EltenLink

Ios 16, unter anderem eloquence in voice over.

Wróć do Technik

#201 marchoffmann

na sicher. eSpeak könnt ihr schon im app store finden

McOi
2022-12-03 10:41

#202 marchoffmann

da könnte man ja fast den sprachausgaben thread wieder zum Leben erwecken

McOi
2022-12-03 10:42

#203 erikroeser

Das Hab ich auch schon gemacht. Gibt es sogar schon im appstore, da zu vor schon in der testflite umgebung. Vorallem bemerkenswert ist die reaktionszeit. Diese ist fast so schnell wie bei nvda! Das ist echt der Warnsinn!

2022-12-03 15:29

#204 marchoffmann

ja.
Mit dem store das hatte ich aber auch schon gesagt

McOi
2022-12-03 16:32

#205 erikroeser

Tschuldigung, hätte ich gar nicht schreiben müssen Ich hatte sie auch schon, als sie noch in der betafase war, in der test flight Umgebung.

2022-12-04 12:17

#206 marchoffmann

Hab sie auch benutzt. Aber sag mal es gibt angeblich irgendwelche deutschen sprachen/dialekte allerdings konnte ich diese nicht nutzen? Was genau hat es damit aufsich. Z. B. Sah ich da glaub ich dialekte aus schweiz östereich und lichtenstein oder so, aber keine Arnung. Hab das in irgendeiner sprachliste gefunden, weiß nicht mehr ob nur in der eSpeak app oder in den Einstellungen

McOi
2022-12-04 17:34

#207 etno

eSpeak selbst spricht keine Deutschen Dialekte. Luxemburgisch zählt auch nicht dazu, ist seit 1984 eine Sprache :)

Religion ist Opium fürs Volk!
2022-12-04 22:12

#208 steinsgate

Ist das dann so ähnlich wie in Android? Da konnte man sich ja verschiedene Programme deswegen herunterladen und nach einer Testphase die Gewünschte Stimme kaufen. Bin mit Android nach einem kurzen Ausflug nicht warm geworden.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2022-12-05 16:13

#209 etno

Ich wiederum kann mich mit iOS nicht so recht anfreunden, was nicht mal an der echt durchdachten, aber eben vorgeschriebenen Bedienung/Benutzeroberfläche liegt.
Aber ja, genau wie unter Android schon seit ewiger Zeit möglich, kann man unter iOS jetzt auch Drittanbietersprachausgaben installieren, wobei die eSpeak da sicher den Anfang gemacht hat.

Religion ist Opium fürs Volk!
2022-12-06 18:37

#210 Jokyboy129

Entschuldige, dass ich dieses alte Thema nochmal nach oben hole. Ich wollte hier nur noch die Änderungen der TTS in Voiceover von iOS 17 festhalten:
Apple hat Eloquence erneut aktualisiert und gibt uns jetzt die Möglichkeit, die Abtastrate und weitere Einstellungen zu ändern.
Die Premium-Stimmen sind wieder da aber nur für die Pro-Modelle.
Die Anna Erweitert wurde zumindest ein Bisschen repariert, einmal kurz in eine größere Version (337,8 MB) ausgetauscht, dann aber wieder auf die vorherige (320,4 MB) zurückgesetzt. Die 337,8 MB-Version läuft noch auf manchen Geräten, die sie noch rechtzeitig geholt haben (AaronMusic).

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2024-02-09 10:17