Forum

misty world

Spiele

Poprzednia 11 / 14 Next

asmodis

#201 ·

Ich habs angefangen, aber irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so. Bin da eher der WOW spieler.

marchoffmann

#202 ·

Transcription

ja das ist auch nicht das thema was jetzt besser ist und ich kenne das woW habe ich auch noch nie gespielt weil abo spiele sind noch schlimmer eigentlich im endeffekt und wenn es dann noch eine app käufe gibt wie es im app store immer heißt also ein spiel irgendwelche game purchases plus diese abos bin ich nicht der fan von muss ich sagen und sie könnten ihre npcs finden irgendwelche acta finanzieren machen sie nicht ihr server startet jeden dritten tag neu es gibt ein bisschen lag ab und zu immer mal wieder und die chinesen machen halt nix

Ch

#203 ·

die Tastenkombinationen des Chetsystem ist gut überarbeitet worden finde ich und Über die Freundeslisten kann man sich streiten.

Ch

#205 ·

Wollte nur 2 sachen aufzeigen die sie gut gemacht haben.

Anis

#206 ·

Transcription

Moin ihr Lieben, ja wegen Misty World habe ich so einen Trick, wie ich mir das getext habe wegen meinen Benutzerdaten. Aber wer von euch hat denn da so Lust aufs Finva-Dungeon?

Es hat sich ausgeseidelt.

johnyvu11

#207 ·

ich hätte schon lust Mist World zu spielen mit leute die deutsch schreiben oder reden können da mein Englisch nicht so gut ist. Wer lust hat kann sich ja bei mir melden.

Ch

#208 ·

Ich habe so meine probleme mit dem Fünwerdungeon. es gibt mitlerweile 16 Etagen und es müssen 4 andere Leute deine etage machen können oder wollen. dann hat man 3 Leute zusammen und die warten vor dem Dungeon. Nummer 4 und 5 kommen rein und einer der beiden muss erst noch in die Miene oder was auch immer und dem anderen wird es dann zu bunt und er geht wieder raus. wenn man dann endlich 5 Leute zusammen hat meinen 2 davon im Dungeon an der seite zu warten und die anderen 3 die arbeit machen zulassen. dann wird hald gestorben und man hat 2 bis 3 Stunden umsonst gewartet. Ich mach halt lieber den dreierdungeon der ist auch zuzweit möglich. Mit meinen Chars kann ich bei etage 2 und 3 vom Dreier und fünwer helfen und Legolass kann demon 11 und stufe 15 vom dreier habe ich nochnicht versucht.

