Forum

Hearthstone

Spiele

Poprzednia 3 / 11 Next

Werner_Katz

#41 ·

Transcription

Und um deine Frage zu beantworten, wie das ist, wenn eine neue Version rauskommt, man muss tatsächlich ja über den Hearthstone Access Discord Server gehen, da muss man sich dann die aktuelle Version runterladen. Der Link bleibt gleich, aber die Version ist halt anders. Man muss die dann entzippen und dann muss man das kopieren, also Strg A alles markieren und dann Strg C kopieren und dann in seinen Hearthstone Ordner reinpacken und natürlich ersetzen.

marchoffmann

#42 ·

Transcription

Ah, das hätte ich mir fast gedacht, dass ich einfach den Link dafür nutze. Bisschen auch relativ entspannt, solange man den hat, den habe ich reingestellt in der Gruppe.

sebi123

#43 ·

Transcription

Okay, ich habe es jetzt mal kurz wieder deinstalliert, versuche es nochmal zu installieren, vielleicht ist da wirklich beim Update auch was schief gelaufen, er hat auch teilweise richtig lange Pausen gemacht, der Prozentbalken beim Fortschreiten, also da war es nicht so büb, büb, büb, büb, büb, sondern hat richtig lang gebraucht und hat dann auch, gibt es ja auch immer die Ansage, so und so viel. So und so viel, ach, so und so viel Gigabyte verbleibend und die kamen halt auch nicht immer hintereinander weggesabbelt, sondern da waren auch teilweise richtig lange Pausen dazwischen, weiß ich nicht, ob das normal ist oder so, genau, versuche ich jetzt nochmal zu installieren und dann den, den, den Hearthstone Access Ordner, der ist ja, dann gezippt auf meiner Festplatte, versuche ich dann nochmal in den Hearthstone Ordner reinzuschmeißen und dann nochmal zu gucken. Das ist ja schon komisch, wenn es bei allen anderen funktioniert und wieder bei mir mal wieder nicht, merkwürdig, weil alles andere geht. Also meine Belohnung konnte ich abholen, ich konnte alles machen, so und auch alles lesen, sogar in Deutsch und so, genau.

Werner_Katz

#44 ·

Transcription

Ja, das kann vielleicht daran liegen, dass er nicht alle Dateien runtergeladen hat. Weil das kann passieren, wenn er nicht alle Dateien runtergeladen hat, kann es passieren, dass es zu Fehlern kommen kann. Das ist mir schon häufiger passiert.

marchoffmann

#45 ·

Transcription

Ich habe den Downloader, der am besten den, das neue Zip, das alte Zip kannst du ja wegschmeißen, kannst du ja gleich das neue nehmen, wenn das derselbe Link sein soll.

sebi123

#46 ·

ja, ich hab die datei von dem Link genommen der hihr im Forum ist.

Werner_Katz

#48 ·

wenn das nicht klappen sollte solltest du mal auf den hearthstone discord server gehen. da findest du den Link in den angepinnten Nachrichten

Fcnjd

#49 ·

Hmm komisch, ich war gerade eben erst drin und bei mir ging es noch, vllt hat sich der Link geändert? Ich bin im Discord Mitglied, da könnte ich nachher nochmal nachschauen.
#StandWithUkraine

Fcnjd

#50 ·

Und nochwas: Wie sind denn so eure Battletags auf Hearthstone? Ich hätte echt nichts gegen ein Match, wenn ihr auch Lust drauf habt. Wer mich adden will: Ich bin GalaxyGamer#21790
#StandWithUkraine

Werner_Katz

#52 ·

sorry, mein Battletag ist wernerkatz#2385

marchoffmann

#53 ·

Transcription

Du kannst deine Posts auch bearbeiten, ich kann mein Battletag reinstellen, aber matchen geht erstmal nicht, denn ich habe eher noch ein paar Practice Games durchgemacht, jetzt habe ich mal Book of Heroes versucht und da bin ich dann auch ein bisschen noch gescheitert, also ja, weiß nicht wie lange ich da üben muss. Ich weiß nicht, ob es das in Ägypten gibt oder ob ich die Nachnamen machen muss oder erst Jaina und dann nachgehen.

marchoffmann

#54 ·

So hab ein request an dich gesendet, fcnjd

Werner_Katz

#55 ·

hast du denn alle solo abenteuer durch mark?

Werner_Katz

#56 ·

wer bock hat kann mich auch hinzufügen

marchoffmann

#59 ·

Irgend einen spezifischen modus? Ich meine bin jetzt nicht so doll im Spiel das ich damit gerade was gutes Anfangen kann. Du meinst doch den modus wo du alles drinne hast mit übung, Helden buch und das andere ding, oder? O und mein hearthstone ist auf English

Werner_Katz

#60 ·

genau zum beispiel solo adventures wo du alle gegner hast. du musst alle zehn klassen freischalten
Poprzednia 3 / 11 Next