Forum

misty world

Spiele

Poprzednia 12 / 14 Next

Jonathan

#221 ·

Bin der DarkMeister, da hab ich angefragt.
-- (derbruedi):
wenn mich jemand adden will id 2406

--

Ch

#222 ·

1 likes
Du kannst in den Sounds Ordner einen Ordner mit der Sprache Erstellen in der auch dein Spiel Läuft also English oder German und dort können dann die Sounds rein die du verändern möchtest. Es gibt ein haufen Soundpacks für das Spiel. Keine anung ob die irgendwo gesammelt werden. Stöber mal in dem Helpordner des Spiels. Da steht einiges interressantes drin.
Und hier noch ein Link.

https://mwgame.wiki/index.php/Main_Page

War lange nichtmehr auf der Seite.

marchoffmann

#223 ·

Naja, german gibts ja nun nicht wirklich offiziell. Das heisst die sounds sind mit der Sprache verbunden? Lol.

marchoffmann

#225 ·

Wenn das so ist macht es etwas mehr Sinn, ja. Gucke ich mir definitiv mal zu Hause an

marchoffmann

#226 ·

Naja, das sind keine Infos. Nur Downloads die ich hier sehe. Naja, mal probieren...
-- (Jonathan):
Denke evtl wegen den NPC's? Garnicht mal so dumm eigentlich.
Hier sind übrigens Infos zu SoundPacks.
https://mwgame.wiki/index.php/Main_Page#music_and_sound_packs
-- (marchoffmann):
Naja, german gibts ja nun nicht wirklich offiziell. Das heisst die sounds sind mit der Sprache verbunden? Lol.

