EltenLink

Hogwarts Legacy

Wróć do Spiele

#61 Quatschwelli

schon dielet's plays zu gucken war genial, aber mich jugts dermaßen in den Fingern, unnormal!
Witz nebenbei: Eine Tierärztin spielt das auch wahnsinnig gerne! Meine güte, quasi zu der Zeit rausgekommen, als ich meinen einen Welli weggeben musste und nun ja, nebenbei eine tierarztrechnung von 600 euronen zu haben, auch nicht sonderlich geil.

2025-02-05 13:57

#62 Undyne

schon krass. naja, vielleicht wird es ja mal was

2025-02-06 10:16

#63 jriehl

Ich hab es auf der xbox.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-02-08 12:32

#64 Flash

Das wird nichts mehr, muß ich euch leider entteuschen, da wird nichts mehr dran geändert, soweit ich weiß. Dafür ist es schon zu lange auf dem Markt.

#65 Quatschwelli

schade, aber gut, kann man nicht ändern, hilft halt nur noch träumen.

2025-02-16 21:40

#66 Garlyn

Es zu spielen ist sicher toll... Zumal es jetzt eine Unterstützung für Mods erhalten hat.

2025-02-18 16:48

#67 Garlyn

Es zu spielen ist sicher toll... Zumal es jetzt eine Unterstützung für Mods erhalten hat.

2025-02-18 16:49

#68 Flash

Aber die muß auch erstmal jemand programmieren! :)

#69 Garlyn

Da stimme ich dir zu. Wollte damit auch nur sagen, dass ich das Spiel sehr gerne zocken würde, vorallem da man jetzt als Spieler eine Mod erstellen und diese an die Entwickler zur überprüfung einreichen kann. Sobald man Mods von anderen Spielern erleben kann, kommen gerne die wildesten Dinge raus.

2025-02-19 14:42

#70 Flash

Wer würde das nicht gerne! :) Wir können nur hoffen.