Forum

Eurofly

Spiele

Poprzednia 10 / 10

Bluemoon

#181 ·

Transcription

Also da du eine Einsammaschine fliegst, müssten mit 1.900 Kilometern eigentlich die Kilometer erfüllt sein. Die müssen hier nicht ohne Crash sein. Das wird erst ab Kategorie 2 Maschinen relevant. Und da bist du ja noch nicht. Das wäre dann als erstes die Saab, die du bekommen würdest. Da wird es dann relevant. Da musst du dann 5.000 Kilometer in 10 Flügen und zwar in Serie. Das heißt, wenn du im 10. Flug abstürzt, deine 5.000 Kilometer voll hast, dann darfst du von vorne anfangen und zwar sowohl mit den 5.000 Kilometern als auch mit den 10 Flügen. Das gilt aber erst ab Kategorie 2. Also von daher, eigentlich hättest du schon längst eine neue Maschine kriegen müssen. Wie du schon sagst, seltsam. Weil eigentlich funktioniert das. Ja, mein Tutorial. Es gibt mittlerweile noch ein sechstes, weil es ja jetzt in der Beta von der Beta nochmal zusätzliche Neuerungen gibt. Die dich jetzt noch nicht, noch nicht betreffen mit Kategorie 1 Maschinen und Training, die aber hinterher im Flug relativ spannend werden.

Jonathan

#182 ·

Transcription

Zum Thema Euroflight 3. Es gab ja am Anfang relativ viele Bugs und irgendwie war da ja jetzt nie wirklich so klar, will man das spielen, will man es nicht spielen. Ich war ja mal eine Weile bei Euroflight 2 und ja, ich weiß nicht, ich hätte mal wieder Bock drauf, aber die Frage ist jetzt so ein bisschen, soll ich 2 spielen, soll ich 3 spielen? Wie kommt man rein in 3? Wie buggy ist es im Moment noch? Weil ich habe eigentlich auch keinen Bock, ich hatte jetzt auch mal gehört, dass es jetzt wieder irgendwie noch anders geworden ist vom Starten und was. Ich habe eigentlich keinen Bock, dass es noch überkomplizierter wird. Also wie genau ist da der Take-Off-Prozess, wenn man das sich antun möchte im Moment?

Bluemoon

#183 ·

1 likes
Transcription

Im Moment kommt es so ein bisschen darauf an, welche Version man von Eurofly 3 spielt. Es gibt eine, also im Grunde ist es ja immer noch eine Beta-Phase, das wird auch noch längere Zeit so bleiben. Es gibt aber innerhalb der Beta-Phase zwei Versionen. Es gibt einmal die Release-Version, die läuft relativ stabil. Und es gibt die Beta-Version, man kann das umschreiben und da hat sich jetzt tatsächlich noch ein bisschen was in der Flugzeugnavigation geändert. Das wird auf Dauer auch in die Release-Funktion kommen. Es kommt immer darauf an, wo du startest, mit welchen Fliegern du startest und vor allem an welchen Flughäfen du startest. Das ist halt ein bisschen anders als bei Eurofly 2. Man muss halt so sagen, es ist ein bisschen realistischer. Ich muss mal gucken, ob ich das hier mal irgendwann reingepackt habe. Ich habe mal für Eurofly 3 so Tutorials gemacht. Die beziehen sich bis auf das allerletzte Tutorial, weil das ist aus der Beta-Phase jetzt, aus der neuen, explizit zum einen um Flughäfen, zum anderen um verschiedene Arten von Flugzeugen. Weil die sich halt alle ein bisschen, ich will nicht sagen anders steuern, das nicht unbedingt, aber man merkt halt schon, dass du eine kleine Maschine oder einen großen Airbus A380 da bewegst. Und das wirkt sich halt auch auf die Start- und Landebewegung. Deswegen kannst du zum Beispiel mit einer A380 immer noch auf einem Kategorie 2 Flughafen landen, obwohl es eine Kategorie 3 Maschine ist, wenn der Flughafen die Möglichkeit bietet, der entsprechend langen Start- und Landebahn. Also das ist jetzt alles ein bisschen, ich sag mal, konkreter geworden. Das ist auch nicht mehr so, dass du einfach zum Flughafen fliegst und dann einfach landen kannst, sondern du musst mit einer bestimmten Kursausrichtung zum Flughafen fliegen, weil du die Landebahn ja logischerweise treffen musst. So, als Beispiel jetzt. Und von daher macht es das im Vergleich zur Eurofly 2 schon etwas komplizierter, aber letztlich auch deutlich realistischer.

