Transcription
Hallo ihr Lieben, wenn ich fragen darf, hast du denn, als du die ZIP entpackt hast, wenn du hier entpacken gemacht hast, darfst du nicht den Patch Ordner einfügen, sondern nur das was drin ist. Das sind verschiedene unterschiedliche Dateien und Ordner. Die musst du in dein Programme x86 Folder, Hardstone, gehst du rein und da kannst du sie einfügen und dann funktioniert das. Also nur so als Frage, ob du das auch so gemacht hast. Denn sonst funktioniert das nicht, denn bei mir funktioniert es auch.
Play 1 game of traditional Hearthstone.
Welchen Modus muss ich da spielen?
Transcription
Ah, okay, wie lange dauert dieses, in Klammern, Event jetzt, weil ich glaube nicht, dass ich jetzt, da müsste ich mich ja ziemlich ranhalten, wenn ich das spielen würde, dass ich alle die ganzen Helden da frei habe, nur damit ich das spielen kann, ja gut, ich weiß jetzt nicht, was gewertet das Spiel auf Englisch heißt, aber, naja, lass mal gucken.
Transcription
Hallo, du kannst immer die Helden freispielen. Also, ja, auf Deutsch ist es bei Üben, glaube ich, da war das. Da kannst du die 10 Dinger durchspielen und das kannst du immer machen. Also, was ich mich allerdings frage, oder vielleicht habe ich es überlesen, wo ich jetzt diese neue Klasse freispielen kann, da kommt man ja so nicht ran. Das hatte ich gestern ja schon mit dem Moritz. Ja, aber da kommt man leider so nicht ran, glaube ich. Das ist in dieser Prolog-Geschichte, das ist auch beim Solo-Abenteuer, glaube ich, mit, wie hieß das, mit diesem GC-File vielleicht, weiß ich nicht, da kenne ich mich, also da bin ich nicht mehr drin, muss ich sagen. Ich kann es nicht ehrlich sagen, aber vielleicht kann man das ja auch über das Üben freischalten. Das wäre nett, wenn mir das mal jemand sagen könnte, ob das nur über das Prologe, diese neue Klasse freizuschalten. Genau, gesprochen vom Sascha Rotermund, also zumindest der eine Sprecher.