde und jetzt quasi in der Polizeizelle ist.
Und ich gehe davon aus, weil das ist ja circa 17 Uhr passiert, der ganze Mist.
Das ist ja wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr.
Äh, wenn ich richtig informiert bin, dass das maximal 24 Stunden festhalten sein darf.
Ich weiß es jetzt nicht, da bin ich, da müsste mich der eine oder andere korrigieren.
Äh, wenn halt keine weiteren Vorkommnisse sind, wie auch immer, dass halt dann jemand, dann die Polizei dann jemanden quasi nach,
weißt du, sind es 24 oder 48 Stunden, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall nach einem bestimmten Zeitrahmen, quasi wieder laufen lassen muss.
Und uns graut's da eh schon, die euren Nachbarin, die quasi neben ihr wohnt, also fast Wand an Wand quasi, äh, der ist da mittlerweile auch schon anders.
Also die hat auch Kopfschmerzen, der ist schwindelig und wegen dieser ollen, wir sagten, hä, hä, Person, hat diese Nachbarin, die übrigens wahnsinnig nett ist und auch immer zu Scherzen aufgelegt,
äh, hat diese zu Scherzen aufgelegte Nachbarin, wegen der lässt sich aber nicht ganz nachweisen,
aber die Vermutung ist sehr stark, äh, dass diese zu Scherzen aufgelegte Nachbarin tatsächlich fast auch einen Schlaganfall gehabt hätte.
Sie hatte zwar in gewisser Hinsicht einen, aber wenn wir das, wenn das nicht rechtzeitig bemerkt worden wäre, wäre es halt der Wahnsinn geworden.
Und ich pack die Frage.
Die Frau auch nicht, also, weil die Schatze, also, nicht die Nachbarin, die zu Scherzen aufgelegt ist, sondern die Ander, der Wurm, der, jo, einfach dieses eine dumme W, was heißt dumm, niemand ist in der, in der Sicht dumm, es gibt keine Definition für dumm, äh, dieses Wesen, das gerne immer löchert und fragt und macht und tut und nicht wirklich was von sich erzählt, äh, wie auch immer, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte.
Ja, Fakt ist auf jeden Fall, keiner kann sie wirklich leiden und auf der anderen Seite, nur weil keiner sie richtig leiden kann, kann man da jetzt auch nicht unbedingt Sachen durchziehen wie, keine Ahnung, aber wenn sie dann quasi andere Leute angreifen tut, obwohl die nichts gemacht haben,
und dann auch noch so wirres Zeug daherredet und einfach dann aggressiv, mit einer gewissen aggressiven Art daherredet.
kommt dann ja das heißt das ganze haus hast sie wir haben sie alle und ich hoffe dass die ewig
und drei zeiten dieser blöden zelle bleibt und halten hoffentlich nach eichach kommt übrigens
in eichach ist da das frauengefängnis oder zumindest wenn dann nach günzburg in ins
bezirks ding was wisst ihr dieses da gibt es dieses gibt es halt wie so eine art klinik wo
halt leute hinkommen die an sich eine straftat begangen haben beziehen wie auch immer keine
ahnung weiß ich ob sie dann da quasi drunter fällt die dann quasi hinkommen
ist schon wegen wie heißt das schuldunfähigkeit und so
die halt dann aufgrund der psychischen erkrankung eine straftat begangen haben ich weiß nicht wie
das ding heißt himmel wie heißt denn das dieses diese einrichtung ich komme gerade nicht drauf
naja ihr wisst hoffentlich was ich meine und das hat da hinkommen weil dann ist dann wirklich erst
ist wirklich auf gut deutsch erst einmal ein jahr weg und ich bin froh wenn dann irgendwie
keine ahnung der ihr gesetzliche ermittlung
betreuer und keine ahnung wer noch irgendwie meint dass er sagt herr vermieter sie dürfen
von der der besagten personen die wohnung leer räumen und wieder neu vermieten ich glaube das
wäre der schönste tag in dem leben von diesem haus glaube ich ja und das glaube ich wäre so
genial ich glaube das würde ich feiern
ja ich hab dann jetzt mal noch mal die niederlage das muss ich brauchen wenn das heißt ich verwende
das ist dann czym ich bin schön wie ich bin und dann habe ich in mein alter so ne
haus지만 ja weil das war ja nicht so simpel wie hab ich schon gesagt ich wollte jetzt
nicht das schulprogramm machen weil ich will ja sonst doch wieder gespürt sein ja und das
ist ja so wring mit taten und mit torten und die ich weiß gar nicht auch was ich will
aber ich weiß gar nicht wie man das selbst herausfinden kann und das ist genau das was
ich muss es versuchen habe wie gehts bei mir nuclear im 치alknob das mal wissen will ich
Ich bestelle mir jetzt mal was bei Asia City und warte, was zwischen 18 bis 20 Uhr, 21 Uhr passiert.
Ich kann gerne nochmal ein Update geben.