Forum

misty world

Spiele

Poprzednia 2 / 14 Następna

Olly

#21 ·

Hallo Leute, ich kenne das Spiel schon, dass ist ein MMORPG. Das Spiel ist eigentlich nicht so schlecht, außer das es auf Chinesisch ist.
Olcay

tonio2007

#22 ·

Transcription

Guten Tag, naja, also ich wollte es mir eigentlich mal angucken, das Problem ist, dass ich, ich weiß nicht, also bei diesen ganzen chinesischen Spielen muss man immer so viel installieren und ach nee und weiß nicht was. Also muss ich ehrlich sagen, ich weiß nicht, ich habe einfach die Geduld, kann sich über ein System jetzt installieren, da habe ich die Geduld schon für, aber wie, keine Ahnung, als bei Spielen ewig rumzufummeln, bis es dann funktioniert, nee, tut mir leid. Also, ja, vielleicht schaue ich es mir mal an, aber so an sich dieses, weiß nicht, also dieses dann rumgefummeln hier mit Local Emulator und so ein Kram und ich weiß nicht, was man da braucht, aber. Ich weiß, dass das Spiel auch ganz schön gefummelt ist, um es einzurichten, deswegen, ich weiß nicht, also natürlich liegt es auch an dem, es liegt natürlich da auch an dem politischen Apparat da im Land, also wie das da organisiert ist, aber, naja, ich weiß nicht, mir persönlich ist es halt alles ein bisschen zu viel Fummelei. Weil das Spiel an sich habe ich auch gehört, dass es echt gut sein soll, nur die Installation, naja. Kann man machen, wenn man den Spaß dran hat und es unbedingt spielen will, aber, ja, genau.

rudolf

#23 ·

Transcription

Ja, um jetzt nochmal zurück auf mein Problem zu kommen, was muss ich jetzt bitte an Google Translate benutzen, weil ich meine, es ist genau gleich wie NVDA Translate, nur dass man Google öffnen muss oder irgendwelche Apps öffnen muss und es dann übersetzen muss und Translate macht das halt direkt beim NVDA benutzen. Also das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, wo ich jetzt Translate benutzen soll von Google und ja, ich benutze immer NVDA Translate, also er versteht schon alles relativ gut, das Translate, aber wie gesagt, ich kriege das mit der Telefonnummer nicht hin und ich möchte halt einfach keine E-Mail benutzen und ja.

Anis

#24 ·

Transcription

Für Misty World braucht man jetzt keinen Local Emulator. Da brauchst du, wenn die Einstellungen nicht gesetzt sind, bei Broody läuft es irgendwie. Ich verlasse mich da auf den Clip Reader, weil das die letzten Male, wie ich es mal gemacht hatte, mit Clip Reader immer lief. Die Excel starten von Clip Reader und dann Misty World, also einen lokalen Emulator braucht man nicht. Man bräuchte halt nur den NVDA Translate und das passt dann eigentlich.

Es hat sich ausgeseidelt.

derbruedi

#25 ·

Transcription

Okay, passen wir auf. Wir machen das folgendermaßen. Also erstens, das Ding, was ich da hochgeladen habe, oder was ich euch zur Verfügung gestellt habe, da ist die Eloquenz schon eingestellt. Das heißt, ihr braucht weder einen Clip-Reader, noch dieses andere, wie hieß das damals, dieses Translating, weiß ich gerade nicht mehr. Also braucht ihr nicht. Das Einzige, was ihr braucht, ist der Translator von Nplusjad. Kann ich auch nochmal hochladen, wenn ihr das braucht. Das ist ein NVIDIA-DON. Steuerung, Shift, NVIDIA-T, macht das Ding an, einfach Spielstart. Also anmachen, Spielstart. Also den Translator anmachen, Spielstart. Und dann ist das okay. Dann könnt ihr das alles schön auslesen. Meine Konfiguration, die ich euch hochgeladen habe, ist nämlich so, dass die Eloquenz schon an ist. Weil ich euch mein Spiel reingestellt habe, so wie es ist. Ich habe nur meine Nutzerdaten und so rausgenommen, damit ihr das, ich hoffe es hat auch funktioniert, damit ihr das nicht so mit drin habt. Und dann ladet ihr euch das einfach runter. Und dann geht das los. Wenn Fragen sind, einfach fragen.

