Forum

Rittermanager / Handel

Spiele

Poprzednia 6 / 17 Next

Jonathan

#101 ·

Transcription

Ich finde das gerade lustig, das ist, äh, ja, ich bereue es, meine Pfeilmacher hergegeben zu haben, sage ich dir so, wie es ist. Also, ich habe die Diamanten gebraucht, deswegen alles easy, aber, ja, so ein paar Jagdfähigkeiten, Jagdbonis, hätte schon was her gehabt, ja. Naja, was ich mir mal mache. Ich habe auch einen Schokoasen, warte. Warte. Da.

Anis

#102 ·

schick mir bitte deine spieler nummer @ radiorobbe konnte dich nicht finden.
Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#103 ·

139833
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

radiorobbe

#104 ·

Transcription

Ja, vielleicht sollte ich meinen Ritter mal umbenennen. Die Radiorobbe ist wahrscheinlich zu ungewöhnlich. Genau, 139833. Nochmal als Audio. Das hat aber schon andere das Problem, mich zu finden.

Steffen

rudolf

#105 ·

Transcription

Hallo Leute, ich suche Pfeilmacher und ich könnte dafür Diamanten zahlen, ich könnte mit Waldpilzen zahlen, ich könnte mit, ich weiß jetzt nicht, ob ich Himbeeren oder Brombeeren viele habe, eins von beiden kann ich auch zahlen, Silberpfeile kann ich zahlen und genau.

rudolf

#106 ·

Transcription

Ich suche auch Fallmacher, weil ich die ja zu Fallmachern ausbilden könnte. Also auch Fallmacher sind gerne willkommen.

rudolf

#107 ·

Transcription

Das Ding ist, ich habe jetzt im Düsterwald vor, dass ich mir eine Strategie anlege und dafür brauche ich jetzt nämlich sauviele Pfeilmacher, um mir die ganzen Fähigkeiten nach und nach zu kaufen, weil ich kann die nicht alle alleine holen, weil ich im Turm schon recht am Maximum bin, bei Ebene 305 oder so und dann muss ich gucken. Ich meine, ja, der nächste Turm, der wird dann erstens nicht in den Ferien sein, das heißt, ich habe da, ja gut, ich meine, es wird trotzdem nicht lange dauern, bis ich da oben bin, aber trotzdem werde ich da wahrscheinlich nicht so hoch kommen, weil auch noch allgemein wird das ein bisschen schwierig sein, weil das Ding ist ja auch. Da drüben liegt Adri, ein Schwerverletzter auf dem Boden. Genau. Ja. Ach, ich weiß nicht, was ich gerade sage, Motorbike.

Anis

#108 ·

Ich suche bis zu 300 Pfeilmacher.

Jonathan

#109 ·

Transcription

300 Pfeilmacher? Holy shit, was hast du denn vor? Ich habe gerade 60, aber ehrlich gesagt ich brauche Diamanten, aber eigentlich möchte ich die nicht hergeben, weil ich muss mal Düsterwald jetzt dranbleiben und weiter hochziehen und ja gut genau, deswegen schwierig, aber brauchst du eigentlich noch Äpfel für die Apfelkuchen, weil da hätte ich tatsächlich noch

radiorobbe

#110 ·

Transcription

Guten Morgen. Ja, ich probiere es auch einfach mal. 139833, Spielernummer. Ich habe diverse Silberbarren, die ich momentan eigentlich nicht brauche, aber ich weiß, wie man Silberbarren macht, deswegen kann ich die momentan getrost auch weggeben und würde sie gerne im gleichen Gegenwert von Silberpfeilen umtauschen. Also ein Silberbarren sind 500 Silberpfeile. Also wer sowas braucht, kann mir gerne Handel vorschlagen.

Steffen

Jonathan

#111 ·

Ich würde tatsächlich auch Barren und Torium Splitter abgeben.

radiorobbe

#112 ·

Transcription

Oder alternativ würde ich auch alle meine Silberbarren, ich habe momentan 39, gegen weitergehende Baupläne eintauschen, mit denen man dann noch was anfangen kann. Also ich glaube, man kann mit Silberbarren dann auch Äxte bauen, oder wie war das? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall, Baupläne sind natürlich auch gern gesehen. Gut, Mangelware, ich weiß, aber man kann ja mal versuchen.

Steffen

Jonathan

#113 ·

Verkaufe:
9 Silberbarren
11 Thorium Splitter
85 Stücke Ork Fleisch
2 Honigwaben
Nehme quasi alles, am liebsten Diamanten, Pfeilmacher habe ich genug und sind eh Mangelwahre, genau wie Pfeile. Oder bietet mir einfach was anderes an, würde auch Him/Brombeeren, Pilze oder Loose nehmen.

Anis

#114 ·

Brauch ich fürdie Genauigkeit Heute.

Tschapajew

#115 ·

Servus,

ich hatte in den letzten Tagen einen seltsamen bug. Und zwar hatte ich eine Dezimalzahl als Leibeigene. Was mit komma 499 ebbes. Hatte das auch jemand?

LG

Richard

Jonathan

#116 ·

Transcription

Jo, ich hatte das auch, habe ich tatsächlich ins normale Ritter-Manager-Forum auch gepostet. Ich hatte 130,60002. Alexa, leicht. Das heißt aber nichts. Also ich hatte in meinem Fall trotzdem 130. Also das war jetzt nichts Verheerendes oder so. Ich glaube, es war einfach irgendein weirder Bug, aber nichts, was dir Vorteile verschafft.

Anis

#117 ·

Ich suche Pfeilemacher. Wer hat?

Jonathan

#118 ·

Hab nur noch 11, brauche die selber. Wir wissen es in zwischen auch! Ich denke die leute melden sich wenn sie was abzugeben haben...

tonio2007

#119 ·

Ich suche Wiltschweinfleisch. Wer welches hat, bitte mal melden.
Poprzednia 6 / 17 Next