Ich bin nicht sicher, ob ich kann das hier posten, aber mache ich das und, wenn ich ein Feller gemacht habe, lass mich es wissen.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mexiko, aber ich lerne gerade Deutsch und ich möchte gerne, mit jemand üben. Also, ist jemand verfügbar?
Mein Deutsch ist zwischen Grund- und Mittelstufe, A-2/B-1, also ich kann nicht so viel Deutsch sprechen, aber ich möchte gerne, mein Deutsch verbessern.
Ich möchte auch bald in Deutschland studieren und ich habe ein paar Fragen über Barrierefreiheit und so... es währe Nett, wenn mir da jemand auch helfen könnte.
Liebe Grüsse.
Sophie.