Update: Bauplan ist vergeben.
Update: Bauplan ist vergeben.
Ich weiß, was jetzt passiert. Pass auf, das wird geil. Oh nein, Emin ist in die Falle, Stufe 2 von Skullduggery gelaufen. 288 Schaden. Emin hängt in der Falle und versucht, sich aus der Falle zu befreien. Puh, Emin ist aus der Falle entkommen. Hauptmann Zaubervieh Aragon, der Seelenfarm, als Skullduggery auf seinem Pferd zu Hilfe. Er schiebt sein Schwert hoch über den Kopf und galoppiert direkt auf Emin zu. Naja, hören wir erstmal. Das ist nämlich ganz interessant. So, jetzt. Jetzt, jetzt, jetzt. Das meinte ich nicht. Jetzt. Skullduggery hat ein Rezept für eine große Mahlzeit gefunden. Ist das Standard bei 350 oder? Willst du zur nächsten Ebene? Ja. Okay. Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt meine erste Schriftrolle in dieser Sache.
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nur bei 350 gilt, aber ich habe bisher noch keine gefunden und bin ja schon bei 370. Also, ich denke, es ist vielleicht bei Boss-Leveln nur, vielleicht ist es nur bei Boss-Leveln und dann eine geringe Chance. Aber ich habe es jetzt noch nicht gefunden, aber ich habe auch bisher nirgendswo Rezepte gefunden. Also, selbst in der Fallwerkstatt, ich habe ja schon 200 Fallmacher ausgebildet, also bestimmt 10.000 Bleibeigene oder so. Und ich habe nichts bekommen, also die Chance, die scheint echt dramatisch gesunken zu sein, auch die gebratenen Pilze und so. Ich habe ja jeden Doppel-Donnerstag voll viel Tränke reingeknallt, wenn es Erfahrung gab. Aber diesmal, diese Saison, leider gibt es wohl nicht so viele Baupläne und das ist eigentlich schade.