Transcription
Ja, einen wunderschönen, guten, was auch immer, na, na, Marorogend. Ich habe eine Frage. Unter den deutschen Blindenspielern ist es ja leider nicht so bekannt. Misty Worlds. Ich wollte es jetzt mal bekannt machen. Also zumindest hier in Elton ist es nicht bekannt. Audi, Gamesnet, Camper, ja alle. Zumindest der Großteil. Ich wollte fragen. Wenn es jemanden interessiert, bin ich gerne dabei. Also weil ich ja schon seit anderthalb Jahren oder seit Beginn von Misty Worlds, Misty Worlds spiele, bin ich gerne dabei zu helfen. Ich habe viele Charaktere, das ist unwichtig. Aber wenn jemand neu anfängt, bin ich gerne dabei. Wenn jemand den Installer will, Bescheid sagen. Die aktuelle Version, mache ich einen Dropbox-Link. Aber stelle ich jetzt absichtlich noch nicht rein, weil... Erst Fragen, dann Link. Na ja, so ist es, ne? Ich stelle nicht umsonst einen Link rein. Das ist ja langweilig. Sonst bin ich dabei. Ich habe einen kleinen Charakter, der ist Level 21, das reicht. Denn am Anfang muss man sich selber ein bisschen hochspielen. Also... Man muss ein bisschen aktiv sein. Wir sind aber gerne dabei zu helfen. Die Leute, die helfen wollen, oder denen geholfen werden will, sagen wir es mal so, können gerne auf einen Team-Talk kommen, wo geholfen wird. Mich oder... Ja, es gibt noch ein paar andere Leute, die angepasst werden können. Die müssen die Adresse wissen. Also sonst mich anposten. Und dann geht das los. Dann helfen wir gerne. Ja. Sonst, wenn Leute Probleme mit dem Downloaden des Installers haben, einfach auch Bescheid sagen. Einfach mir hier melden, eine Nachricht schicken. Dann bekommt ihr die... Den Installer. Was ich auch gleich erwähnen möchte, was ja sonst niemand tut. Es sei denn, ich habe irgendwas falsch... Also, so lange wie ich das spiele, da ist das... Es wurden viele Neuerungen gemacht, vielleicht habe ich irgendwas vergessen. Aber wichtig ist, die Leute, die das spielen wollen, müssen wissen, sie brauchen NVDA. Aber, wie sie NVDA in dem Spiel anschalten, das ist das Wichtige. Das ist nervig. Wenn es jemanden gibt, der da Besseres weiß, bitte Beitrag nachschicken. Danke. Also, meiner Meinung nach geht es nicht von Anfang an, weil man nicht in die Einstellung kommt. Ähm. Ich weiß nicht, was man... Es gibt ja Inis und Dateien, die man bearbeiten kann. Aber ich weiß nicht, welche man bearbeiten muss. Und, äh, so. Ich kann gerne meinen... Äh, meinen... Müsst ihr mal reinstellen. Also, einen Link hochladen, wenn das gewünscht ist. Da sind die Einstellungen. So, wie sie sein müssen. Ne? Es gibt... Nein, keine Sorge, ihr bekommt keine Daten von mir. Ho, ho. Da habe ich schon für gesorgt. Ähm. Also, ihr bekommt keine Daten von mir. Keine Sorge, ihr könnt euch nicht mit meinen, äh, Account-Daten einloggen. Ah, alles gut. Aber ihr bekommt die Daten, die wichtig sind. Äh, die, äh, das NVDA spricht und so. Gut, äh, wenn es jemanden interessiert, dann... Und, äh, äh, oder generell einfach, äh, würde mich freuen... ...wenn man da eine größere Gang zusammenstellt oder eine Gruppe. Wer Lust hat, bitte Bescheid sagen. Ich habe auch eine Gang übrigens, äh, schon seit, äh, ach Gott, das fängt unterhalb Jahr an. Aber, äh, ja, ich habe eine Gang und, ähm, es wäre schön, wenn da wieder Leute dazukommen würden. Und, äh, wenn Leute... ...lust haben, da eine Konversation zu führen, sprachlich, äh, Teamtok ist da. Einfach mal Bescheid sagen, mich bitte anposten, weil, ähm... ...ich, äh, gerne wüsste, wer draufkommt und ich gebe das nicht jedem verständlich. Ähm, also, ja. Danke.