derbruedi

#210 ·

der bruedi

derbruedi

#211 ·

Transcription

Hallo meine Lieben, also ich habe irgendwie was aufgenommen hier im Elfen, aber ich weiß gerade nicht, wie ich es wieder löschen kann. Wenn mir das jemand sagen kann, wie ich meinen letzten Beitrag lösche, kann ich ihn gerne entfernen. Folgendes, um es kurz zu fassen, eine Idee. Für die Leute, denen es wirklich im Mistwold geht, empfehle ich eine WhatsApp-Gruppe. Die würde ich erstellen, wenn mir genug Leute sagen, dass sie das möchten. Und zwar hätte ich das gerne privat, ihr hört mich ja, ihr kommt mir jetzt auch privat an Nachrichten, vermute ich. So, das hätte ich gerne privat. Christoph, du musst bitte nicht antworten. Also, dass du das willst, weiß ich und wir haben unsere Gang-Gruppe. Und wenn jemand in unsere Gang eintreten will, dann, wie schon gesagt, wir haben unsere Gang-WhatsApp-Gruppe. Da könnt ihr auch gerne beitreten, aber nur, also ja, wenn ihr unsere zweite Gang seid, das ist die Element Power Gang, dann auch. Zählt ja zusammen, also für mich zählt es zusammen, weil ich habe sie beide. Also, die We Are One Gang oder die Element Power Gang, wenn ihr da gerne beitreten wollt, könnt ihr machen, sagt ihr mir Bescheid. So, aber was jetzt die normale WhatsApp-Gruppe angeht, ich möchte, dass, also ich hätte gerne, dass wir eine Gruppe haben, wo die Leute, die es wirklich interessiert, dass wir über Mistwold reden und dass wir uns da gegenseitig helfen können. Viele denken, ja, selbst wenn man mich bezieht. Zahlt, kommt man nicht voran, aber meiner Meinung nach und ich spiele das schon lange, sehr lange und das ist für mich so ein Ding. Ich habe auf dem chinesischen Server früher gespielt und ich spiele jetzt auf dem englischen Server seit Beginn und meiner Meinung nach kann man das auch ohne bezahlen, wenn man es richtig macht. Bis zu einem gewissen Level, dann wird es halt ein bisschen schwierig. Wenn man es richtig macht, kann man selbst mit Level 80, und da muss man ja erstmal hinkommen, selbst dann kann man mit Level 80, glaube ich, seine Rüstung auf 8 kriegen, also auf Great. Und, ja, wenn man nicht unbedingt PvP machen will, das sage ich extra dazu, dann ist man mit Great, kommt man voran. Erstens, wenn man Freunde hat und so, spielt man ja so oder so in der Gruppe, das ist ja der Sinn. Und dann spielt man mit Freunden zusammen und hat ein bisschen Spaß. Und die andere Sache ist PvP, gut. Wie hat letztens jemand zu mir gesagt, selbst wenn du nicht immer im PvP gewinnst, aber du kriegst trotzdem Punkte. Die kann man sammeln und dafür kann man sich, wenn man Geduld hat, die habe ich nicht. Muss ich ehrlich sagen, sich Sachen erspielen oder, naja, kaufen, das ist es ja nicht, erspielen, weil du kriegst ja die Punkte und kannst sie dafür. Gegenstände holen, hat man was davon oder nicht. Aber es braucht halt ein bisschen, da muss man halt immer, ich bin mir gar nicht sicher, ich glaube man kann zweimal pro Tag am Solo-PvP teilnehmen. Wenn ich mich irre, möge man mich bitte verbessern. Wenn ich mich irre, möge man mich bitte verbessern, am Zweier weiß ich nicht genau, also bei den anderen bin ich mir nicht sicher, habe ich nie gemacht. Doch, einmal oder zweimal, aber das Fünfer habe ich nur einmal gemacht. Ja, wie schon gesagt, also wenn es Leute gibt, die nicht bezahlen können, dann kann man auch ohne bezahlen ganz gut spielen, wenn man Leute hat. Und wenn man weiß, wie man anhebt, wie er macht das, die Ingame-Währung, um gewisse Sachen zu kaufen, wie zum Beispiel, oder beziehungsweise um seine Rüstung hochzuziehen, was mit manchen, man hat viele Misserfolge, prozentual bedingt, ja, aber trotzdem, wenn man genug Leute hat, kriegt man das schon hin. Da bin ich mir sicher. Also ich mache es ja auch nicht anders. Guck mal, ich habe acht Charaktere und ich spiele nicht alle momentan, wenn es jetzt kleine gibt, habe ich kleine Charaktere, die da helfen können oder mit denen man zusammenspielen kann. Mein Größter ist 79, der wird hoffentlich bald 80, da bin ich nicht der Größte, der Christoph, also der CH, der ist zum Beispiel, hat einen Hunter, ich glaube, was war es so, 82, 83, irgendwie so. Und da gibt es noch andere Leute, die wir in der Gang haben, die größer sind. Und die auch gerne helfen, wenn sie da sind. Und die auch kleiner sind, die gerne helfen, weil umso größer, umso weiter von den kleineren entfernt. Das heißt, man hilft den Kleinen mit den größeren Charakteren in dem Fall nicht, weil erstens kriegt man keine XP, zweitens droppt weniger. Also muss man mit ein bisschen kleineren Charakteren zusammenspielen, aber das ist ja nicht das Problem. Da kann man was machen. Ja, wie schon gesagt, wer Lust hat, ich habe jetzt ein bisschen viel erzählt für die Leute, die jetzt gerade nur dazugehört haben, absichtlich, also WhatsApp-Gruppe, WhatsApp-Gruppe, WhatsApp-Gruppe, machst du mir bitte auch einen? WhatsApp-Gruppe, sagt mir Bescheid, schickt mir bitte eine Privatnachricht, dann werde ich die Leute, die mir eine Nachricht schicken, bitte Nummer. Textnachricht, und keine Sau, ich gebe sie nicht weiter, habe ich nichts davon. Nummer als Textnachricht bitte, oder nein, wir machen das anders, haben wir ja gesagt. Ah, fuck, ich bin auch, wenn man so viel redet, wird man schon ein bisschen verwirrt. Also, ich erstelle diese Gruppe, und die Leute, die Interesse haben, ja, ihr könnt alle hier in die Gruppe, in den Beitrag posten, meinetwegen, aber das will ich nicht. Da können Leute dazwischen posten, irgendwelche Nachrichten, ich möchte bitte, dass die Leute, die Interesse haben, mir eine Privatnachricht schicken, und dann geht's los. Ich würde die Gruppe erstellen, und würde euch dann hier in die Gruppe, also den, mach ich das hier in die Gruppe, ich weiß noch nicht, den WhatsApp-Link schicken, und vielleicht schicke ich den Leuten auch privat Zwischenablage, und ihr wisst ja, mit Einfügen ist kein Problem. Also, schicken, fartsch, ich erstelle die Gruppe, ich nenne sie Mistworld, weiß ich noch nicht, Vorschläge dafür sind auch gegeben übrigens. Mein Ding wäre Mistworld German, oder Mistworld Germany, oder Mistworld German, das ist, glaube ich, ganz gut. Gut, meine Lieben, also, Bescheid sagen. Und die Leute, die mich kennen, und wissen, wo ich zu finden bin, die können mich auch gerne per WhatsApp anschreiben, und was sagen. Ja, oder per, naja, ihr kennt ja meine Wege, nicht? Also, meine Lieben, wäre schön, wenn sich jemand meldet, und, ja, wir müssen mächtiger werden. Unsere Gänge müssen steigen, wir müssen mehr deutsche Leute bekommen, meine Freunde. Wir müssen wachsen, damit wir auch irgendwann an Gängkämpfen teilnehmen können. Ich habe noch nie in meinem ganzen Brüdi-Leben an Gängkämpfen teilgenommen. Und das wäre stylisch, wenn wir eine Gäng von ganz vielen coolen deutschen Leuten werden, die, oh, da hat jemand ein Gäng-Token gehabt. Entschuldigung, die an solchen Gängkämpfen teilnehmen. Und, ja, wir brauchen gute, wie würde mein Tönermann sagen? Wir brauchen gute... Wir brauchen gute deutsche Menschen, weißt du, brauchen wir gute Menschen, die machen, äh, machen gute, gutes Spiel, machen gute, gute Gänge, naja, äh, wie schon gesagt. Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute dafür interessieren, und wenn nicht, geht's weiter. Und dann geht's los.

