Das Geld ist es wirklich mehr als wert, immerhin sind alle Charaktäre von echten Menschen gemacht - und das wirklich sehr gut. Ich mag ja den Sprecher des Magiers total.
Und ab und an kann man auch ein wenig schmunzeln.
Was mich ein kleines bisschen nervt ist, dass man das Tutorial immer wieder und wieder machen muss, obwohl man es ja irgendwann in- und auswendig kennt.
Aber ich spiele das Spiel immer wieder sehr gerne! Wirklich schade, dass man von denen nichts mehr hört.
Transcription
Ja, das stimmt, also ich habe tatsächlich gerade noch eine angefangene Version, ich bin in Himmelsbruch, relativ weit am Ende, ich bin am Anfang von Himmelsbruch, um es so zu sagen. Und ich habe das jetzt so oft gespielt, ich denke mal, ich werde jetzt wieder so 3-4 Monate vergehen lassen, dann werde ich es vielleicht im April nochmal spielen oder so. Ach, keine Ahnung, ich setze mir da jetzt keine Planung oder so. Also, das mit Carla, ich weiß nicht, ich habe auch das Gefühl, dass da was ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da wirklich jemand hingesetzt hat und gesagt hat, ja, lass irgendwie andeuten, dass Carla und der Magier was hat. Ach, keine Ahnung, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Wenn man sich mal überlegt, wie viele Kleinigkeiten es in diesem Spiel gibt, diese ganzen Gedanken von Möbeln, wie gefühlt alles einfach so krass... ...gut integriert ist, es ist, also, ja, und diese Updates, das sind keine Updates am Spiel selber, also nicht am Spielgeschehen selber, sondern die schauen halt quasi noch, ich glaube, das letzte Update war irgendwas wegen den Datenschutzrichtlinien, aber ja, es gibt Updates, das heißt ja schon mal, sie haben das Spiel nicht, einfach nicht vergessen. Also, ich frage mich echt, also, ich weiß nicht, gibt es da irgendwelche Kontakte, an die man schreiben kann, keine Ahnung, ich... ...mich würde das... ...ich würde das echt interessieren, weil das wäre schon Hammer, wenn da noch was rauskommt, das wäre wirklich, wirklich, also, ich erinnere mich so gerne an mein erstes Mal Sound of Magic, das, ach ja, das war schon geil.
Habe aber damals auch Kontakt zu den Entwicklern aufgenommen, keine Ahnung, ob es diese Mailadresse noch gibt. Der war auch total freundlich.
Ich bin ein wenig verwundert, dass diese Seite auf englisch ist, da das komplette Spiel ja auf deutsch ist. Aber hier ist mal der Link zur Kontaktaufnahme.
Es wäre ja wirklich der Hammer, wenn ein zweiter Teil rauskäme, wirklich wahr.
https://everbytestudio.com/contact/