Auch in Version 11.58 wurden wieder einige Baustellen beseitigt. Eine betraf die Icons in der Buttonbar, wo Herr Ghisler zunächst die Sinnhaftigkeit der Beschriftung für Screenreader dahingehend anzweifelte, da unsereins die Möglichkeit der Icon-Anpassung gar nicht benötigen würde. Die Tatsache, dass man zumindest trotzdem das Recht über die Funktion eines Schalters oder einer Liste haben sollte, es zudem sein kann, dass ein Screenreader oder eine Sprachausgabe in einer Vergrößerung (Zoomtext, Bildschirmlupe) bzw. Kombination aus Vergrößerung und Screenreader (Fusion) ergänzend mitläuft, hat ihn dann umgestimmt und die Beschriftungen wurden ratzfatz hinzugefügt.
-- (etno):
Vor Kurzem gabs das Update von Version 11.56 auf Version 11.57. Die von mir Ende 2025 an Christian Ghisler gemeldeten Makel hinsichtlich der Zugänglichkeit wurden beseitigt. Im Changelog wurde das schon ende 2025 eingetragen, bis zur nächsten Aktualisierung verging dann allerdings noch etwas Zeit.
-- (etno):
Habe letztens dem Herrn Ghisler ein paar Euronen gespendet und mir eine Lizenz für den Total Commander gekauft, da jetzt Links und Rechts mit Screenreader erkennbar sind. Hier und da gibts noch Verbesserungspotential, Feedback hab ich bereits eingereicht. Aber sonst lieb ich das Teil einfach! :D
--
--
etno — Wpis 61 z 61
Religion ist Opium fürs Volk!