Forum

misty world

Spiele

1 / 14 Następna

derbruedi

#1 ·

Transcription

Ja, einen wunderschönen, guten, was auch immer, na, na, Marorogend. Ich habe eine Frage. Unter den deutschen Blindenspielern ist es ja leider nicht so bekannt. Misty Worlds. Ich wollte es jetzt mal bekannt machen. Also zumindest hier in Elton ist es nicht bekannt. Audi, Gamesnet, Camper, ja alle. Zumindest der Großteil. Ich wollte fragen. Wenn es jemanden interessiert, bin ich gerne dabei. Also weil ich ja schon seit anderthalb Jahren oder seit Beginn von Misty Worlds, Misty Worlds spiele, bin ich gerne dabei zu helfen. Ich habe viele Charaktere, das ist unwichtig. Aber wenn jemand neu anfängt, bin ich gerne dabei. Wenn jemand den Installer will, Bescheid sagen. Die aktuelle Version, mache ich einen Dropbox-Link. Aber stelle ich jetzt absichtlich noch nicht rein, weil... Erst Fragen, dann Link. Na ja, so ist es, ne? Ich stelle nicht umsonst einen Link rein. Das ist ja langweilig. Sonst bin ich dabei. Ich habe einen kleinen Charakter, der ist Level 21, das reicht. Denn am Anfang muss man sich selber ein bisschen hochspielen. Also... Man muss ein bisschen aktiv sein. Wir sind aber gerne dabei zu helfen. Die Leute, die helfen wollen, oder denen geholfen werden will, sagen wir es mal so, können gerne auf einen Team-Talk kommen, wo geholfen wird. Mich oder... Ja, es gibt noch ein paar andere Leute, die angepasst werden können. Die müssen die Adresse wissen. Also sonst mich anposten. Und dann geht das los. Dann helfen wir gerne. Ja. Sonst, wenn Leute Probleme mit dem Downloaden des Installers haben, einfach auch Bescheid sagen. Einfach mir hier melden, eine Nachricht schicken. Dann bekommt ihr die... Den Installer. Was ich auch gleich erwähnen möchte, was ja sonst niemand tut. Es sei denn, ich habe irgendwas falsch... Also, so lange wie ich das spiele, da ist das... Es wurden viele Neuerungen gemacht, vielleicht habe ich irgendwas vergessen. Aber wichtig ist, die Leute, die das spielen wollen, müssen wissen, sie brauchen NVDA. Aber, wie sie NVDA in dem Spiel anschalten, das ist das Wichtige. Das ist nervig. Wenn es jemanden gibt, der da Besseres weiß, bitte Beitrag nachschicken. Danke. Also, meiner Meinung nach geht es nicht von Anfang an, weil man nicht in die Einstellung kommt. Ähm. Ich weiß nicht, was man... Es gibt ja Inis und Dateien, die man bearbeiten kann. Aber ich weiß nicht, welche man bearbeiten muss. Und, äh, so. Ich kann gerne meinen... Äh, meinen... Müsst ihr mal reinstellen. Also, einen Link hochladen, wenn das gewünscht ist. Da sind die Einstellungen. So, wie sie sein müssen. Ne? Es gibt... Nein, keine Sorge, ihr bekommt keine Daten von mir. Ho, ho. Da habe ich schon für gesorgt. Ähm. Also, ihr bekommt keine Daten von mir. Keine Sorge, ihr könnt euch nicht mit meinen, äh, Account-Daten einloggen. Ah, alles gut. Aber ihr bekommt die Daten, die wichtig sind. Äh, die, äh, das NVDA spricht und so. Gut, äh, wenn es jemanden interessiert, dann... Und, äh, äh, oder generell einfach, äh, würde mich freuen... ...wenn man da eine größere Gang zusammenstellt oder eine Gruppe. Wer Lust hat, bitte Bescheid sagen. Ich habe auch eine Gang übrigens, äh, schon seit, äh, ach Gott, das fängt unterhalb Jahr an. Aber, äh, ja, ich habe eine Gang und, ähm, es wäre schön, wenn da wieder Leute dazukommen würden. Und, äh, wenn Leute... ...lust haben, da eine Konversation zu führen, sprachlich, äh, Teamtok ist da. Einfach mal Bescheid sagen, mich bitte anposten, weil, ähm... ...ich, äh, gerne wüsste, wer draufkommt und ich gebe das nicht jedem verständlich. Ähm, also, ja. Danke.

der bruedi

Jonathan

#2 ·

Ja, ich schau es mir gerne mal an. Du sagst Audiogames.net, gibt's es da?

