Rittermanager / Handel
Wróć do Spiele#121 radiorobbe
Falls jemand noch seine handwerklichen Fähigkeiten skillen möchte, ich habe einen überflüssigen Silberbarren-Bauplan abzugeben.
Update: Bauplan ist vergeben.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#122 Jonathan Konto zarchiwizowane
Oh, ich glaube da könnte man in der tat gut mit Handeln, brauche ich aber im Moment nicht. Habe aber immernoch meine einzelnen Barren, die ich abgeben könnte.
#123 jriehl
Hallo,
Der Ritter Zwiebelmettwurst sucht ein Apfelkuchenrezept, für Diamanten, Gold oder Pfeilmacher.
htd evtl. Jemand was?
viele grüsse
#124 Jonathan Konto zarchiwizowane
Verkaufe 10000 Silberpfeile, würde Grundsätzlich Diamanten im
Endeffekt aber alles zum Tausch nehmen.
#125 Jonathan Konto zarchiwizowane
Oh ja, Apfelkuchen Rezept suche ich auch noch, hat aber glaube ich grade keiner anzubieten. Leider.
#126 radiorobbe
Ich habe ein Drachenmal-Rezept zu vergeben. Bevorzugt gegen Wildschweinfleisch, gern nehme ich aber auch Diamanten. Radiorobbe, 139833
#127 radiorobbe
Und wer mir beim Verbessern meiner Kochkunst helfen möchte, kann mir gern die Zutaten für Beereneintöpfe senden und bekommt sie mundgerecht als fertige Portion geliefert.
#128 rudolf
was sind denn die zutaten?
#129 rudolf
weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde.
#130 Jonathan Konto zarchiwizowane
Wildschwein Fleisch, und alle zwei Arten von Beeren.
#131 rudolf
und wie viel?
#132 rudolf
hätte jetzt über hundert beeren, aber weiß grade nicht, wie viel wildschweinfleisch ich habe. braucht man nicht auch waldpilze?
#133 rudolf
habe ich jedenfalls irgendwo gehöhrt glaube ich. bin mir nicht mehr ganz sicher.
#134 Jonathan Konto zarchiwizowane
Nein, nicht so weit ich weiß, ich habe nur kein Fleisch. Ich glaube jeweils 10, oder 15, oder max 20.
#135 Jonathan Konto zarchiwizowane
#136 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ups, das war das falsche Forum, im Endeffekt aber auch egal, denn ich möchte die Rolle eh gerne verkaufen.
Verkaufe also eine Schriftrolle große Mahlzeit und immernoch 10k Pfeile falls jemand interesse hat. Einfach Spieler Skulduggery suchen. Bin Hauptmann und der einzige mit dem Namen.
#137 rudolf
#138 steinsgate
Das ist Zufall, in welcher Ebene man das Rezept für die große Mahlzeit bekommt.
Ich hab auch schon unzählige Leibeigene Brigitiesiert und kein Apfelkuchenrezept bekommen.
#139 rudolf
ich habe:
- 217 brombeeren,
- 312 himbeeren,
- 15 stücke wildschwein-fleisch.
-- (radiorobbe):
Und wer mir beim Verbessern meiner Kochkunst helfen möchte, kann mir gern die Zutaten für Beereneintöpfe senden und bekommt sie mundgerecht als fertige Portion geliefert.
--
#140 rudolf
und wer mir wildschweinfleisch im tausch gegen:
- 131 prowinzmünzen,
- 50 stücke ork-fleisch,
- 100 heilkräuter oder
- 20 mören
geben könnte, würde mich sehr glücklich machen.