Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 55 z 75

Transkrypcja

Also nochmal, um auf dieses, dass man sich wundert, das Gefühl, jeder Probleme hat, zurückzukommen. Also es wird jeder irgendwo Probleme haben, nur nicht jeder wird die Probleme in den Elben blasen. Und je nachdem, wie groß sie sind, werden sie halt in den Elben mehr oder weniger breit getreten oder auch nicht. Oder auch gar nicht erst erwähnt, je nachdem, wie groß das eben ist.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transkrypcja

Ja, und das mit dem Umziehen, naja, das ist jetzt eben so konzentriert. Ich mache mir da jetzt nicht so viele Gedanken, dass das in diesem Jahr so ist. Vielleicht gibt es andere Jahre, wo auch viel umgezogen wird, aber man selber nicht davon betroffen ist oder auch niemand Nahestehendes. Und deswegen hat man das vielleicht nicht so empfunden in den früheren Jahren, obwohl da sicherlich Leute immer umgezogen sind.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transkrypcja

Ja, und Sorry Ja, und ich denke auch Es ist auch, jedes Jahr Zieht immer irgendwer irgendwie um Und bloß Bei mir ist halt gerade einfach so Das Gefühl Habe ich gerade so das Gefühl Irgendwie tut es jeder Naja, gut Boah, ich bin gerade Total abgelenkt, sorry Dieser Moment

Transkrypcja

Wenn man sich bei manchen Aktionen von anderen mal wieder denkt, Leute, hätte man sich das nicht sparen können?

Dieser Moment, wenn man wider daheim ist und sich geschlaucht fühlt.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

...man gerne ein sicheres zu hause hätte. tja könnte zwei Nachbarn zum mond schießen, aber bitte ohne Rückfahrkarte.

Wenn man pünktlich zum Feriensstart krank ist, was für ein Mist.

kenne das eher von den Weihnachtsferien.
...man auch grad mit fett Ohrenschmerzen zu kämpfen hat.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn es bei uns ebenfalls heiß ist und eine Betreuung schon nachgefragt hat, ob ich einkaufen gehe, ob ich nicht Eis mitbringen könnte, mache ich am Mittwoch. Wenn sie dann nach dem Mittwoch das nächste Mal wieder Dienst hat, findet sie es dann in der Tiefkühle.

...die britische dressurreiterin es auch zu uns in die augsburger allgemeine geschafft hat "bravo, bravo, bravo!" Dazu noch mit negativem kontext, was für eine leistung!

Dieser Moment, wenn man einen Drucker eingerichtet hat und daran fast verzweifelt ist.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

dieser Moment, wenn man in seiner Wohnung Bilder aufgehängt hat und auf Grund des schwülen wWetters jetzt total durch geschwitzt ist.

...man selbst beim edeka kaum ruhe hat.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man nicht wesentlich, wesentlich früher mit dem Schreiben angefangen hätte, zumindest vor acht Jahren. Und jetzt eigentlich da sitzt, die Grundstory schon mal fertig geskriptet hat und jetzt dann nochmal Stück für Stück dann nochmal durchgeht, dann erst mal ruhen lassen. Damit ich das Ding dann bald ins Korrektorat und Lektorat schicken kann und dann irgendwann veröffentlichen kann. Also kopfmäßig geplant nächstes Jahr. Ob das um die Zeit ist, weiß ich nicht. Aber nächstes Jahr, vielleicht übernächstes Jahr, ich weiß es noch nicht. Erst mal den richtigen Verlag finden. Und ich, da frage ich mich wirklich manchmal, welcher Verlag will denn sowas überhaupt in der Hinsicht. Aber ich glaube, ich soll erst einfach mal machen und dann weitersehen.

Wenn man eigentlich nur etwas Verpackungsmaterial besorgen wollte und sich beim Bestellen irgendwie verschätzt hat, und jetzt eine riesige Rolle mit knappen 50 Metern Luftpolsterfolie übrig hat. Let's knack! :-D
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Wickelst du dich darin ein, kannst du eine Mumie sein.

aaaalso, falls ich mal was brauchen sollte darf ich dezent was klauen? In der Weihnachtszeit wird's lustig xDDd