Transkrypcja
Hallo. Ja, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Was ihr hier vielleicht auch schon hört, ist, dass ich sehr leise bin. Und das ist so, ich weiß nicht warum, seit zwei, drei Tagen. Ursprünglich dachte ich, es liegt an der Beta, tut es aber nicht. Dann dachte ich, es liegt an meinem Headset, das tut es aber auch nicht. Also es muss an meinem Mikrofon liegen, beziehungsweise nicht an meinem Mikrofon, sondern an Elton. Weil es ist ein ganz normales USB-Mikrofon, es hat somit keinen Treiber. Und wenn ich eine Outer-City-Aufnahme oder sowas mache, dann nimmt der das auch ganz normal. Mir wurde nur gesagt, dass ich in Konferenzen und auch in solchen Beiträgen immer sehr leise bin. Und... Ich habe eigentlich schon komplett Elton neu installiert. Ich habe Soundkarten-Einstellungen umgestellt und wieder neu eingestellt. Aber am System selber kann es ja nicht liegen. Weil in anderen Aufnahmeprogrammen funktioniert ja alles. Ja. Also falls da jemand dasselbe Problem hat oder weiß, wie man es behebt, wäre es super, wenn er das hier posten würde.