Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 63 of 98

Transcription

Dieser Moment, wenn es hier nach Tortellini riecht, weil hier noch ein Teller rumliegt, auf dem du gestern oder vorgestern Tortellini gegessen hast.

#1242 1 like

Was willst du mit ner iPhone Hülle fürs 14 Pro? Die kann ich ja noch eher gebrauchen, dann gorksel ich mein Handy da rein.

Ay Darkya, die haben grade ne Durchsage gemacht, ein Handy wurde gefunden. Hast du interesse?

^loool.

ich habe interesse.

welches handy ist es denn?

keine Ahnung, wurde nicht gesagt.

ah okay schade. lol.

Dieser Moment, wenn du dir vorkommst, wie Glücksmarie bei Frau Holle, als sie vor dem Backofen stand und die Brote riefen: Zieh uns heraus, zieh uns heraus, schnell, sonst verbrennen wir!

Dich die Post dann doch positiv überrascht hat, und du dein Paket jetzt heute schon in der Filiale abholen konntest.

#1251 1 like

Du morgen ein schönes, neues iPhone haben wirst, und dich jetzt irgendwie doch drauf freust, weil du Technick, einfach liebst!

#1252 4 likes Archived

Du dich freust, weil du endlich zuhause bist und alles, was du hörst, die Sprachausgabe und manchmal das Ticken der Uhr ist, statt das Reden, Lachen und Tun von 29 anderen Menschen.

...du jetzt ein Topf Spargelsuppe hast.

#1254 Edited

dieser moment, wenn deine conektion in SBYW 3mal hintereinander von rizla gesponsert wird.

dieser moment, wenn das nun zum dritten mal passiert ist.

dieser moment, wenn du erfahren hast, dass du in klasse 6 andere lehrer haben wirst, die zwar auch nett sind, aber du das trotzdem scheiße findest, weil deine jetzigen lehrer auch sehr nett sind.

In deutschland gibt es noch nette lehrer? :D
McOi

ja?

auch nette menschen ;-)

deutschland ist ein zimlich interessantes land, oder? lol