Jonathan

#184 ·

Hmm, nice, gut zu wissen. Werd ich mir mal ankucken denke ich. Dankeschön schonmal.

Bluemoon

#186 ·

Transcription

Ich hatte das schon mal gepostet in Post 125. Ich habe jetzt hier nochmal das Tutorial reingestellt, was ich erstellt habe damals, beziehungsweise jetzt auch noch aktualisiert habe, durch die ganz neue Beta. Das sind jetzt insgesamt sechs Datei-Files. Einziger Nachteil an den Tutorials ist, dass die nicht im Stereo aufgenommen sind, bis auf den letzten. Aber für die Erklärung, denke ich mal, reicht es. Diesmal habe ich es so gemacht, dass die Dropbox euch direkt praktisch ein ZIP-Archiv runterlädt, wenn ihr das entpackt. Dann müsstet ihr insgesamt den Ordner haben mit insgesamt sechs Dateien. Vom ersten Flieger im Grunde bis hin zu, wie verhalte ich mich, wenn mehrere Leute am Flughafen sind, ist da einmal alles dabei. Und so hat man dann gegebenenfalls auch nochmal die Erklärung, gerade für die, die Lust haben, jetzt vielleicht doch mit Eurofight 3 einzusteigen. Das sollte eigentlich die allerwichtigsten Fragen auf jeden Fall einmal klären. Achtung, in Tutorial 1 fliege ich, glaube ich, mit der Cessna, mit der ersten Maschine, die man überhaupt bekommt, von Euttingen nach Schlierstadt und umgekehrt. Oder umgekehrt, das funktioniert jetzt nicht mehr, weil Euttingen kein Flugfeld mehr ist, mit dem 500x500 Meter Feld, sondern eine Landebahn bekommen hat. Das heißt, da muss man sich im Notfall eine andere Strecke aussuchen.

Janagirl

#187 ·

Hallo miteinander,
seit neuestem bekomme ich jedes mal, wenn ich Eurofly 3 starten möchte, folgenden error:
Error Dialogfeld
Der Typeninitialisierer für "EuroflyClient.Eurofly" hat eine Ausnahme verursacht. - EuroflyClient - bei EuroflyClient.Eurofly.Connect()
bei Pripojenie.StaticServer.c.c()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) - System.Collections.ListDictionaryInternal

Weiß jemand, woran das liegt und könnte mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß von Janagirl!

dave090679

#188 ·

Transcription

Hallo Leute, nochmal zu dem, was Pascal gesagt hat, von dem du kannst mit einer Dreiermaschine auf einem Zweierflughafen landen. Das kann man sogar noch weiter treiben. Man kann mit einer Dreiermaschine, sowas wie mit einer Concorde, auf einem Einzerflughafen landen, zum Beispiel auf Minos in Griechenland. Das ist tatsächlich ein Einzerflughafen mit einer sehr langen Landebahn. Ich glaube, die war sogar über 4000 Meter lang. Ich muss sie mir nochmal anschauen. Ich glaube, das so gelesen zu haben, dass die über 4000 Meter lang war. Auf jeden Fall reichte das, um mit der Concorde darauf zu landen. Und man kommt dort auch wieder weg. Also auch dafür ist die Landebahn lang genug, oder die Rollbahn lang genug. Das Problem war, aber das kann jetzt tatsächlich nur ein Bug gewesen sein, dass... ...ich keine Passagiere mitnehmen konnte. Also das ist ein Flughafen, der auch keine Gates hat. Und... ...auch wenn man sich da auf die Parkzone vor dem Hangar stellt, dann funktioniert das auch nicht mit STRG-W, Passagiere einzuladen. Die kommen und kommen und kommen und kommen nicht. Aber prinzipiell starten und landen kann man dort. Geht da durchaus. Ähm, ich kann mich jetzt bloß nicht mehr erinnern, wie das da mit dem Drehen war. Äh, ich weiß es echt nicht mehr. Ich weiß es wirklich nicht mehr. Ähm, also ob man da mit der Parkzone vor dem Hangar wirklich genug Platz zum Drehen hatte. Ich glaube, ja. Ähm, weil das Ding keine Gates hat, kann man da auch nicht den Wendehammer... ...benutzen, den man ja bei den Außengates, äh, oder bei den Gates hat. Ja, den gibt's dort nicht. Ähm, aber es ist ja, äh, auf jeden Fall, ne, man kann mit einer Dreiermaschine auch auf dem Einzerflughafen landen. Hahaha, Minos in Griechenland. Schaut ihn euch mal an. Oder fliegt den mal mit einer Concorde an. Oder mit einem A380. Hahaha, ich glaube, selbst das geht.

