Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 42 z 75

Transkrypcja

Diesen Moment, wenn man auf dem Audiobeitrag nichts hört und du dir selbst immer wieder die Frage stellst, warum muss das Leben und Freundschaften eigentlich so verflixt kompliziert sein?

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man gerade irgendwie einfach nur durch ist, eigentlich gefühlt hunderttausend Gerichte gleichzeitig kochen will und eigentlich dann dieser Gedanke allein schon überfordert. Und man eigentlich, ja wie gesagt, man im Grunde, ja, man sich dann freut, seinen Partner dann im Arm zu haben, dann im Juni. Ja.

Den leeren Beitrag habe ich mal gelöscht.

man einfach mal schulfrei wegen kaputter heizung und kaltem wasser hat.

@darcia: danke.
...man das in seiner Schulzeit gottseidank noch nie hatte..
...man so im Nähen drin ist, dass man gar nicht aufhören kann.

Transkrypcja

Dieser verfluchte Moment, wenn du einfach nur genervt bist und dir wünschst, dass schon Freitag wäre.

in liebe zu Y B

noch 3x schlafen dann ist freitag.
@Werwoelfchen ja macht es leider, in der Tat, vor allem dannm, wenn man die Ergebnisse sieht, die vor einem sitzen und einfach nicht ansers kann als weitermachen.

Dieser Moment wenn man sich schon auf seinen Umzug freut und schon munter dabei ist, alles zu planen, da es schon im Juni so weit seinsoll.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

Das ist lustig, ich habe einen Umzug hinter mir, wo geht es denn hin?

in liebe zu Y B

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man mal wieder an so einem Punkt angekommen ist, wo man jeden Tag wieder mal nur dasselbe tut und lebt und was weiß ich und kaum Hunger hat und man sich wieder denkt, man könnte viel zu früh ins Bett gehen und würde absolut nichts verpassen. Und dieser Moment, wenn man das Schulbegleitungsbegleitungen, was weiß ich nicht, was das System in Deutschland wirklich zum Kotzen findet und generell die Tatsache, dass Blinde sowas überhaupt haben sollen, dürfen, können, müssen, was weiß ich.

Dieser Moment, wenn du mit zerbrochenem Blindenstock auf der Straße stehst, weill ein Autofahrer seine rote Ampel ignoriert hat. Er hat tatsächlich angehalten, stieg aus seinem Auto um zu fragen: Ist alles ok? Auf das Mir ist nichts passiert, aber der Stock ist kaputt stieg er wieder ein und weg war er.

#833 2 polubienia

Alter, wie Assig! Hätte man ja zumindest noch fragen können ob man anders helfen kann. Die Menschheit kannst du heute zu Tage echt in die Tonne hauen.

Dieser Moment, wenn man wegen so vielen Dingen mal wieder so verdammt aggresiv ist, das man den nächsten, der einem sagt man muss das System akzeptieren, und das würde einem helfen, gerne den Kopf abschlagen würde.

man es traurig findet, dass leute nichtmal an dem eigenem geburtstag respektieren, dass man nicht mit irgendwelchen weirdos aus der schule gepaart werden möchte.

Transcription

Dieser Moment, wo man sich eine fette Erkältung eingefangen hat und das echt nicht schläft.

in liebe zu Y B

mein beileit! mir sind auch schon zwei hunde und 3 familienmitglieder gestorben. das ist echt immer scheiße.

Transcription

Ja, ich kenne das selber zu Genüge. Es ist einfach so, egal ob ein Mensch oder ein Tier stirbt. Also ich hatte es erst vor kurzem mit meinem Skinny. Der Tag ist einfach gelaufen. Der ist sowas von gelaufen. Und das Schlimmere kommt noch hinzu, wenn es ein Sonntag ist. Du im Grunde weißt, du kannst deinen Tierarzt nicht erreichen. Beziehungsweise, du weißt eh, selbst wenn du... ...du... ...dann zum Tierarzt bringen kannst, das tote Tier, um zu untersuchen, was vorgefallen ist, das macht es auch nicht mehr lebendig.

dieser moment, wenn man jetzt die ganze Kraft aufbringt, sich noch um die anderen Gefiederten zu kümmern und man genau weiß, Schwarmvergrößerung ist erst mal nicht drin.