Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 43 z 75

Wenn man eine unbrauchbare Amazon-Bestellung wieder zurücksenden muss, und den Karton mit allen Einzelteilen nie wieder so verpackt bekommt wie vom Hersteller vorgesehen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Man jetzt eigentlich Wäsche waschen muss, aber absolut keinen Bock darauf hat.

Wenn du gerade deiner Mutter bei einem Technik Problem geholfen hast, was sich darauf beschränkt hat, nach dem plötzlichen verschwinden aller Nachrichtn auf WhatsApp selbiges mal zu aktuallisieren. Joa, ich bin richtig gut im Probleme lösen :p

...man bei einer in Sachen wühlen muss, nur um eine Telefonnummer zu finden. Ich fand alles Mögliche, nur nicht die Telefonnummer, die sie gesucht hat.

Der Moment, wenn man nach zwei Tagen Generve mit Steam jetzt endlich über einen vernünftig (auf deutsch) laufenden Steam client verfügt.

Transkrypcja

Dieser verfluchte Moment, wenn du dich über die halbe Welt ärgerst und du dir einfach nur so denkst, wieso hast du so verfluchte Menschen, mit denen du zusammenleben musst.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Dir so ein Moment, wenn du slight bist, den ganzen Tag nur irgendwelchen Code zu sehen, der nur so halb funktioniert und du einfach Bock hättest auf irgendein Spiel, was du mal wieder stundenlang zocken könntest bis in die Nacht, worauf du mal wieder richtig Lust hast, aber du halt genau weißt, gibt's nicht und du es deswegen entweder selber machen musst oder dich einfach damit abfinden musst, dass 90% der Games scheiße sind. Vielen Dank.

Transkrypcja

natürlich wunderschön christ angeblich ständig verflucht verfluchten moment nimmt und auch noch denkt dass menschen verflucht wurden also sehr christlich dieser moment wenn man sich was in fehlern aufbringen könnte weil das irgendwie ständig irgendwelche glitches hat und und man irgendwie da sitzt und nicht richtig reden kann mit irgendjemandem nur weil er ständig immer noch versucht zu verbinden und dann geht es mal geht es mal nicht und dann hat das komisch und unter moment wenn du diesen letzten post sowas und fühlst und die irgendwie das gleiche wünscht

McOi

Transkrypcja

Dünnes Eis, mein Lieber, gerne.

in liebe zu Y B

#850 1 polubienie

Transkrypcja

Du, argumentieren kannst du aber auch nicht dagegen. Du kannst die Leute zwar zurück ankacken und sagen, dünnes Eis, aber wenn jemand die Wahrheit sagt, dann hilft es leider auch nicht. Ich wollte den Kommentar jetzt so direkt nicht machen, wobei ich mir das selber auch schon gedacht habe, aber... ...Provokation hilft ja nie mehr weiter. Deswegen schicken wir jetzt alle ein lächelndes Gesicht und freuen uns, dass wir alle da sind. Und wir wollen ja niemanden verfluchen. Die Menschheit ist toll. Ja, so ist das. Ja, dieser Moment, wenn man das mit dem WLAN auch so gut kennt und man froh ist, dass es sich gerade einigermaßen eingependelt hat. Man... ...ist schon mal wieder bei sich, aber dieser Moment, wenn man eigentlich so viel Scheiß mal machen müsste, aber man es schon aufgeschoben hat oder keine Lust hat oder was... ...und so viele Dinge sowohl im Real Life als auch auf seinem Computer generell ein komplettes Mess sind und man sich aber auch einfach nur wieder ins Bett legen könnte und nichts davon wirklich machen will. Also, sei es Dinge sortieren oder irgendwelche Schulaufgaben oder was weiß ich. Alles mögliche.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man sich irgendwie wünscht, manche Dinge genauso gut zu können wie bestimmte andere Leute und man sich fragt, was seine eigentlichen Stärken sind, weil man das Gefühl hat, dass man sie noch nicht gefunden hat.

