misty world
Wróć do Spiele#201 asmodis
Ich habs angefangen, aber irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so. Bin da eher der WOW spieler.
#202 marchoffmann Konto zarchiwizowane
#203 Ch
die Tastenkombinationen des Chetsystem ist gut überarbeitet worden finde ich und Über die Freundeslisten kann man sich streiten.
#204 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Darum ging es mir doch gar nicht.
#205 Ch
Wollte nur 2 sachen aufzeigen die sie gut gemacht haben.
#206 Anis
#207 johnyvu11
ich hätte schon lust Mist World zu spielen mit leute die deutsch schreiben oder reden können da mein Englisch nicht so gut ist. Wer lust hat kann sich ja bei mir melden.
#208 Ch
Ich habe so meine probleme mit dem Fünwerdungeon. es gibt mitlerweile 16 Etagen und es müssen 4 andere Leute deine etage machen können oder wollen. dann hat man 3 Leute zusammen und die warten vor dem Dungeon. Nummer 4 und 5 kommen rein und einer der beiden muss erst noch in die Miene oder was auch immer und dem anderen wird es dann zu bunt und er geht wieder raus. wenn man dann endlich 5 Leute zusammen hat meinen 2 davon im Dungeon an der seite zu warten und die anderen 3 die arbeit machen zulassen. dann wird hald gestorben und man hat 2 bis 3 Stunden umsonst gewartet. Ich mach halt lieber den dreierdungeon der ist auch zuzweit möglich. Mit meinen Chars kann ich bei etage 2 und 3 vom Dreier und fünwer helfen und Legolass kann demon 11 und stufe 15 vom dreier habe ich nochnicht versucht.
#209 johnyvu11
das problem kenne ich
#210 derbruedi
#211 derbruedi
#212 Ch
Also ich habe in meiner Anderen Gang schohnmal an einem Gang-kampf teilgenommen. wir wurden von Olympus aufgeraucht. Das ist Rang 1 auf der Liste. Es hat trotzdem großen Spaß gemacht. Dabei sein ist alles.
#213 johnyvu11
eine gute Idde mit der Mist Worldgruppe
#214 derbruedi
wenn mich jemand adden will id 2406