Transkrypcja
Hallo Leute, wie es ihr vielleicht auch schon hört, ich habe hier mein iPhone und ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es ja tatsächlich möglich mit dem iPhone bzw. das iPhone mit dem PC zu verwenden für Dateiübertragung oder ich habe ja auch gesehen, dass es Leute als Mikrofon verwenden mit irgendeiner Software. Und ich möchte jetzt mein iPhone auf den PC streamen bzw. mein iPhone halt mit dem PC verbinden, um das dann aufzunehmen. Also entweder kann ich dann immer noch das iPhone durch den iPhone-Lautsprecher hören oder halt hier am PC. Und ich habe das jetzt mit einem AUX-Kabel versucht, also Lightning auf AUX und dann halt in den PC und auch jetzt mit einem ganz normalen Lightning-Kabel. Das hat tatsächlich beides nicht funktioniert, also das erste wird gar nicht erst erkannt, außer ich benutze noch eine externe Soundkarte dazu, aber dann wird das auch nicht gescheit erkannt. Oder ich benutze hier das normale Lightning-Kabel, dann denkt es aber, ich will Dateien übertragen und wird nicht als Soundkarte angezeigt, also falls da irgendwer irgendwie Erfahrung hat, wäre super.