--

--

marchoffmann

#227 ·

Transcription

Da sind wir. Ich habe jetzt ewig hier rumprobiert mit diesem Mikrofon irgendwas zu machen. Dieser Schul-PC. Ja. Ich wollte mal hier fragen, einfach weil ich hier wieder mitten im Grind bin. Ich habe mittlerweile mit Jonathan eine Gang. Ist für Leute wie uns, die aktiv spielen, aber auch manchmal Leute, die jetzt nicht immer aktiv sind. Also jetzt in der Construction wäre es jetzt schon gut. Aber halt, dass man auch mal ein paar Pausen machen kann. Habe ich ja zum Beispiel öfters gehabt, dass man mal ein paar Monate weg war und dann, dass es einfach wieder losgeht. Dass man mal irgendwie sagt, jetzt passiert irgendwie nicht so viel. Jetzt ist irgendwie gerade langweilig. Dann machen wir mal eine Pause. Ja. Ja. Ja. Deswegen diese Gang bilden wir jetzt ab mit Fishing Environment. Das sind die Light Warriors. Ich glaube auf Seite 5 oder so sind wir. Wer Bock hat, kann gerne beitreten. Weiß nicht, wenn jemand einen Zweitcharakter hat, den man ab und zu mal nutzt, ableveln will. Zurzeit sind wir aktiv da. Planen wir auch noch mal erstmal für eine Weile. Ist nur, wenn wir mal keinen Bock haben, wird dann später wieder weiter. Dann ist die Gang noch da. Man wird nicht rausgekickt. Hat einen Haufen Zweitcharakter. Die schmeißen wir halt jetzt mal rein. Dann haben wir unser Materialstorage und Zeugs. Gibt's denn Brüdi zum Beispiel oder irgendwelche Leute hier. Habt ihr da noch aktiv irgendeinen TT, wo ihr draufkommt oder spielt ihr noch zusammen oder wie sieht das heutzutage aus? Weil wenn es da noch einen gibt, dann hätte ich definitiv Bock, da mal raufzukommen. Einfach mal ein bisschen Abwechslung mit ein paar Leuten, nochmal ein bisschen zocken oder so, wer weiß. Da war ich ja damals ein bisschen zurückgezogen, ich weiß gar nicht warum. Aber wenn einer irgendwie noch was hat oder so, dann wäre es wirklich ganz lustig. Ich weiß noch nicht, ich bin jetzt...Jetze? Jetzt bin ich tatsächlich mit einem Hunter unterwegs. Ich hatte Priest probiert bis Level 45. Dann wollte ich mal was anderes probieren, Ork. Ork war ein toller Dings. Ich hatte Priest probiert bis Level 45. Dann wollte ich mal was anderes probieren, Ork. Ork war ein toller Dings. Er hat ordentlich raufgehauen und war ganz cool. Aber Magic Defense ist halt mehr oder weniger für den Arsch. Also das ist so ein bisschen... Ich weiß nicht, ich... Nur draufhauen und die Waffe...Wenn du einen doofen Waffensound hast, dann ist das ein bisschen doof. Musst du hoffen, dass du irgendwas besseres kriegst in den nächsten 15 Levels. Weiß nicht, die Machete war ganz lustig, aber dieser komische Hammer...duh! Es hängt so aus, als ob du irgendwie gegen eine Wand hämmerst. Also... Wie Damage und schönes Gemütze, hat sich das nicht angehört. Deswegen, jetzt bin ich beim Hunter. Der gefällt mir ganz gut. Ich muss nur sagen, ich fand so eine Healing Class eigentlich immer ganz schön. Deswegen, Jonathan ist ja Sorcerer. Er hat die ID geschickt, das war irgendwas mit 27.000 irgendwas 15 oder so. Meins ist dann 16 oder...ist grad gar nicht irgendwie so. Eine Zahl danach. Also ich hab den ein paar Sekunden nach ihm erstellt. Damals. Eine Zahl danach. Also ich hab den ein paar Sekunden nach ihm erstellt. Damals. Eine Zahl danach. Also ich hab den ein paar Sekunden nach ihm erstellt. Damals. Eine Zahl danach. Also ich hab den ein paar Sekunden nach ihm erstellt. Damals. Machen jetzt auch Stück für Stück wieder Videos. Wir haben damals irgendwelche Videos gemacht für Mistbirds. Die machen wir jetzt auch wieder weiter. Die laden wir jetzt Stück für Stück hoch auf unserem YouTube, wer da interessiert hat. Da kann ich gerne mal einen Link schicken, falls irgendjemand will. Auf irgendwelchen Low-Level-Charactern noch mal beim Leveln zu gucken. Wir haben jetzt vier nicht gemacht. Also so...ab Sunset. Haben wir was aufgenommen. Dieses Schwein, da haben wir sehr verklecklich gescheitert, weil... OBS meinte, er müsse mein Mikrofon nicht erkennen. Das ist immer mein Soundgartenwechsel, da kann er nicht so mit arbeiten. Aber...ja. Weiß nicht, ich vermiss meinen Priester so ein bisschen. Das Problem ist, Level 45 ist er ganz schön im Arsch, weil er hat... ...den Rucksack noch nicht, diese Soft Pouch, er hat so viele Dungeons noch nicht gemacht. Da gibt's noch irgendwelche Fusion Beasts und...ah, ich weiß nicht, das ist... ...ich weiß nicht, was ich mit dem mach. Ich mag ihn halt, weil er eins der ersten IDs noch ist. Also so eine schöne kurze 3000 irgendwas. Und jetzt hier mit dem Hunter und so ist das irgendwie 27.000 noch was, das hört sich nicht schön an. Aber es wird der Charakter sein, den ich leveln werde. Ich glaub, es gab irgendeine Art Skill, den er auch so ein bisschen heilen konnte. Ich weiß nicht, wann später. Hat der Liam Irwin oder was, der hatte doch mal irgendwelche Videos gehabt. Ja, mal gucken. Ich glaub, Hunter ist ganz gut, aber ich bin wirklich... ...ich bin wirklich so der Typ, ich weiß nicht, mit Classes... ...es ist schwer für mich, bei einer zu bleiben. Heißt, ich hoffe mal, Hunter stellt mich noch weiter zufrieden. Also Healing ist ja doch immer ganz lustig. Das Problem ist halt wieder, man könnte sagen... ...für einen Priest... ...Healing... ...kommt später echt cool und viel zu. Dafür ist die Tech so ein bisschen... ...hmm, alright. Haben halt alle ihre Ups und Downs, da weißt du halt nicht wirklich, was du langfristig nimmst. Also Leute haben dann irgendwie Level 90 Hunter und so einen Scheiß. Sonst war es so, ich... ...weiß gar nicht, ob ich irgendwann mal bis Level 90 komme, sag ich so, wie es ist.

marchoffmann

#228 ·

Sorry an der Stelle, einmal Lauter drehen.

