Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Założony przez tonio2007 1500 wpisów ostatni wpis 1 rok temu Zamknięty Strona 25 z 75

Naja, das verstehe ich schon, aber eher die tatsache das jeder Mensch das verwendet und gefühlt geziehlt Leuten aufn Sack gehen will, vorallem diese Englischen Leute da die dann jeden scheiß den sie schreiben glauben mit diesem Gesicht besser zu machen.

Transkrypcja

Der Moment, wenn dein OBS nicht an war und dadurch, dass du dein Audio-Routing gefixt hast, du das jetzt wieder brauchst und dein Post deswegen leer ist. Bitte löschen Sie diesen. Der Moment, wenn du den Avalon-Client im Hintergrund hast und die Musik hörst und dir denkst, du bist im Avalon-Input-Feld, aber stattdessen in einem WhatsApp-Input-Feld für eine Gruppe mit über 20 Membran bist. Und da dann irgendwie einfach richtig Pointless-BL reinschickst. Und ja, es passiert mir irgendwie sehr oft, dass ich irgendwie denke, ich bin in Avalon, wenn Avalon offen ist und dann aber komplett woanders bin.

#483 1 polubienie

@Jonathan ich war mal so frei, deinen leeren Beitrag zu entfernen.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

Dieser Moment, dass man merkt, dass die Würde unertastbar ist und dass jeder gleich behandelt werden sollte, egal wo er herkommt, welches Geschlecht, denn wir alle sind die Schäfchen Gottes. Egal, ob der eine sagt, Gott ist Gott, Gott ist eine Göttin oder sonst irgendetwas.

Es hat sich ausgeseidelt.

Transkrypcja

Und ein weiteres Mal Entschuldigung, dieser Post kann, der vorhergehende kann auch gelöscht werden. Ich muss wirklich aufpassen, was ich mit meinem Computer tue. Mein OBS hat die ganze Zeit nur diesen Safe-Mode-Dialog angezeigt. Quatschig, aber gut. Also nochmal. Dieser Moment, wenn man sich fragt, warum jetzt wieder auf Pseudofrieden gemacht wird, das ist alles, glaube ich, sehr plausibel, was bestimmte Nutzer hier gepostet haben oder auch in ihren Signaturen haben. Aber dieses provokante Friedensgetue finde ich irgendwie auch sehr fragwürdig. Naja, in diesem Moment, wenn man sich etwas... ...gewünscht hat, aber vielleicht auch etwas gebraucht hat, was man am Ende des Tages nicht bekommen hat. Aber man muss es immer wieder...

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn du vergessen hast, eine Hausaufgabe loszuschicken und das jetzt noch schnell machen musst, damit es nicht auffällt.

in liebe zu Y B

#487 1 polubienie

@Jonathan, deinen leeren Beitrag habe ich entfernt.

Der Moment, wenn du mit Erschrecken feststellen darfst, dass ein ganz wichtiges Bauteil deiner neuen Kaffeemaschine unbedingt mit gereinigt werden sollte und dir einfach kein Mensch gesagt hat, dass man es zu diesem Zwecke ausbauen und auch zerlegen kann.
Der Moment, wenn du dann erst Einmal 5 Minuten damit beschäftigt bist, die Pulverreste von 3 Monaten intensiver Tassimo-Nutzung aus dem Bauteil zu beseitigen. Na lecker!

#489 2 polubienia

Dieser Moment wenn man sich drauf freut, das 1. mal das Haus zu Verlassen und zwar in der Kleidung und dem Geschlecht, in dem man sich daheim fühlt
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

Da freue ich mich doch für dich, mein Sohn, die so grausam wie du magst mit deinen Klamotten. Ich bin so stolz auf dich, mein guter Sohn.

Transkrypcja

In dem Moment, wenn es einem ein bisschen auf den Sack geht, dass sein Computer jetzt irgendwie denkt, dass mit seiner Festplatte ein Problem vorliegt, wobei das zu 100% nicht der Fall ist und jetzt immer irgendwie beim Hochfahren sie reparieren muss und dann muss man sie immer neu ein- und ausstöpseln, deutsch will gelernt sein, weil er sonst nicht gescheit angeht und ich aber überhaupt nicht will, dass er sie repariert, weil sie nicht kaputt ist. Und weil ich Angst habe, dass er dann am Ende des Tages irgendwas löscht. Und dieser Moment, wenn nichts eigentlich...

@anis, an sonnsten ist schon noch alles okay bei dir? Oder kann man dir irgendwie behilflich sein.

Transkrypcja

Ach, mein Kleiner, man kann mir nicht helfen. Weißt du, das ist die Zeit, mein süßer Kleiner. Was ist das denn? Ja, ja.

@Anis, die Männer mit den weißen Jacken sind gleich da...

Transkrypcja

Nein, meine Schöne, die brauche ich nicht. Denn ich habe doch euch alle, gell? Ihr seid doch alle meine süßen Häschen. Besonders das Flauschige da drüben. Du bist mein süßes Flauschihase. Der süße kleine Marc und der süße Jonathan, die sind alle meine Flauschihase. Ja, meine süßen, meine süßen Kuschelberlis. Gell, meine Süßes? Ja, genau.

#496 1 polubienie

jetzt mal ernsthaft, ein bisschen chringe ist das schon, könntest du damit vielleicht aufhören?

Transkrypcja

Och, warum denn? Ich find das jetzt nicht sonderlich schlimm, ich find's auch eher lustig. Weißt du, Florian, man wird mit der Zeit eben alt. Und du bist halt sehr schnell gealtert. Du bist eben jetzt nicht mehr 26, sondern schon 62, und zwar 62 hoch 2. So alt wird kaum ein Mensch.

in liebe zu Y B

Jetzt lasst doch den alten Mann, der will sich halt auch unterhalten. :D

Transkrypcja

Genau, Adapter angehen sind, dieser kleine Kackpatscher. Nein, Spaß. Ich rede jetzt wie der Führer, der Mardolf, der Mardolf Hittmann. Nein, Spaß beiseite. Ah, cringe alles, aber ey, ist ja ganz lustig, er kann's doch, also hey, warum nicht. Dieser Moment, wenn man es gecheckt hat, dass sich jemand als emotioneller Mann identifiziert und man das jetzt nicht überall irgendwie die ganze Zeit an die Tafel schreiben müsste, weil man es irgendwann auch kapiert hat. Dieser Moment, wenn du zu Hause bist und Freitag eigentlich Bock hättest, wieder wohin zu gehen, aber es findet nicht statt und die machen was anderes und da, wo die hinfahren, hast du dann aber auch keinen Bock, mitzufahren. Dieser Moment, wenn dir Eltern einfach auf den Sack geht, einfach weil es nichts Neues gibt, es gibt immer nur irgendwelche Sachen. Irgendein Pointless Drama, egal wo und du hast einfach keine Lust mehr und willst irgendwie noch mehr rauskommen, egal wie. Und dieser Moment, wenn man, wie hier gerade gehört, eine Spotify-Liste anhat, seine einzige und auch Favoritliste, und es endlich mal ganz gechillt ist, sind die Kopfhörer hier sitzen und dann ist der Lautsprecher im Hintergrund, das finde ich auch ganz nice.

McOi

dieser moment, wenn man herausgefunden hat, dass bgt websites bestehlen kann und das sehr interessant findet.