dave090679

#189 ·

Transcription

Hallo Leute, da möchte ich nochmal einen Tipp loswerden, den ich zwar auch schon in unserer WhatsApp-Gruppe thematisiert habe, aber das ist jetzt egal. Und zwar geht es um das Landen bzw. Abschließen von Flügen mit kleineren Maschinen, wenn man keine Passagiere an Bord hat. Also, ich hatte sehr lange das Problem im Training, dass ich den Flug abgeschlossen habe, also ich bin gelandet und bin dann auf den Parkplatz gerollt und dann hat der Flug nicht abgeschlossen. Und ich dachte zuerst, dass das ein Bug ist, aber nee, mir ist nur eine Ansage entgangen. Und zwar ist wichtig, dass man, wenn man keine Passagiere anbietet, wenn man keine Passagiere an Bord hat, bzw. eine Maschine hat, bei der man nicht nach Gates fragen kann, ja, das ist tatsächlich an die Maschinen gekoppelt, dann muss man, wenn man landet, die Bodenfunkfrequenz eingestellt haben, in dem Moment, wo man aufsetzt. Denn in dem Augenblick, wo man aufsetzt, kriegt man angesagt, ob man zurückgeht. Zum Parkplatz oder zum Hangar rollen soll. Und dann kann man dort entsprechend hinrollen und sobald man dort ankommt und die Maschine kommt zum Stehen, schließt dann den Flug auch wirklich ab. Das hatte ich dann zum Schluss mit einer Frachtmaschine, ich weiß nicht mehr, was es war, ich glaube, es war der Albatross. Da hatte ich das. Und in dem Augenblick, wo ich dann beispielsweise in Stuttgart... ...oder in Hamburg, während des Landeanflugs noch die Bodenfunkfrequenzen eingestellt hatte und dann aufgesetzt habe, kam sofort die Ansage, parallel zu Landung erfolgreich, kam dann die Ansage, entweder rollen Sie zum Parkplatz oder rollen Sie zum Hangar. Beim Parkplatz, da hat er sogar noch freundlicherweise gesagt, welcher Pfad das ist. Ja, also, rollen Sie zum Parkplatz, benutzen Sie den Rollweg Delta Alpha. Und beim Hangar hat er nichts gesagt. Da musste man dann wissen, dass das über Maik geht. Steht ja auch in der Beschreibung. Und das hat dann auch funktioniert. Also in dem Moment, wo ich dann im Hangar zum Stehen kam, zum Beispiel, hat er den Flug dann auch tatsächlich abgeschlossen. Ich überlege gerade, wie das mit dem Drehen war. Ich glaube, die Maschine war... Ich glaube, die Maschine war tatsächlich so klein. Also der Albert, beim Albatross bin ich mir relativ sicher. Der war wirklich so klein, dass man den im Hangar drehen kann. Aber bei größeren Maschinen bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich Maschinen geben würde, die so groß sind, dass man die nicht im Hangar drehen kann. Und trotzdem, dass man trotzdem gesagt kriegt, ja, rollen Sie mal zum Hangar und dann schließt man den Flug ab. Und wenn man den nächsten Flug machen will, ja, scheiße, ich stehe hier falsch rum, scheiße. Aber nee, obwohl, dann kann man ja ein Pushback anfordern. Ja, naja. Und ich glaube, das ist auch sozusagen der springende Punkt. Und die Maschinen, bei denen nicht steht, nicht dasteht, dass ein Pushback erforderlich ist, die sind tatsächlich so klein, dass man die theoretisch immer im Hangar drehen kann. Und bei Maschinen, die größer sind, steht halt ausdrücklich da, Pushback erforderlich. Und ja, wie gesagt, also wenn ihr landen wollt, und ihr habt keine Passagiere an Bord, oder, das ist glaube ich egal, aber nee, nee, nee, egal ist es nicht, wenn ihr Passagiere an Bord habt, dann müsst ihr die auf dem Parkplatz rauslassen. Das war auch witzig, als ich das nicht wusste, mit der Bodenfunkfrequenz, habe ich tatsächlich im Training bei den kleinen Maschinen, bei denen man nicht nach einem Gate fragen kann, auf dem Parkplatz auch immer Passagiere einladen können. Ja, da hatte ich dann, ich weiß nicht mehr, was es war, äh, ich weiß nicht mehr, Airspeed AS57 oder so, keine Ahnung, was es war, äh, hatte ich dann da tatsächlich Passagiere drin? Nee, nee, nee, es war irgendeine Militärmaschine. Es war irgendeine Militärmaschine. Es war irgendeine Militärmaschine. Es war irgendeine Militärmaschine. Es war irgendeine Militärmaschine und dann habe ich da tatsächlich Passagiere eingeladen, im Training. Geil, ja, nee, also, ja, wie gesagt, an der Landung dann Bodenfunkfrequenz einstellen und sobald ihr aufsetzt, kriegt ihr das gesagt, wo ihr hin sollt. Ja, und das gilt für Maschinen, bei denen ihr nicht nach einem Gate fragen könnt, ja, bei den ganzen Propellern und so.

