Transcription
moin zusammen sound of magic das spiel ist genial ich habe das jetzt tatsächlich auch schon so zwei drei mal durch und ich finde ich finde immer immer immer wieder neues egal wann ich spiele ich finde immer wieder neues erst gestern ich bin jetzt noch mal neu angefangen bin ich noch mal raus also bin ich aus dem kerker rausgegangen beziehungsweise aus der einen kerkerzelle und bin im moment abstürzender usb stick und bin dann noch mal zurück und da war der seltsame kerker meister immer noch so und habe ich ihn doch mal quasi angesprochen hat er gesagt ich hoffe dass ihr eure erinnerungen erinnerungen schnell wiederfindet zumindest die gruppen das kann ich bis dato auch noch nicht also ich finde das einfach nur super und den zweiten teil von sound of magic das wäre so genial also ich würde da gar nicht überlegen ich würde es mir direkt holen wirklich direkt so super genau genau
Transcription
Und zu der Idee, Ravians Zeit vor Sound of Magic aufzuschreiben? Ja, das hätte was. Also, das hätte eigentlich schon was, ja. Ich meine, Ravian, einer meiner Lieblingscharakter. Ich mag den total gerne. Also, wirklich. Vor allem auch mit seinem wunderschönen Spruch, als er dann, äh, als er der Magier Lasvik in die Kneipe, in die trübe Feenquelle gebracht hat und Lasvik da sich einen da recht zurecht gejodelt hat, ähm, dreht sich, da kann sich der Magier jetzt so, äh, Ravian drehen und dann Ravian immer nur so, äh, Ravian nur, ihr Lasvik passt zueinander. Soll ich ihn das nächste Mal in euer Zimmer stellen? Kann vom Magier dann, äh, vom, vom Magier und Ravian dann nur, das wäre selbst für eure Verhältnisse grausam. Auch sehr schön. Aber da, finde ich, merkt man schon, dass er, dass Ravian merkt, also, der Seher merkt, ähm, dass unser, äh, der gute, herzlose Magier, von dem wir den Namen ja bis heute noch nicht wissen, wäre irgendwie mal interessant zu wissen, wie er heißt, ähm, eigentlich gar nicht so schlecht ist, ne? Am Ende verstehen sie sich ja eigentlich ganz gut.
Transcription
Auch den Charakter Lasvik könnte man mal ein bisschen näher beleuchten. Wie ist er überhaupt als Scherge da hingekommen? Wäre ja auch mal interessant zu wissen. Und weil es so schön ist, seine Lasviks herzlose Ballade. ... blickt selbst dem Tode ins Gesicht. Ein Rändern gegen Waldgestalten stellt er sich auf den Jahreszeiten. In der Ruhe verspricht er sich, letzter Schlitter zeige die. Oh nein, wir schrecken nicht. Das hält nicht mal der Stag für Ort aus. Ich muss hier raus. Sieht wohl so aus. Stolz könnte der Org von der Liste gestrichen werden. So, damit habe ich meinen Soll erfüllt. Auf zu Terrega. Tja, ich sag's mal so. Es war ja, glaube ich, Pascal Breuer, der ihn gesprochen hat. Ich weiß es aber gar nicht mehr genau. Jo, so schlimm fand ich's nicht. Ich hab schon schlimmere Sachen gehört, aber das ist die herzlose Ballade.
Transcription
Ich habe mich jetzt mal hier so durchs Forum durchgelesen und so eine Vergangenheit wäre ja wirklich mal wirklich interessant. Wir haben ja alle nur gehört, wie er eben das Böse von Azalene genommen hat und in sein Herz gebrannt hat. Aber wie man auf so eine Idee kam und ich finde wir sollten auch mal Azalene etwas genauer beleuchten. Also so eine Vergangenheitsstory wäre gut. Ich könnte mir auch vorstellen die Story zu schreiben. Also in sowas bin ich echt kreativ, zwar meine Voice ist momentan wirklich grauselig, also für Voices würde ich jetzt nicht zur Verfügung stehen. Aber so die Story zu schreiben, könnte ich mir schon vorstellen mit zwei, drei anderen oder zumindest mal auch. Und Rari an Story könnte man dann ja auch mit einbauen, dass man das vielleicht, weil irgendwie scheinen ja alle den Erzlosen Magier zu kennen. Und Rari an Story könnte man dann ja auch mit einbauen, dass man das vielleicht, weil irgendwie scheinen ja alle den Erzlosen Magier zu kennen. Und Rari an Story könnte man dann ja auch mit einbauen, dass man das vielleicht, weil irgendwie scheinen ja alle den Erzlosen Magier zu kennen.