sound of magic
Wróć do Spiele#141 Lingelwap
Nein, das ist Frühling.

#142 Werner_Katz
richtig
#143 marchoffmann
Ja aber kann doch nicht sein das Sommer einfach weg ist, das die's bei 3 Jahreszeiten belassen haben. Gut, habe das jetzt auch 1 2 jahre nicht mehr gespielt aber letztes Jahr ein lp geschaut
#144 Lingelwap
Also wenn man den sommerstein einsammelt werden die einzelnenen steinen zu dem Item alle 4 zeitensteine, mit denen man nichts machen kann auser sie dem Pahn geben.

#145 marchoffmann
Ah ok
#146 felix.keler
#147 felix.keler
#148 morgenroete
#149 morgenroete
#150 rudolf
#151 marchoffmann
Oder noch besser, karla!
#152 rudolf
das währe ja ganzschöhn langweilig. aber wenn wir schon bei den emoticons sind,
#153 marchoffmann
Mein emoticon war aber nicht random. Und warum? Irgendwie schon lustig mit wem die wohl davor abhing und wie sie Asrok nu ins Schloss brachte etc. Oder was Asrok gemacht hat befor er seinen Meister hatte? Jeder Charakter hat irgendwo seine Vergangenheit verdient.
#154 rudolf
das war nicht random. ja, schon irgendwie.
#155 marchoffmann
Und im ernst wenn ne Zweitversion irgend, irgendwann mal rauskommen sollte, dann will ich dafuer auf jeden Fall noch mal Geld ausgeben, wie gesagt deren Arbeit ist so gelungen! Die haben echt arnung davon gehabt.
#156 marchoffmann
Es war so gar das einzige Spiel fuer welches ich keine Rueckerstattung beantragt habe Lol
#157 rudolf
haha. ja, ich auch. also ich würde selbst so 10 euro oder so bezahlen, nur um da die geile story und das sound design höhren und spielen zu können.
#158 marchoffmann
Ja! Nur ich habe keine Hoffnung mehr das da noch mal was kommt,
#159 rudolf
wieso nicht?
#160 marchoffmann
Naja wie alt ist das erste jetzt? Man hoert hald gar keine news von denen mehr.