Transkrypcja
Diesen Moment, wenn man auf dem Audiobeitrag nichts hört und du dir selbst immer wieder die Frage stellst, warum muss das Leben und Freundschaften eigentlich so verflixt kompliziert sein?
Diesen Moment, wenn man auf dem Audiobeitrag nichts hört und du dir selbst immer wieder die Frage stellst, warum muss das Leben und Freundschaften eigentlich so verflixt kompliziert sein?
Dieser Moment, wenn man gerade irgendwie einfach nur durch ist, eigentlich gefühlt hunderttausend Gerichte gleichzeitig kochen will und eigentlich dann dieser Gedanke allein schon überfordert. Und man eigentlich, ja wie gesagt, man im Grunde, ja, man sich dann freut, seinen Partner dann im Arm zu haben, dann im Juni. Ja.
Dieser verfluchte Moment, wenn du einfach nur genervt bist und dir wünschst, dass schon Freitag wäre.

Das ist lustig, ich habe einen Umzug hinter mir, wo geht es denn hin?
Dieser Moment, wenn man mal wieder an so einem Punkt angekommen ist, wo man jeden Tag wieder mal nur dasselbe tut und lebt und was weiß ich und kaum Hunger hat und man sich wieder denkt, man könnte viel zu früh ins Bett gehen und würde absolut nichts verpassen. Und dieser Moment, wenn man das Schulbegleitungsbegleitungen, was weiß ich nicht, was das System in Deutschland wirklich zum Kotzen findet und generell die Tatsache, dass Blinde sowas überhaupt haben sollen, dürfen, können, müssen, was weiß ich.
Dieser Moment, wo man sich eine fette Erkältung eingefangen hat und das echt nicht schläft.
Leute, dieser Moment, wenn ein eigentlich schöner Abend auf einmal zu einem Horror-Abend wird. Ich habe quasi mitgekriegt, wie unser Hund verrückt ist. Also der Sasu. Ja. Das war's.
Ja, ich kenne das selber zu Genüge. Es ist einfach so, egal ob ein Mensch oder ein Tier stirbt. Also ich hatte es erst vor kurzem mit meinem Skinny. Der Tag ist einfach gelaufen. Der ist sowas von gelaufen. Und das Schlimmere kommt noch hinzu, wenn es ein Sonntag ist. Du im Grunde weißt, du kannst deinen Tierarzt nicht erreichen. Beziehungsweise, du weißt eh, selbst wenn du... ...du... ...dann zum Tierarzt bringen kannst, das tote Tier, um zu untersuchen, was vorgefallen ist, das macht es auch nicht mehr lebendig.