Transcription
Herr Moinsen, also, ja, wir müssen mal vorsichtig anfangen.
Also, du fliegst gerade eine Einser.
Das heißt, wichtig ist, dass du zehn erfolgreiche Starts und zehn erfolgreiche Landungen hast.
Dadurch, dass du jetzt schon elf hast, müsste die Maschine eigentlich frei sein.
Um dir diese Liste mal zu erklären, das ist immer erfolgreich nach dem letzten Absturz.
Also, du hast jetzt 29 Starts und acht davon nach dem letzten Absturz, ohne dass du danach nochmal abgestürzt bist.
Knallst du, dann ist dieser Counter wieder auf Null.
Das ist bei den Kategorie 1 Maschinen aber eigentlich nicht wichtig.
Also, bei der Chestner nicht, bei der Piper nicht, die du danach bekommst.
Doch, danach kriegst du die Piper, danach kriegst du die Beachcraft und danach kriegst du eine Mooney J irgendwas.
So.
Ich, ja.
Habe, äh, ähm, warte mal, wie fangen wir denn so an.
Bei den Einsern brauchst du im Grunde nur zehn erfolgreiche Starts und zehn erfolgreiche Landungen.
Und, jetzt das Wichtige, du musst 1000 Kilometer geflogen sein.
Also, wenn du jetzt eine Strecke hast, die irgendwie nur 20 Kilometer sind und du landest wieder, dann reicht das nicht.
Du musst noch die 1000 Kilometer voll haben.
Das heißt, eigentlich hast du mit deinen elf erfolgreichen Landungen deine Landungen fest.
Aber, du musst jetzt wissen, wie viele Kilometer habe ich denn schon geflogen mit dem Flugzeug.
Das steht auch da in dieser Liste und das müssen mindestens 1000 sein.
Und dann kriegst du die neue Maschine.
Ich, ähm, weil du sagtest, habe, äh, für Eurofly 2 gibt es kein vernünftiges, äh, Startding.
Ja, doch, man kann da in den Dateien was lesen.
Ähm, ich, ähm, habe in einer Podcast-Reihe Eurofly 2 beleuchtet und beleuchte jetzt auch Eurofly 3 mit ihren, äh, Rädern.
Ähm, ich, ähm, habe in einer Podcast-Reihe Eurofly 2 beleuchtet und beleuchte jetzt auch Eurofly 3 mit ihren, äh, Rädern.
Ähm, ich, ähm, habe in einer Podcast-Reihe Eurofly 2 beleuchtet und beleuchtet jetzt auch Eurofly 3 mit ihren, äh, Rädern.
Ähm, ich, ähm, habe in einer Podcast-Reihe Eurofly 2 beleuchtet und beleuchtet jetzt auch Eurofly 3 mit ihren, äh, Rädern.
Ähm, ich, ähm, habe in einer Podcast-Reihe Eurofly 2 beleuchtet und beleuchtet jetzt auch Eurofly 3 mit ihren, ähm, Rädern.
Ähm, ich, ähm, habe in einer Podcast-Reihe Eurofly 2 beleuchtet und beleuchtet jetzt auch Eurofly 3 mit ihren, ähm, Rädern.
Ähm, aber, äh, für Eurofly 2 bin ich durch. Ähm, da gibt's drei Folgen.
Also, ich habe einmal die Einser-Maschinen beleuchtet, einmal die Zweier und einmal die Dreier.
Eben entsprechend mit den Flughäfen und so ähnlich mache ich das jetzt mit Eurofly 3 auch.
Wobei Eurofly 3 wahrscheinlich vier oder fünf Folgen werden, weil, ähm, Eurofly 3 deutlich komplexer ist.
Ähm, da ist nämlich selbst ein Kategorie 1 Flughafen kein Kategorie 1 Flughafen, wenn's darauf ankommt.
Und, äh, das, äh, beleuchte ich gerade.
Ähm, also wie gesagt, du hast deine Starts und Landungen voll.
Was du jetzt noch brauchen wirst, sind diese 1000 Kilometer.
Die müsstest du noch einfliegen.
Und, äh, ja, wenn Fragen sind, dann gerne fragen.
Ähm, das, äh, kriegt man gelöst.
Und ja, Eurofly 3 macht Spaß.
Vor allem, ähm, spiele ich gerade noch ne, ne, ne, ein Update in der Beta.
Äh, da wird's noch viel interessanter.
Und das wird wahrscheinlich jetzt auch demnächst noch released.
Ähm, ähm.
Dann, äh, wird es richtig lustig.
Ja, dann, äh, müssen wir nämlich aufeinander aufpassen und solche Sachen.
Ähm, also viel mehr Interaktion, vor allem am Flughafen.