Ios 16, unter anderem eloquence in voice over.
Wróć do Technik#81 Anis
#82 Jonathan Konto zarchiwizowane
#83 AlexMuc Konto zarchiwizowane
Die ersten Betaversionen sind immer etwas träger, das ist der Debugmode der im Hintergrund sehr umfangreich läuft. Und seit iOS 16 läuft dort ja noch ein neues automatisiertes Feedbackmodul.
#84 AlexMuc Konto zarchiwizowane
Das dürfte dann mit dem ansteigen der Betaversionen besser werden.
#85 Aaron_Music_and_More
HOffen wir's. Ich habe zeitweise das Gefühl, die zweite Beta läuft schlechter als die erste.
#86 AlexMuc Konto zarchiwizowane
In den ersten Versionen muß der Debugmode immer recht hoch gedreht werden und das macht das ganze träge. Dazu kommt das die Apps noch nicht angepaßt sind und somit Prozesse Probleme zu laufen haben. Zudem fügt Apple nach wie vor Features hinzu, was das System auch mit jeder Beta in größerem Umfang verändern kann. Ab zirka Beta 6 - 8 werden keine Features mehr hinzugefügt und sich auf das debugging konzentiert.
#87 AlexMuc Konto zarchiwizowane
Die Signierung von Banking-Apps dürfte sich auch noch etwas hinziehen, dafür ist der Unterbau aktuell zu instabil. Es gibt einige Entwickler, die mit ihren Anpassungen erst ab zirka Beta 5 beginnen. Aktuell ist es manchmal mit unter recht schwierig festzustellen ob es sich um einen Systemfehler handelt oder ob die App angepasst werden muß.
#88 AlexMuc Konto zarchiwizowane
Ich habe mir daher bis dato auch nur die neuen API-Schnittstellen angeschaut. Und da bietet Apple den Entwicklern ja auch so einiges mit iOS 16.
#89 marchoffmann
ich habe noch beta 1, dann warte ich lieber auf die dritte
#90 Aaron_Music_and_More
Du glücklicher. Ist ein Downgrade möglich? Ich befürchte fast, nicht.
#91 marchoffmann
Glaube nicht das das geht, es sei denn man würde irgend eine IPSW von beta 1 aufspühren, aber ich wüsste nicht wo
#92 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich bin leider einen Tag zu spät bekommen und habe die Beta 2 erwischt
#93 Aaron_Music_and_More
Und? Wie läuft's bei dir? Das ist ja immer von Modell zu Gerät unterschiedlich.
#94 marchoffmann
also ich habe rausgehört das er bis jetzt keine probleme hatte oder?
#95 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich habe das Iphone X, es leuft ganz gut, teilweise ein paar ruckler bei der ganz normalen bedinung, z.b. dass Apps nicht aufs erste mal schließen... Aber eigentlich überwiegen die neuen Vorteile.
#96 AlexMuc Konto zarchiwizowane
Developer Beta 3 wurde heute freigegeben. Sollten keine größeren Probleme auftreten, wird diese Version wohl auch in ein paar Tagen als Public Beta 1 erscheinen. Ansonsten beginnt das Spiel in 14 Tagen von Vorne.
#97 Aaron_Music_and_More
Mir ist eine äNderung in der dritten Beta, betreffend Siri aufgefallen. Ich will hier aber nicht zu viel veraten.
#98 marchoffmann
was denn?
#99 Aaron_Music_and_More
Das