Transcription
So, jetzt wo wieder alles funktioniert, macht das auch wieder Spaß. Und ich will jetzt mal ein Forum starten über Synchronsprecher. Ich verfolge zur Zeit sehr viele Serien und höre genau drauf, was da so für Synchronsprecher sind. Und das ist sehr spannend, weil man bestimmte Synchronsprecher immer wieder findet. Ich fange mal einfach an. Man findet sie, Rania Bonalana, die unter anderem nebenbei Liebe einer deutschen Hörspielsoap mitspielt, als Stefanie Wagner. Zum Beispiel bei Bones die Knochenjüngerin. Man findet sie aber auch, glaube ich, noch an anderen Stellen. Aber auf jeden Fall bei Bones. Und ich meine bei Dr. Death. Aber ich weiß das jetzt nicht. Mir ist so, als ob... Ich weiß nicht, ob man die da auch hört. Wen man auch immer wieder mal hört, ist Anke Reizenstein. Anke Reizenstein ist in und nebenbei Liebe die Brit. Ist auch beteiligt an Bones die Knochenjägerin. Und vor kurzem habe ich auch, ich meine, CSI New York oder so gehört. Und da kam David Nathan. Das ist jetzt vor, ich glaube, in irgendeinem CSI. Und auch die Ulrike Sturzbecher findet man hin und wieder. So findet man sie als Mia in und nebenbei Liebe. Und als Fiona zum Beispiel bei Burned Notice. Und eben auch bei CSI Cyber, einer etwas kleineren CSI Serie, findet man sie auch. Und vielleicht hat jemand noch andere Beispiele, wo man eben entsprechend bekannte Stimmen findet. Das war jetzt ein kleiner Ausflug, den ich gemacht habe. Vielleicht schließt sich jemand an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das passiert. Vielen Dank.