Transcription
Also, ich kenne dieses Sound of Magic Let's Play, ich habe es aber erst nachdem ich es entdeckt habe gesehen. Sag mal, bin ich bescheuert oder ist das Flash, der das spricht? Also verkauft mich jetzt bitte nicht für blöd. Wenn ich jetzt komplett falsch liege, dann ignorieren wir das einfach, aber klingt doch schon irgendwie ähnlich.
Transcription
Oh je, oh je, oh je. Jetzt haben wir das Schlamassel. Ein Trailer für ein Spiel ohne Grafik. Wie soll das nur funktionieren? Und wie macht man überhaupt einen Trailer? Hm, wie war das noch gleich? Für gewöhnlich werden in einem Trailer doch die Stärken des Spiels präsentiert. Das dürfte doch nicht so schwer sein. Was haben wir denn für Stärken? Äh, wenn Meister doch nur hier wäre. Ah ja, die spannenden Rätsel. Sehr gut, Menschen mögen spannende Rätsel. Das ist doch schon mal ein Anfang. Was noch? Die epische Geschichte. Obwohl, wird da heutzutage überhaupt noch mehr drauf gelegt? Äh, da gab es doch noch viel mehr. Aber ja, unser Intuitiv. Intuitives Gameplay. Und, und viele schöne Schauplätze. Die, die spannenden Charaktere. Und erst die Zauber, die erlernt werden können. Meister! Was? Ich bin so froh, dass ihr hier seid, Lord der Finsternis. Sie wollen einen Trailer, Herr. Einen Trailer. Was sollen wir nur tun? Nun, in einem Trailer werden für gewöhnlich die Stärken des Spiels präsentiert. Das weiß ich, Herr. Aber wie sagen wir bloß, dass es in unserem Spiel... Das weiß ich, Herr. Aber wie sagen wir bloß, dass es in unserem Spiel... Was sagen wir bloß, dass es in unserem Spiel gerade keine Grafik gibt? Man wird uns für verrückt halten. Ja, aber genau das ist doch gerade das Allerbeste. Ich weiß nicht recht, auf was ihr hinaus wollt, Herr. Ich weiß nicht recht auf was ihr hinaus wollt, Herr. Ohne Grafik erlebt jeder Spieler seine ganz eigene Reise durch unsere Welt A'Saleen. Von den Blättern der Königsraune, bis hin zu den mächtigen Pranken der Mo-Bestie. Bis hin zu denmächtigen Pranken der Mo-Bestie. Alles entsteht allein in derboardspieleinreihe, der mess precursorspyulate. Alles entsteht allein in der Form... Alles entsteht allein in der Form... steht allein in der Vorstellungskraft des Spielers. Ich würde sogar sagen, wir haben dadurch die beste Grafik, die es überhaupt nur geben kann. Oh, Meister, eure Boshaftigkeit kann wie immer nur durch euren scharfen Verstand übertroffen werden. Nun. Sehr gut. Und wie verpacken wir das nun in einem Trailer? Vielen Dank.
Transcription
Joa, ich jetzt auch nicht. Ich wüsste ja bisher nicht, was für ein Trailer, also... Ich wüsste nicht... Ich hätte ja eher Lust aufs... Ich hätte ja irgendwie... Ich finde es cool, wenn es Sound of Magic 2 geben würde, aber das wird es wahrscheinlich nie geben. Oder wenn sie bei Sound of Magic 1 noch einen zweiten Teil reinbasteln irgendwie, dass man irgendwie so... Was cool wäre, wenn man irgendwie durch diese ganzen Städte oder was alles oder diese ganzen Gegenden noch mal reisen könnte und mit allen noch mal quatschen könnte oder irgendwelchen Rest machen könnte, einfach weil... Ja, warum nicht? Ist ja, wenn du das Spiel beendet hast und dann dein geladenes Save da startest, dann passiert dir einfach nichts. Du musst die App erschließen, glaube ich, wenn ich mich richtig entsinne. Und das dann neu starten. Ja, genau.
Transcription
Ja, das Tutorial, das brauchst du jetzt nicht unbedingt, das kannst du ja selber spielen, das ist ja so kostenlos, das heißt, das hat nicht wirklich Sinn, da sich was anzugucken vom Tutorial, das ist so leicht, das ist spielbar, kostenlos, das heißt, braucht man jetzt nicht wirklich. Und das läuft auf iOS und Android. Ich habe ja immer gehört, es gibt irgendeine PC-Version, aber ich weiß nicht, ob das stimmt.