sound of magic
Wróć do Spiele#61 Janagirl
Ja stimmt, an die Maus habe ich ja jetzt gar nicht mehr gedacht. Da ließe sich mit Sicherheit etwas tun.
#62 Jonathan Konto zarchiwizowane
#63 marchoffmann Konto zarchiwizowane
#64 Zeognioss
Ja, das wäre schon sehr geil. Das mit den Zaubern könnte man so Kombomäßig lösen, dass man Pfeiltasten drücken muss, aber wenn man die erste gedrückt hat, geht ein Timer los, während dem man die restlichen benötigten Dann auch noch drücken muss.
#65 Janagirl
Ja, das mit dem Timer wäre auch eine super Idee, habe ich auch noch nicht daran gedacht.
#66 Irroadium Konto zarchiwizowane
Das wäre natürlich möglich und wäre auch deutlich einfacher, als das mit der Maus zu machen. Oder man löst das mit einem Joystick
#67 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ja lol, das stimmt, das wäre eigentlich ganz geil!
#68 marchoffmann Konto zarchiwizowane
nicht jeder hat einen joystick...
#69 Irroadium Konto zarchiwizowane
Wäre ja möglich beides einzubauen, also dass man einstellen kann ob man mit Joystick oder Tastatur spielen will. Ich zum Beispiel würde da eher den Joystick bevorzugen.
#70 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ja, ich würde warscheinlich wechseln, worauf ich grade lust habe.
#71 Werner_Katz
das würde ich ebenfalls, wnn es das spiel für den PC geben würde
#72 rudolf
#73 Werner_Katz
das ist ja auch bei a blind legend so, dass es auf dem Iphone, Androit und auf dem pc gibt
#74 Zeognioss
Ich würde es schon allein deshalb lieber am pc spielen, weil meine Bluetoothkopfhörer, die ich nur für's Handy benutze, nicht so der Bringer sind. Außerdem würde ich eigentlich am liebsten alles mit der Tastatur machen :d.
#75 Jonathan Konto zarchiwizowane
#76 rudolf
ja währe eigentlich cool.
#77 Irroadium Konto zarchiwizowane
Naja, da es das Spiel wahrscheinlich nie für den PC geben wird, haben wir ja kein Problem. War ja nur so ein Gedanke von mir
#78 Jonathan Konto zarchiwizowane
Traurig, aber wohl Richtig.
#79 Irroadium Konto zarchiwizowane
Ich finde es ja schade dass der Soundtrack nie offiziell veröffentlicht wurde. Die Musik ist schon ziemlich gut
#80 Jonathan Konto zarchiwizowane
Oh ja, das stimmt, das hat schon echt was!