Tinulja

#229 ·

ist mistworld noch aktiv? habe überlegt, wieder einzusteigen.
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.

marchoffmann

#230 ·

Transcription

Ja, durchaus. Die haben jetzt auch seit mehreren Monaten schon ein Logo. Was noch? Ein paar Sachen sind, denke ich mal, überarbeitet. Es gab eine Weile keine Level-Updates mehr an so'n Zeugs, aber doch, doch, doch, doch. Die haben jetzt auch diese Demon Worlds um 6. Ich weiß nicht, was das genau ist. Was gibt's noch? So'n Zeugs. Sind Leute mittlerweile auch irgendwas mit Level 90, irgendwas? Poh, also doch, doch. Das lohnt sich. Hat mir jetzt erst mal dieses Newcomer-Package noch geholt. Das hatte ich in den anderen Characters ja nicht, leider. Ja. Donate jetzt auch mal Diamonds in meine Gang. Mal gucken, vielleicht kriege ich noch die VIP-Karte. Irgendwann. Ich hab mich noch nicht entschieden. Ich warte noch mal bis den 30er-Levels, dann nutze ich das noch mal ein bisschen mehr. Ja. Und sonst? Doch. Ich würd's... Meine Meinung ist gleich. Ich find's schade, dass sie nicht so viel nutzen mit dem Geld. Oder es nicht gut nutzen. Siehe NPC-Voices, Vocalizer. Das ist wirklich traurig. Aber so von Content finde ich's halt immer noch sehr gut. Also, ja. Nach ner kleinen Pause ist das durchaus wieder sehr interessant.

marchoffmann

#231 ·

Transcription

Guten Nachmittag, ich bin gerade an einem Project dabei, wo ich ein bisschen NPCs voice mit AI TTS, also Level Labs und was weiß ich nicht alles und jetzt habe ich das mal probiert einzufügen in diese English Folder, aber wie erwartet, hab irgendwie nicht gedacht dass das geht, ähm jedenfalls das geht nicht und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich hab das in Ogg und es steht, dass Ogg, MP3 und WAV unterstützt sind, also ich weiß nicht was ich da genau falsch gemacht habe, die Zahlen sind jedenfalls richtig, so wie sie sein sollten, ich hab in ihr Help geguckt, also es ist seltsam.

marchoffmann

#232 ·

Transcription

Kleines Update, ich habe mich angeblich vertan oder ich habe es falsch verstanden, sollte man sagen. Und zwar muss das in den Sounds Ordner von Mistworlds und dann muss man da einen English Ordner erstellen, wo das dann reinkommt und dann müsste es gehen. Das habe ich im Chat gesagt, also gut, die Frage hat sich auch erledigt.

Tinulja

#233 ·

hey leute, hat jemand eine Gang, in welche ich rein kann? bin level 43
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.

marchoffmann

#234 ·

Transcription

Das haben wir, ich habe eine Gang, frag doch mal die Light Warriors an, da sind ich drin, da ist der Jonathan, also der Darkmeister ist der Charakter, da habe ich einen Hunter mit Level 30, den ich Stück für Stück mit ihm ablevele, ich habe einen Ork Level 54 und da sind noch ein paar andere Zweitis, also da kannst du gerne rein, wenn du willst.

marchoffmann

#235 ·

Edited
Light warriors ist glaub auf Seite 5 oder so? Kp irgendwo da, findest du bestimmt. Welche Class bist du eig? Und FYI, wir sind eine Fishing Gang.

Tinulja

#236 ·

ich bin sorserer, aber ich bin mining, oops.

marchoffmann

#237 ·

Wenn dein mining skill noch nicht zu erweitert ist kannst du ja auswechseln, oder gehst einfach in die Tulpenstadt in die Mine also lifting platform 2 die ist auch gut, ab 45 kannst du da mit der Seilbahn hin.

marchoffmann

#238 ·

Wie dem auch sei, denk gerne etwas drueber nach, die Gang hat noch mehr als genug Slots frei, also eilen tut es nicht.

Tinulja

#239 ·

habe eine anfrage gesendet. bin ariana
Poprzednia 12 / 14 Next