Man zu früh ins Bett gehen wird und somit schluss folglich auch zu früh aufwacht, aber hofft nicht direkt ein zu schlafen? Hat das Sinn gemacht? kp, Gute Nacht allerseitz.
Hä? Wasfür Nägel mit Köpfen? Ich check die Aussage nicht. Übrigens, ich weiß nicht ob es in manchen Parallel Universen keine groß und klein Schreibung gibt, kleiner Reminder, hier schon.
Dieser Moment, wenn man einen deutschen Sprachnachweis mit sehr guten Ergebnissen bekommt und erfolgreich ist, dabei seine Freude auch auf andere überträgt, nichtsdestotrotz fühlt sich hinsichtlich der einigen in online Community sehr verloren und verwirrt
Weißt du, das ist wie bei den Paketen, die gehen einfach verschillt, weißt du doch.
Dieser Moment, wenn man mal eben schnell, schnell, schnell bei der Norma einkaufen war
und zu den großen Scheiben Toast gegriffen hat,
welche in den Toaster geschmissen hat und feststellt,
ups, die müssen ein bisschen höher geknuspert werden.
...Wenn man sich irgendwie schon so auf diese Umarmung heute Abend freut,aber doch die traurige Wahrheit weiß, dass es nicht das bedeutet was man sich wünscht.
Wenn man unglaublich Frustriert ist weil jetzt wieder die Schulzeit beginnt in denen Lehrer Tests häufen und man gar keine Lust auf die ganzen Diskussionen, gelerne, Noten und all den anderen Scheiß Dreck hat den das Deutsche/Bayrische Schulsystem zu bieten hat. Dir dein Englisch Lehrer sagt du sollst bis Morgen eine Presentation machen als wäre es nichts, man jetzt seinen ganzen Nachmittag Vergessen kann und sich schon riiiiiieeeeesig auf das Vorstellen vor seiner Richtig Sozialen und Freundlichen Klasse morgen freut. Und wenn dafür nicht mal die eigene Mutter verständniss hat sondern einen auch nur anmault. Danke für nichts oder so? Sorry aber das musste mal raus. Deutsche Schule ist der größte Müll.
Der gute alte Moment, in dem man irgendwie genervt von sich ist, weil man schon wieder eine Hausaufgabe so weit aufgeschoben hat, dass man jetzt ganz viel machen muss, Man die nächsten 3 Wochen und die vielen Arbeiten darin jetzt schon verflucht, Und sich eigentlich nur noch auf das Wochenende bzw. die Ferien freut.
naja, wir haben grade die arbeiten geschrieben aber ne woche vor den ferien ist unsere klasse auch schon wieder drann... man sich freut, dass man keine hausaufgaben hat, aber dafür die schule jeden tag (bis auf freitag) bis 15:30 geht. man sich schon auf den adventsbasar morgen in der schule freut.
Ich liebe Umarmungen... Direkt der Moment, wenn du auch mal wieder gerne eine von jemandem haettest, die/der dir viel bedeutet... Wenn man sich fragt, was genau es mit dieser Umarmungssache auf sich hat. -- (Fcnjd): ...Wenn man sich irgendwie schon so auf diese Umarmung heute Abend freut,aber doch die traurige Wahrheit weiß, dass es nicht das bedeutet was man sich wünscht.
Ja ich liebe Umarmungen auch. ...ich voll verstehen kann dass man sich da Gedanken macht was oder wer genau gemeint ist, weil mir das selber hier in diesem Thread ganz oft genauso geht. Aber so viel kann ich euch vorweg nehmen: Es hängt mit keiner Person zusammen, die jemand von euch kennen könnte, geschweige denn die auf Elten ist.
dieser moment, wenn man sich fragt, ob es einen tag gibt, an dem mal kein virus den pc zerstört, an dem mal die köpfhörer nicht kaputt gehen, an dem das WLAN einfach nur zum kotzen ist oder irgend ein virus meint er solle sich auf meiner externen festplatte breitmachen. dieser moment wenn man obiges genannte einfach echt mal in ordnung bringen möchte aber bei dem WLAN nicht weiß wie und aus irgend einem grund bei dem PC die motiwation nicht aufbringen kann.
This site uses cookies to enhance your experience.