Transkrypcja

man auch hier wieder perfekt zustimmen kann diesem moment wenn man da setzt irgendeine norwegische aufgabe hat die man donnerstag fertig haben muss und morgen genug zeit dafür hat und dabei weiß dass man es irgendwie nicht auf der reihe kriegen würde das wieder nur so halbherzig ist und man diese sprache manchmal zum boden schießen könnte im moment wenn du irgendwie irgendwie richtig viele alte weibs hass und nostalgie und keine ahnung was aber diesmal von ganz anderen zeiten die irgendwie also gar nicht mit dem zu tun haben wir was man eigentlich nach denkt ich bin schon komischer britischer tut irgendwie was auf die nerven geht und irgendwie in seinen audiopost auf den punkt kommt weil 99 prozent der post mit am und bla belegt sind ja das war mein bein von unten das habe ich nicht auf den tisch geschlagen dieser moment wenn ich bock hättest jetzt ins bett zu gehen und ich bin nachts aufzuwachen einfach dieses gefühl zu haben was irgendwie ganz interessant ist aber es nicht passieren wird und man jetzt warum ich zu faul ist hier zu sitzen und irgendwie da zu sein um dann eventuell sich bis zur nacht durchgekämpft zu haben und halb müde momentan morgen freien tag hat und ich weiß wie man ihn sonst noch sinnvoll verwenden kann in diesem moment endlich mal dieses eine neue piano haben willst

McOi

#853 2 polubienia

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man die Tatsache auf den Keks geht, dass sein Avast sich über jeden kleinen Scheiß aufregt, aber dann die wichtigen Dinge irgendwie doch übersehen zu scheint und man sich irgendwie wünscht, so ein Antivirus-Programm könnte seinen Kopf sehen und wissen, was man will und was man zulassen will und was nicht.

Transkrypcja

Wenn man grundsätzlich Lust auf Programmieren hat und auch Ideen dazu, aber wenn man dann erstmal vorm Code sitzt und sich wieder denkt, ne, wenn man sich fragt, wann sich das wieder ändert und wenn man wieder motivierter ist.

Der moment, wenn man heute ins Auto gekotzt hat.

Alles gut? Wie kahms dazu.
-- (tonio2007):
Der moment, wenn man heute ins Auto gekotzt hat.

--
McOi

Transkrypcja

Und dieser Moment, wenn man auch Haufen Ideen hat, eigentlich eine ganz spezielle App-Idee, die eigentlich eher Wellensittichhalter betrifft, die zum Tierarzt gehen oder halt auch generell so zum Stöbern, aber du eigentlich gar nicht im Grunde weißt, wie du das alles anpacken sollst, letztendlich. Und du gefühlt an mehreren voran gleichzeitig arbeitest, du feststellst eben auch, dass man das Gefühl hat, andere können Dinge besser als man selber und dann irgendwo dann auch die, wo einem gefühlt hunderttausend Schwächen einfallen, aber keine einzige Stärke an sich selbst. Und das ist einfach so ein Punkt, wo ich dann so ein bisschen down bin. So zieht einen schon ein bisschen runter. Aber gut.

Der Moment, wenn man jetzt mal wieder die Musik einer Band hört, die man schon etwas länger nicht mehr auf dem Radar hatte, man sich jetzt mal Discord holen - und sich über einige Sachen, die jetzt shon etwas länger überfällig sind, kümmern möchte.

#859 1 polubienie

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn die Vorgänge in der englischen Elten-Community so traurig sind, dass man schon fast wieder drüber lachen muss und man sich irgendwie fragt, wie lange dieses absolute Schwachsinns-Spiel noch so weitergehen soll oder was als nächstes kommt.

#860 1 polubienie

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man es irgendwie extrem dumm findet, Sachen von der englischen Community in diese Community zu bringen oder Sachen von dieser Community in den englischen Part wie Feeds oder die Community zu bringen.