Freies Diskussionsforum
Wróć do Ankündigungen und Kontakt zur administration#121 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ähm, du hast damit garnichts unterbunden, du hast damit nur noch mehr diskusion geschaffen, es einfach kommentarlos zu zu machen, und jetzt völlig übertrieben zu reagieren.
#122 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ja, freie Meinungsäußerung, egal wo, vorallem in öffentlichen Foren, sieht bei dir ja sehr gut aus! Und außerdem, was für Anzeigen, das hast jetzt du gesagt, mach ich halt ein neues Topic auf indem ich irgendwas, och so schreckliches sage.
#123 Jonathan Konto zarchiwizowane
So wie ich dich kenne kommt da eh nichts mehr und das wird jetzt unter den Teppich gekehrt, wie alles davor.
#124 karmien
#125 marchoffmann
#126 rudolf
ja, ganz ehrlich da stimme ich zu. dise moderation ist totaler schwachsinn und ich bitte um einen neuen mod und um die absetzung radiorobbes, er scheint ja nicht mit seiner macht richtig umgehen zu können.
#127 rudolf
und übrigens, was den grund angeht, ich denke das ist dann um es endgültig wegzukehren. da ist ja selbst anis als mod besser gewesen.
#128 Darkya
Mensch Kinder. Seit Tagen seit ihr hier am Maulen, wie eine Herde unzufriedener Schafe im Hochsommer, die man vergessen hat, zu scheren. Mal ganz ehrlich, wer soll es denn machen?
#129 rudolf
ein vernümpftigerer?
#130 Darkya
den Rat gebe ich dankend zurück :) Klärt euren Mist einfach mal außerhalb der Öffentlichkeit, und dann ist gut. Es nervt einfach nur noch.
#131 Darkya
Wieso kann man da nicht auf eine Konferenz verweisen? Da könnte man alles vernünftig und zielorientiert klären. Und wenn ihr mal vernünftige Vorschläge hättet, wie man die Geschichte hier besser moderieren kann, kämen doch alle weiter. Mehr werde ich dazu jetzt aber auch nicht mehr sagen, da ich gegen eine Wand rede.
#132 dennishelbig
#133 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#134 dennishelbig
#135 karmien
#136 karmien
#137 Darkya
@Karmien, du sagtest ja, in einer Konferenz würden Dinge totgeschwiegen. Entschuldige, aber ist es nicht Sinn und Zweck einer Konferenz, Dinge anzusprechen? Und wenn du daran teilnehmen würdest, hättest du es ja in der Hand, deine Sachen auf den Tisch zu legen, so funktioniert konstruktive Konfliktlösung.
#138 karmien
#139 marchoffmann
Ich habe allerdings noch kein Plahnungsversuch gesehen. Woher weißt du denn ob oder wie das endet wenn ihr noch nicht mal in einer konferenz wart?