Garlyn

#190 ·

Schalom zusammen,
Ich habe nach langer Pause Eurofly 2 auf meinem neuen Rechner gepackt und habe jetzt folgendes Problem. Bei Aufgabe 1 starte ich wie vorgegeben in Richtung meines Ziels. Plötzlich ist es jedoch nicht mehr in Flugrichtung und ich komme mit dem ausrichten nicht mehr hinterher. Noch wärend ich mich drehe bewegt sich mein Zielflughafen wie verrückt. Er ist noch 6 Kilometer entfernt. Zuerst ist er links und noch beim ausrichten wandert er weiter nach links. Hat da jemand einen Tipp für mich?

shaninerosin

#191 ·

hallo in die runde es giebt sein längerem die die Meldung bei mir eines Typen inizialiesierungs fehler bei mir und dannstürzt Eorofly ab inklusive meldet er das der Pc zuwenig spreicherplatz hat Error Dialogfeld Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst. - WindowsBase - bei System.Windows.Dependent..ctor(DependencyObject o, DependencyProperty p, Expression e)
bei System.Windows.DependentList.Add(DependencyObject d, DependencyProperty dp, Expression expr)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateSourceDependentLists(DependencyObject d, DependencyProperty dp, DependencySource[] sources, Expression expr, Boolean add)
bei System.Windows.DependencyObject.ChangeExpressionSources(Expression expr, DependencyObject d, DependencyProperty dp, DependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Expression.ChangeSources(DependencyObject d, DependencyProperty dp, DependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Data.BindingExpressionBase.ChangeSources(DependencyObject target, DependencyProperty dp, WeakDependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Data.BindingExpressionBase.ChangeSources(WeakDependencySource[] newSources)
bei System.Windows.Data.BindingExpression.ChangeWorkerSources(WeakDependencySource[] newWorkerSources, Int32 n)
bei System.Windows.Data.BindingExpression.AttachToContext(AttachAttempt attempt)
bei System.Windows.Data.BindingExpression.MS.Internal.Data.IDataBindEngineClient.AttachToContext(Boolean lastChance)
bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Task.Run(Boolean lastChance)
bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Run(Object arg)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) - System.Collections.ListDictionaryInternal vielen erfolg beim tüfteln
Shanine
Poprzednia 10 / 10