Hearthstone
Wróć do Spiele#61 marchoffmann Konto zarchiwizowane
O! Ok. Spielt es eine Rolle welches level? Habe mage level 5 glaube ich, warrior level 3 und hunter auch frei aber noch nicht gespielt damit.
#62 derbruedi
#63 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Was bedeutet diese quest?
Play 1 game of traditional Hearthstone.
Welchen Modus muss ich da spielen?
#64 Werner_Katz
die level sollten alle so ungefähr level zehn haben damit du die standardkarten bekommst
#65 marchoffmann Konto zarchiwizowane
Lol krass, die Hauptmenü musik ist jetzt anders? Klingt vol gespänstisch.
#66 marchoffmann Konto zarchiwizowane
O, ok. Danke für den tip
#67 Werner_Katz
ja die ist richtig krass
#68 Fcnjd
@Sebi: Um auf den Post von Brüdi zurückzukommen, wenn du beim entpacken gefragt wirst, ob du ersetzen möchtest, musst du einerseits immer ja wählen, andererseits weißt du auch dass du dann richtig bist. Außer natürlich, du hast schonmal falsch entpackt und machst das dann nochmal, dann hilft das natürlich auch nicht mehr.
#69 sebi123
hi, das heißt, daß du ein Spiel im gewerteten Modus spielen kannst. Dafür wirst du dann belohnt.
#70 Werner_Katz
genau
#71 sebi123
ja, ich hab in den hauptordner von hearthstone entpackt.
#72 marchoffmann Konto zarchiwizowane
und wie spiele ich das? Lol mein spiel hier gerade geht beinahe wieder richtig kacke aus
#73 Fcnjd
Das spielst du, indem du alle Helden im Soloabenteuer -> Üben -> Schwierigkeit normal freigeschaltet hast. Dann gibt es im Hauptmenü den Punkt gewertetes Spiel.
#74 marchoffmann Konto zarchiwizowane
#75 Werner_Katz
welches Event meinst du?
#76 Werner_Katz
gewertetes spiel heißt auf englisch kesual
#77 derbruedi
#78 Werner_Katz
hi bruedi. Man muss mit dem aktuellen hearthstone.gc-file bei den Soloabenteuern mit der OCR die vier gegner des Lihtkönigs spielen um ihn im modus üben freischalten zu können.
#79 Werner_Katz
ich meine lichtkönigs
#80 Werner_Katz
man spielt sie in der reihenfolge gegner 1 dann 2, dann 4 und die 3