der bruedi

rudolf

#27 ·

ja, nvda translate hab ich ja auch. geht ja nur um das problem mit der telefonnummer.

rudolf

#28 ·

falls du jetzt tonio meinst, sorri für das missverständniss.

Anis

#29 ·

Transcription

Versuch das mit der Nummer im Plus 4 9 Format, also nicht wie jetzt normale Vorwahl, zum Beispiel von O2 0176 oder Telekom 0171 oder so. Also Plus 4 9 171, wenn das nicht klappt, dann doch E-Mail-Adresse, weil dann eventuell könnte ich mir vorstellen, dass dann halt die Telefonnummer in chinesischen Zeichen eingegeben werden muss, aber bei der E-Mail-Adresse ist es nicht der Fall. Versuche es halt im Plus 4 9 Format mit der anderen Nummer und wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, nichts und dann nimm eine Mail-Adresse.

Anis

#30 ·

Transcription

Ich würde eher die Mailadresse nehmen, weil die Nachricht, die du kriegst, die steht dann halt auf Chinesisch da und irgendwo dazwischen ist dann halt der Code. Und da wäre es halt schon gut, halt ein Übersetzungstool zu haben und dann kann man es ja mit NVDA Translate einfach übersetzen und sich den Code rauskopieren und fertig.

rudolf

#31 ·

Transcription

Ja, schon, aber das Ding ist, dann müsste ich mich erstmal online irgendwo in meiner Mail einloggen, weil ich tatsächlich nicht wirklich irgendein Mail-Programm habe hier installiert. Ich müsste mal gucken, ob auf meinem alten Laptop vielleicht noch Thunderbird drauf ist. Wenn ja, dann kann ich wirklich mal die E-Mail-Adresse nehmen, aber dann müsste ich auch mal gucken, wie das da aussieht.

Olly

#32 ·

Transcription

Ja, hallo Leute, also bei mir geht's, genau wie Brüdi gesagt hat, also funktioniert alles super. Dankeschön auch nochmal für die kleine Erklärung, weil ich hab mich schon gewundert, warum das eigentlich so gut läuft. Ich dachte, du hast einfach mal so mir nichts, dir nichts, den Link, das war zwar ein Dropbox-Link, aber ich hab mir jetzt einfach gedacht, dass das das ganz normale Game ist, dass man da was installieren muss. Aber schön, dass es einfach so reibungslos läuft. Auf jeden Fall, ja, find ich's gut. Läuft gut, nur ich überleg grad die ganze Zeit, was ich machen soll in diesem Game. Ja. Ja. Ich bin ja schon Level 20.

Olcay

derbruedi

#33 ·

Transcription

Meine lieben Freunde, ich weiß nicht, was ihr für ein Problem habt, von wegen Rufnummer und bla. Ich musste bei der Registrierung nichts derartiges angeben. Ja gut, ich habe den Charakter auch schon seit 100 Jahren, oder den Account, aber es ist merkwürdig. Also ignoriert die Rufnummer einfach. Wenn Rufnummer da steht, schreibt einfach eure E-Mail-Adresse rein. Das müsste funktionieren, rein theoretisch. Rein theoretisch. Wenn nicht, dann verzeiht mir. Gewitter! Nein, aber eigentlich müsste die Rufnummer, das müsste eigentlich gleich sein. Also Rufnummer oder E-Mail-Adresse müsste eigentlich gleich sein. Also schreibt einfach das rein. Und, ähm, ja, müsste eigentlich... Anis, und ich erwähne es nur nochmal für dich. Nio!

der bruedi

Jonathan

#34 ·

Wie schon gesagt, der Account existiert, ich denke ich komm irgendwann mal auf den Server und dann kannst du mir es ein bisschen genauer erklärern,das wäre nett.