Zeognioss

#3 ·

Gibt es irgendeine möglichkeit, ohne die Kontonummer das Passwort zu ändern? Ich habe meins nämlich nach dem gerätewechsel nicht mehr.

radiorobbe

#4 ·

2 likes
Kann man dieses Spiel auch nüchtern zocken oder braucht man dafür einen gewissen Pegel?
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

jriehl

#5 ·

2 likes
Ich glaube, besoffen ist es vielleicht leichter zu ertragen? :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

derbruedi

#6 ·

Transcription

Hallo ihr Lieben. Nein, natürlich kann man das. Misty World ist einfach zu spielen, das ist ganz witzig. Man muss sich, also man sollte es definitiv mit Kopfhörern spielen, weil sonst gibt es unter Umständen Probleme. Man sieht das Beispiel gerade hier bei uns auf dem Team Talk, aber mit Kopfhörern ist es einfacher. Und man muss sich an das Laufen gewöhnen, weil das mit A, S, D, W geht. Und was ist das mit dem Passwort? Da müsste eigentlich die E-Mail-Adresse reichen. Man kann ja Passwort vergessen machen, da kann man das abrufen oder ändern. Ich habe das jetzt noch nicht probiert, aber das Abrufen müsste eigentlich gehen. Kontonummer, die habe ich auch nicht, da müsste aber eigentlich auch die E-Mail-Adresse reichen. Einfach die E-Mail-Adresse. E-Mail-Adresse reinschreiben und dann solltest du einen Link oder sowas kriegen.

der bruedi

derbruedi

#7 ·

Transcription

Ach so, und hier stelle ich gleich mal einen Link rein, da könnt ihr das dann runterladen, da sind die Einstellungen, was die Eloquenz und so angeht, schon gemacht. Da müsst ihr euch dann nur noch einloggen. Die Einstellung könnt ihr natürlich dann auch noch ändern, aber wenn man das installiert, ist es halt immer schwierig, die richtigen Einstellungen zu machen. Aber so läuft das schon mit NVDA.

der bruedi

rudolf

#9 ·

ok, höhrt sich alles intressant an, schaue ich mir auch mal an.

rudolf

#10 ·

hi, in welchem format gibt man denn ambesten die telefonnummer ein? bei mir klappt das irgendwie nicht.

marchoffmann

#11 ·

muss man den chinesen da wirklich so viele daten geben?

rudolf

#12 ·

naja, man kann auch e-mail eingeben, aber da wird einem halt ein code gesendet, nummer finde ich da etwas einfacher

marchoffmann

#13 ·

mail ist wesendlich bequemer. Neh aber einfach meine nummer an nem typ in china weiterzugeben wessen Spiel noch nicht mal übersetzt ist, naja. Nicht so mein Ding.

rudolf

#14 ·

naja, bin jetzt zu faul, dass passwort von meiner mail rauszusuchen, mich dann da in google anzumelden usw.

marchoffmann

#15 ·

naja gut das wäre für solche Fälle praktisch...
Gut ich sollte leise sein da ich das spiel schon länger mal probieren wollte aber bin nie zu gekommen.

derbruedi

#16 ·

ich hab meine nummer da auch nicht eingegeben würde ich auch nie machen
der bruedi

rudolf

#17 ·

naja, werde (wenn es mal endlich klappen sollte) e nur meine zweitnummer angeben.

Jonathan

#18 ·

Transcription

Da der liebe Brüti mir ja mein Bier verweigert hat, werde ich das wohl nüchtern spielen müssen, ne? Ähm, und ja, ich spiele das hier gerade, beziehungsweise ich habe mich registriert und, ähm, ja, muss das dann mal anmelden und spielen, sozusagen. Ja, you know.

Jonathan

#19 ·

Transcription

zu der tatsache ob man da jetzt eine nummer an gibt oder sonst was das wäre mir relativ egal ich würde dann meine zweite nummer nehmen na gut da kann ich keine sms empfangen ja dann würde ich wahrscheinlich ich habe sowieso meine e mail adresse genommen ja du musst irgendwann dann natürlich chinesisches translate benutzen wovon ich mal ausgehe dass du sowieso schon benutzt bei deinem spielernamen musst du dann den google übersetzer benutzen ja skaldagory heißt tatsächlich von chinesisch auf deutsch mit nvda translate lass mich jetzt kurz überlegen jetzt habe ich es wieder vergessen scheiße also ihr habt das hier mit betrug zu tun freut euch auf viel betrug

derbruedi

#20 ·

jonatan du kannst ja aufn tt kommen dann können wir nachher zusammen alle was machen
der bruedi
1 / 14 Następna