der bruedi

Ch

#212 ·

Also ich habe in meiner Anderen Gang schohnmal an einem Gang-kampf teilgenommen. wir wurden von Olympus aufgeraucht. Das ist Rang 1 auf der Liste. Es hat trotzdem großen Spaß gemacht. Dabei sein ist alles.

johnyvu11

#213 ·

eine gute Idde mit der Mist Worldgruppe

derbruedi

#214 ·

wenn mich jemand adden will id 2406
der bruedi

marchoffmann

#215 ·

So. Wollte ich mal wieder weitermachen, musste mir schon vor einigen Wochen eine neue Version frisch installieren weil die die ich hatte wohl, abgelaufen ist? Jeden falls kann ich mich seid dem nicht mehr einloggen, es friert nur noch ein und dudelt die Musik vor sich hin. Ich kriege also nicht die Character list.

Jonathan

#216 ·

Komisch, geht bei mir wunderbar. Würd ich einfach nochmal von der Seite laden oder mal im Schisscord fragen, kp ob das hier jmd noch wirklich aktiv zockt?
-- (marchoffmann):
So. Wollte ich mal wieder weitermachen, musste mir schon vor einigen Wochen eine neue Version frisch installieren weil die die ich hatte wohl, abgelaufen ist? Jeden falls kann ich mich seid dem nicht mehr einloggen, es friert nur noch ein und dudelt die Musik vor sich hin. Ich kriege also nicht die Character list.

--

marchoffmann

#217 ·

Edited
Den Discord davon hab ich Tatsache nie irgendwo gesehen. Und naja, von der Seite musste ich es doch eben erst runterladen?

marchoffmann

#218 ·

Transcription

Das ist ganz seltsam, ich hatte jetzt irgendwie in meinem Games-Ordner, als hatte sich da ein Mistworld-Ordner, dann hatte ich da einen Mistworld-Portable-Ordner, der dann wieder einen Mistworld-Unterordner hatte, den nochmal gewiped, geupdatet, jetzt habe ich zwar die ganzen Daten nicht, musste mich nur einloggen, aber jetzt scheint es irgendwie zu gehen, also sehr komisch. Scheint jetzt mal zu funktionieren, müssen wir mal wieder die ganzen komischen Eloquence-Dinger hier vernünftig einstellen, ich weiß nicht, warum die das so komisch pitchig gemacht haben, das ganze Speech-Ding, ein paar Settings ändern, aber dann scheint es ja doch irgendwie zu gehen, weiß nicht, was da falsch war, seltsam.