Anis

#35 ·

Transcription

Ja, Rudolf, dann such dir im Netz raus von deinem Mail-Anbieter die Daten, Server-Daten, falls er das nicht automatisch erkennt, denn es gibt in Windows ein Standard-Mail-Programm, das heißt einfach Mail. Kannst du im Suchfeld einfach eingeben, Mail, und dann kannst du deinen Account konfigurieren. Standardmäßig könnte er das erkennen mit E-Mail-Adresse und Passwort von deinem Mail-Account. Und wenn nicht, dann wäre es eigentlich nice, von dem Anbieter noch das Daten-Kram zu haben, weil dann musst du es nicht machen mit der Nummer und fertig, dann E-Mail-Adresse rein und ja.

rudolf

#36 ·

bin grade e zu faul für irgendwas. kümmer mich die tage mal drumm

derbruedi

#38 ·

Transcription

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur noch mal fragen, wenn jemand Lust auf Misty wollte, das mal probieren möchte. Wir haben noch ein paar kleine Charaktere, die gerne euch dabei helfen würden, größer zu werden. Gang haben wir auch, Yang haben wir auch, wa? Ja, also wenn jemand Lust hat, das mal zu probieren, einfach mal Bescheid sagen und dann sind wir gerne dabei. Umso mehr Leute, umso besser, umso lustiger wird es, umso mehr erreicht man. Denn wenn man mit mehreren Leuten in diverse, so nenne ich es, Metzelgruppen geht, dann kann man schneller leveln. Und ja, das ist ganz cool eigentlich, macht Spaß, man hat immer was zu tun, jeden Tag. Also, macht auf jeden Fall Spaß. Und selbst wir wissen nicht, wie momentan das Ende aussieht, es geht momentan, ich glaube es ist Level 96. Level 100 Areas wurden vor kurzem eröffnet, also wird spannend. Also, wenn ihr Lust habt, einfach mal bescheiden. Bescheid sagen und dann sind wir gerne dabei. Schönen Abend noch.

der bruedi

derbruedi

#39 ·

Transcription

Ach so, und was ich vergessen habe, wenn ihr wollt, kann ich auch gerne mal was streamen, also in den Raum oder so, streamen, damit ihr das mal hört, wie das so klingt. Das ist vielleicht am Anfang ein bisschen verwirrend, aber wenn man da erstmal durchstehen ist, dann geht das. Also wie schon gesagt, ich kann auch gerne mal was streamen, damit ihr das mal hört. Wie das so klingt. Auch gerne mit einem kleineren Charakter, weil das macht vielleicht mehr Sinn, dass man die Anfänge so ein bisschen hört, damit man weiß, worauf man sich einlässt, sag ich mal. Ja, kann ich gerne mal machen, einfach nur Bescheid sagen und dann geht das los.

der bruedi

Ch

#40 ·

Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 Tagen und habe ein kleines und ein großes Problem.
Das kleine Problem ist das ich als Jäger Level 28 das Fleischschneiden erlernt habe und wenn ich bei den Leichen die Kurtztaste drücke kommt wie ein Flattern und ich habe aber kein Fleisch im Inventar. Was Läuft da falsch.
Das große Problem ist das ich blöderweise in ein Luftschiff gestiegen bin und mich jetzt in einem gebiet mit Level 55 monstern rumtreibe. Die Hünchen brauchen 2 Feuerbälle um mich zu erledigen. Wie komme ich zurück? der mann am Luftschiff bringt mich nur in die nächst höhere stadt.
Poprzednia 2 / 14 Next