Jonathan

#219 ·

1 likes
https://discord.gg/x9md4UhV2J
-- (marchoffmann):
Den Discord davon hab ich Tatsache nie irgendwo gesehen. Und naja, von der Seite musste ich es doch eben erst runterladen?

--

marchoffmann

#220 ·

Transcription

So, jetzt nochmal was anderes. Ich habe gehört, dass manche Leute, wie zum Beispiel irgendwie LingeWerb, glaube ich war das mal, der hatte doch irgendwann mal, was war es, einen Podcast damals gehabt mit seinem Blog, der sich doch irgendwie die Sounds geändert hat von Mystery, dass da Leute irgendwelche Soundpacks erstellt haben. Würde mich auch mal interessieren, wie ist das genau gehandhabt oder gibt es da schon irgendwelche Packs, die Leute zum Download bereitgestellt haben oder etc.? Weil ich denke mal, man müsste bestimmt einfach nur die Sounds auskopieren, weil die in dieser Folder sind, auf der anderen Seite ist es ein komisches Format, was eh keiner versteht. Oder es ist halt so wie bei der Musik, dass du einfach Punkt Akku oder was, dann hast du halt immer die gleiche Zahl, aber du musst auch erstmal wissen. Welche Zahl das ist. Also, habe ich auf jeden Fall gehört. Vielleicht weiß da jemand was von. Wäre ganz interessant, weil ein paar Sounds wären bestimmt mal interessant auszuwechseln. Und was anderes, ich kann es nur mal wieder sagen, NPC-Lines, da wird es Safe nicht geben, es hat sich irgendjemand mit AI mal herangesetzt und das irgendwie zum Laufen gekriegt, das wäre natürlich interessant. Aber... Äh... Es ist... Äh... Ich verstehe nicht, die kriegen da drüben so viel Kohle, täglich, wöchentlich, weiß ich nicht, wie bekloppt. Sie könnten ihren Server dermaßen optimieren, sie könnten... Und das kann ich immer nur wieder sagen, ich werde es wieder spielen, ein bisschen, weil ich irgendwie mich wieder drin sehe, aber weiß man auch nicht wie lange. Diese Interaktion, die muss einfach spannender werden. Du hast dann irgendwelche Bits von irgendwelcher Story, dann ist da irgendwo Leo. Leo, Hype, reingedingst, dann reden manche NPCs, manche sagen gar nichts, manche sind Vocalizer, das ist schon sehr grenzwertig. Ich weiß nicht, ich meine, das Spiel gibt es nur schon seit zwei Jahren und ein paar Monate nachdem, oder in Englisch gibt es schon seit zwei Jahren, ein paar Monate nachdem das rauskam, kam das ganze Eleven Labs raus. Und jetzt ohnehin... Es gibt so einen großen Katalog von Voices in den Libraries, wie gesagt, darum sollte es auch nicht gehen, aber was mich interessiert, wie da überhaupt irgendjemand schon mal Feedback, was das angezündet hat, ob die da mal irgendwas machen. Das ist halt so ein Ding, wo wir schon beim Thema sind, was ich auch vorher schon gesagt habe, ich weiß nicht, ob es bei mir so geht, aber das wird immer so ein Faktor sein, wo ich... Irgendwann aufhören werde zu spielen, weil es immer wieder das gleiche ist. Die Stadt ist im Endeffekt ähnlich, sieht das gleiche aus, genauso könnte man auch sagen, wäre doch viel besser, wenn du für jede Region irgendwie Musik hast, anstatt eine für Central Kingdom, eine für, was heißt das, Loki, Loki, keine Ahnung, irgendeine Union, da im Westen und dann das Ding im Osten, da hat ja auch jede Stadt die gleiche Musik. Das ist ja fast wie so eine... Kontinentalmusik. Deswegen, da finde ich, genauso könnte man ein bisschen mehr Variationen machen. Nicht mal, dass sie jetzt irgendwie noch 500 von Tracks finden müssen, aber dass man halt selbst irgendwie vielleicht noch irgendwie bestimmen könnte, dann... Ich meine, ich habe genug Musik auf diesem Computer drauf, das heißt, ich könnte mir irgendwas reinschmeißen, aber die Option gibt es halt nicht. Ist jetzt hier ein bisschen Gelaber und weiß nicht was, muss man sich nicht anhören, aber das sind mal so meine Gedanken. Weiß ja nicht, auf jeden Fall wäre es mit den Sounds ganz interessant.

Poprzednia 11 / 14 Next